SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien 3:3


LaDainian

Recommended Posts

Postaholic

Generell muß ich sage, 17 gegentore in 15 Spielen sind für eine Mannschaft mit Meisterambitionen einfach zu viel.

korrekt, unser Kernproblem ist halt immer noch die Verteidigung. Vorne mag ein Hoffer bzw. ein Hofmann ausser Form sein, dafür drehen dann halt Veli, Drazan und jetzt sogar Jelavic auf. Hinten ist es einfach so, dass es eigentlich immer schwächelnde Elemente gibt. Ganz zu Beginn Katzer, Koch, jetzt Dober...

Wir können, wie man auch heute wieder gesehen hat, nicht immer 1-2 Tore mehr schiessen als wir reinkriegen.

Generell halt ich es für ungeschickt, jetzt öfters hintereinander Lukse einzusetzen. Von den Kapfenbergern war kein Offensivdrang zu erwarten, insofern war ein Test Lukses nachvollziehbar. Nur heute, gegen die Kärntner, wäre mir dann ein Hedl wieder lieber gewesen, da sicherer.

auch wenns Off Topic ist: mich freuts, dass Famagusta gegen Inter einen Punkt gemacht hat. Umso besser Famagusta abschneidet, desto meh Leuten wird klar, dass wir nicht gegen einen schwachen Gegner ausgeschieden sind.

Ehrlich gesagt, mich würds nicht überraschen, wenn nach einem Sieg Famagustas gg Inter Meldungen gekommen wären wie:

"nix, die Mailänder hätt ma a no gschlogn!!einseins"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab mir die Partie live im Wettbüro angeschaut und muss sagen war eine rassige Partie mit vielen Torszenen!

Unsere Abwehr ist einfach eine Katastrophe vor allem die Aussen,Dober und Palla ,da muss unbedingt was gemacht werden!

Naja die Kärntner sind nicht schlecht,haben ein paar gute Fussballer drinnen(Junuzovic,sandro,Wolf)!Bei denen hat man heute Leidenschaft und Feuer gesehen,wir waren auch heiss,aber die kärntner wollten es glaube ich mehr!

Benotung:

Lukse:2

Ist sicherlich ein Guter ,aber ihm fehlt NOCH die Souveränität,die Hedl meiner Meinung nach hat und unsere Abwehr derzeit noch schlechter aussehen lässt!

Dober:1

auf die bank,einfach zu langsam

Patocka:2,5

heute im Aufbau nicht so schlecht,beim 2:2 mitbeteiligt!aber soide

Tokic:3

Patocka und er müssen immer die Fehler der Aussen ausbügeln,da sieht jeder Innenverteidiger mal schlecht aus, manchmal gut die Stürmer bedrängt od abgelaufen!

Palla:1

überfordert,18% Zweikämpfe gewonnen 8P ,mit Wolf den unangenehmsten Gegenspieler

Heikinnen:3

solide,hat heute viel gemeckert

Kulovits:3

hinten rechts eigentlich wolf gut im Griff gehabt,war um Welten besser als Palla!

Kavlak:4

kommt besser in form,gute Dribblings,aber er muss effizienter werden(früher spielen,mal nach innen gehen oder im lauf Flanken,sowas sehe ich von ihm selten!

Hofmann: 2,5

kämpferrisch top aber spielerrisch derzeit unter Normalform

Jelavic:4

Endlich ist er in Hütteldorf angekommen,rackert wie ein Wilder ,geht hin wos wehtut und seine Technik ist um welten besser als die von Maierhoffer!Aber die Abseitsregel muss er noch lernen :clever:

Maierhofer:3,5

wieder sein obligatorisches Tor,steht immer dort wos brennt!aber sobald er vom Strafraum entfernt is ,könnt ich ihn erwürgen!technische mängel sind nicht zu übersehen,also spiel bitte keinen Spielmacher od Flankenspieler sonst :aaarrrggghhh:

Drazan:3,5

der Junge taugt mir,hat einfach den Zug zum Tor,macht geile flanken aus dem lauf,er ist derzeit der einzige der mal was unberechenbares macht!war eine belebung fürs Spiel!

