SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien 3:3


LaDainian

Recommended Posts

Europaklassespieler

...

* jelavic: wahnsinn! sowohl die aktion die zum ausschluss geführt hat (überreisst die situation blitzschnell und ist für seine größe einfach sehr schnell und beweglich, hat das sehr gut gemacht. maierhofer zb. wäre glaub ich nicht an den ball gekommen. sein tor war fein, seine beiden schüsse in der zweiten halbzeit ebenso! :super::super:

spiel abhaken und volle konzentration auf altach. wenn wir die nicht unterschätzen ist ein klarer sieg durchaus möglich!

Der Fallrückzieher war im Übrigen ein WAHNSINN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
jelavic: wahnsinn! sowohl die aktion die zum ausschluss geführt hat (überreisst die situation blitzschnell und ist für seine größe einfach sehr schnell und beweglich, hat das sehr gut gemacht. maierhofer zb. wäre glaub ich nicht an den ball gekommen. sein tor war fein, seine beiden schüsse in der zweiten halbzeit ebenso!

Da geb ich dir völlig recht - Jelavic hatte wirklich super Aktionen im Spiel

Fallrückzieher - Lattenschuß - das Tor :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

speziell in der 2ten halbzeit mmn ein richtig gutes spiel, beide mannschaften mit offenem visier und spielerisch mit einigen sehr schoenen aktionen. rapid alles in allem ungluecklich, aber ich glaub wenn man 75 minuten zu zehnt spielt und 2 mal einen rueckstand aufholt dann kann man schon sagen das der punkt fuer kaernten verdient war. auf rapidler seite hat mir jelavic heute irrsinig gut gefallen, auch maierhofer fand ich fuer seine verhaeltnisse schwer in ordnung..hofmann war allerdings mmn doch recht unauffaellig...

keine ahnung ob mans im tv besser gesehen hat, aber war beim vermeintlichen 3-4 wirklich ein foul dabei ? sah im stadion nicht so aus.

ma und der einwaller is a gemeinheit, sensationell. komplett gstoerter schiedsrichter..und das soll mehr oder weniger die schirihoffnung nummer 1 in oesterreich sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Um hier mal den mMn sehr guten Kommentator Erich Auer ein wenig in Schutz zu nehmen: Er dachte im ersten Moment Sandro hätte das Tor geschossen und hat dann eben im Stile eines südamerikanischen Kommentators Gol,gol,gol... gerufen. ;)

Aber wenn das für euch zu viele Emotionen sind, hörts euch mal den Polzer an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

keine ahnung ob mans im tv besser gesehen hat, aber war beim vermeintlichen 3-4 wirklich ein foul dabei ? sah im stadion nicht so aus.

ja, in der wiederholung hat man klar gesehen, dass maierhofer schranz gerempelt hat. geht in ordnung mmn. berührt ihn maierhofer nicht, gibts kein foul und der ball ist vielleicht trotzdem drin...

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Um hier mal den mMn sehr guten Kommentator Erich Auer ein wenig in Schutz zu nehmen: Er dachte im ersten Moment Sandro hätte das Tor geschossen und hat dann eben im Stile eines südamerikanischen Kommentators Gol,gol,gol... gerufen. ;)

Aber wenn das für euch zu viele Emotionen sind, hörts euch mal den Polzer an...

genauso dachte ichs eigentlich am Anfang auch, hab aber gedacht ich hab mich da verhört. wie gesagt, sowas sollte uns nach so einem spiel eigentlich am wenigstens aufregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Klasse Spiel und tolle Leistung vor allem von Kärnten. Sehr leidenschaftlich und intensiv gekämpft. Gegen so einen Gegner ist es vollkommen wurscht, ob sie 11 oder 10 am Platz sind. Ein richtiger Cup Fight!!

Lasst doch diese Beissreflexe nur weil mal jemand die Leistung des Rapid Gegners anerkennt.

Solche Spiele gibt es immer wieder und das ist doch schön so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Man sollte ein bisschen vorsichtig sein mit den Aussagen bezüglich Jelavic - vor ein paar Wochen hat der grossteil hier noch geschrieben das er eine Fehlbesetzung sei und er sowieso die Nr.4 hinter Gartler sein wird - jetzt auf einmal schreiben alle als hätte er im Alleingang Kärnten aus dem Stadion geschossen - lasst einfach die Kirche im Dorf und warten wir ab wie er sich in den nächsten spielen anstellt - die Anlagen zu einem guten Fussballer hat er, das hat man aber auch schon bei seinen Kurzeinsätzen gesehen - ich denke der Junge braucht auch das Selbstvertrauen und dann wird er heuer noch unheimlich wichtig für uns...

Mich freuts für Jelavic u Kavlak das sie heute so eine gute Partie abgeliefert haben!!!

Steffen war heute trotz seines Tores wieder nicht berauschend - das einzige was mir aufgefallen ist waren seine Standards die heut besser gekommen sind als bisher.

Palla zu verteufeln wäre der falsche Weg - Wolf is a guter mit dem haben auch erfahrerene AV ihre Probleme - die Flanke zum 1:1 war gut und zeigt das er mit dem Ball was kann.

Das Hauptproblem ist und bleibt Andreas Dober - der Kerl ist der 12 Mann für den Gegner - offensiv sowieso unter jeder Kritik, ist er mittlerweile eine stäte Gefahr für die eigene Abwehr - bitte Trainer mach deine Drohungen war und tu ihn noch vor dem Derby aus der Mannschaft!!!

Aja hätt ichs doch glatt vergessen...

Werter User @pfeifa ich freu mich auf ein gutes Hirter :finger:

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Famagusta führt by the way gerade mit 3:2 :nein:

hat in dem thread aber recht wenig verloren oder? ;)

@jelavic: bin auch der meinung dass man ihn jetzt nicht so "hochpushen" sollte. er hat uns gezeigt was er kann und wenn er das jetzt weiterhin zeigt wird er sowieso verlängert werden. das ist seine chance! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

von den kärntnern, die 80 min zu 10 spielen 3 trümmer zu bekommen is halt schon ein starkes stück.

freue mich irrsinnig für jelavic, dass er sein tor gemacht hat und natürlich für veli, dass er wie es scheint in top form kommt.

maierhofer ist eigentlcih auch ein wahnsinn, so ein antikicker, aber er steht immer goldrichtig und macht seine tore.

dober scheint zu einem problem zu werden, da muss etwas passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hat in dem thread aber recht wenig verloren oder? ;)

Jo schon klar! P.S.: 3:3 :=

ad jelavic: natürlich ist er jetzt nicht gleich stammspieler oder was weiss ich - es is aber mehr als erfreulich, dass er heute so eine gute Vorstellung gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.