Sorry bin neu,dieser Beitrag gehört Kärnten-Rapid

Sorry bin neu ,Beitrag gehört Kärnten -Rapid!

Danke Admin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Generell halt ich es für ungeschickt, jetzt öfters hintereinander Lukse einzusetzen. Von den Kapfenbergern war kein Offensivdrang zu erwarten, insofern war ein Test Lukses nachvollziehbar. Nur heute, gegen die Kärntner, wäre mir dann ein Hedl wieder lieber gewesen, da sicherer.

Ich denke, Pacult hat sich endgültig für Lukse entschieden.

Getestet wurde Lukse ja schon im Cup gegen Ried und da hatte er ja genug zu tun.

Es ist schwer zu sagen, ob Lukse beser ist als Hedl, aber ich halte es einfach für unsinnig, einen Torhüter auszutauschen, wenn er gute Leistungen gezeigt und wenig Fehler gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer wurde das meiste eh schon gesagt, halte es so ähnlich wie Ernesto bin aber nicht wirklich grantlert und zufrieden mit diesem Auswärtspunkt.

S Weinbergschneckerl wird wohl zu einer Nachdenkpause und erweitertem Training gezwungen und das ist auch gut so, was erlauben Andreas Dober;

Was ich mich auch frag, ist warum PP Lukse dem Hedl vorzieht nach dessen Leistungen zuvor? Ev. hat ja Hedl etwas, nix genaues weiß man...

Auf jeden Fall Altach putzen und sich fürs Derby richten!

Freue mich für Jelavic und hoffe das er weiter aufzeigt und ev. im Derby aber so etwas von einschlägt... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Bitte Palla weg. 18% der Zweikämpfe gewonnen, das kann sogar der Schiri besser :glubsch:

bin auch der Meinung das Palla nicht das zeigt was er kann, aber mit Wolf hatte er es sicher mit einem der unangenehmsten RM der österreichischen Liga zu tun. Dass ihm das noch zu steil ist, kann man irgendwo noch verstehen. Dober hingegen spielt schon das x-te mal als RV und verteilt ein Geschenk nach dem anderen. Da mach ich mir eher sorgen um den. auch wenn ich Dober sehr mag, aber der muss unbedingt mal ein wenig auf die Bank, damit ihm klar wird wies um ihn steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

kämpferisch perfekt, unglaublicher wille, agressiv bis zum geht nicht mehr und top eingestellt - soviel mal vorne weg zu kärnten!

und jetzt zu uns - eine nacht darüber geschlafen und irgendwie bin ich noch immer ein wenig bedient, wie leichtfertig man die beiden punkte in kärnten liegen gelasse hat! auch wenn ich im vorfeld eigentlich mit einer niederlage gerechnet habe, wäre aufgrund des spielverlaufes absolut ein sieg drinnen gewesen! die locker-lässigkeit und diese scheiss überheblichkeit mancher spieler bei uns (und da im speziellen dober) geht mir ungemein auf den geist! sicher werden noch andere teams punkte in kärnten liegen lassen, aber beinahe über die gesamte spielzeit mit einem mann mehr, darf einem meister sowas mmn nicht wirklich passieren!

lukse für das 3 tor verantwortlich zu machen, halte ich für übertrieben, aber man sieht eben in solchen situationen, dass er noch lehrgeld bezahlt!

lichtblicke für mich:

-kulovits: der wirklich eine gute partie gespielt hat, sowohl im dm, als auch als av

-jelavic: ich will mehr....

-kavlak: scheint schön langsam wieder auf touren zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Also, ich sitz jetzt mit nur wenig offenen Augen im Büro und muss sagen: Na sind die deppat?!?

Diese Aussage trifft glaube ich auf alle zu gestern.

1. Ergebnis warad auf jeden Fall ein besseres drinnen gewesen

2. Kärntner Omis provozieren?! wtf?!

3. Die ganze Zeit wurde unser Block gefilmt, danke an die Polizei!

4. Die Anreise zum Stadion, ich habe selten so eine frechheit erlebt! Eine Stunde von Autobahnabfahrt zum Stadion--> 20 Minuten zu spät! Und dann uns nicht durch die VIP-Parkplätze durchgehen lassen wollen, sondern uns sagen, dass wir rundherum gehen sollen, nicht mit uns! Eine bodenlose Frechheit war das gestern.

Aja und welche Kasperln haben bitte die Staberln auf die Ballkinder gworfen?!

Also hat sich richtig auszahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, also will ich jetzt auch garnicht mehr rumsudern was man besser machen hätte können...

jetzt heisst es halt aufpassen u den Abstand zu den Bullen nicht zu groß werden lassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mag ja noch so ein gutes spiel gewesen sein, ich bin trotzdem heilfroh dass ich verhindert war und den spielstand nur per telefon und teletext verfolgt hab.

beim 3:3 wollt ich schon in meinem lcd-tv springen...

jetzt habens wenigstens auch die letzten begriffen dass sind an den AV-positionen was ändern muss. --> Transfermarkt Winter 08/09.

wenn sich nichts entscheidendes ändert, werden wir sich ziemlich zeitig vom titelrennen verabschieden, weil:

- die AV´s nicht bundesligatauglich sind

- wir nicht mehr kaltschnäuzig und schlitzohrig genug sind = fehlende qualität

- Steffen Hofmann ein Schatten seiner selbst ist. Und wir sind nunmal immer noch von ihm abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ und dennoch zweiter 8P

stimmt. man sollte ja nicht unbescheiden sein. wir sind immer noch vorne mit dabei. da es aber sehr knapp zu geht, kann man schnell erster sein, 2 Runden später aber schon vierter......

dass man aus dem Kärnten-Spiel jedoch lernen muss, kann man nicht unter den Tisch fallen lassen. MMn muss man sich auf den AV-Positionen verstärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass man aus dem Kärnten-Spiel jedoch lernen muss, kann man nicht unter den Tisch fallen lassen. MMn muss man sich auf den AV-Positionen verstärken

Die Wintertransferzeit muss man unbedingt nutzen um die AV-Positionen aufzurüsten, weil so kanns nicht weitergehen! Ich frag mich langsam, wie wir mit der Abwehrkette Meister werden konnten. Und wenn wir das wiederholen wollen, dann is Veränderung angesagt...Es tut schon direkt weh, einem Dober zuzusehen, der nix weiterbringt, herumstolpert und sich dennoch immer noch für den Größten hält. Hoffentlich sieht das unser PP auch so, weil sonst schauts für nächsten Dienstag schlecht aus mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn der Maierhofer zum Schluß nicht so unmotiviert den Schranz im Torraum rammt gewinnt`s ihr dieses Spiel weil der Schranz den Ball vor dem Foul wieder ausgelassen hat.

Und vor den Kärntnern muss man den Hut ziehen. Ich mein 80 Minuten mit einem Mann weniger und 2x dabei noch auszugleichen is Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Wintertransferzeit muss man unbedingt nutzen um die AV-Positionen aufzurüsten, weil so kanns nicht weitergehen! Ich frag mich langsam, wie wir mit der Abwehrkette Meister werden konnten. Und wenn wir das wiederholen wollen, dann is Veränderung angesagt...Es tut schon direkt weh, einem Dober zuzusehen, der nix weiterbringt, herumstolpert und sich dennoch immer noch für den Größten hält. Hoffentlich sieht das unser PP auch so, weil sonst schauts für nächsten Dienstag schlecht aus mmn.

naja Dober war nie perfekt, aber so grottig wie jetzt hat er ja auch nicht immer gespielt. Auch hat er eine gesunde Portion Talent, aber er macht halt so wenig draus und von außen hats halt auch den anschein als würde er viel zu wenig an sich arbeiten. Da ihn PP jetzt auch öffentlich kritisiert hat gehe ich davon aus dass es nicht nur von außen so wirkt.

ein kompletter AV wird er aber dank seiner geringen Grundschnelligkeit wohl nie werden, selbst wenn er jeden Tag 20 Stunden trainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.