SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien 3:3


LaDainian

Recommended Posts

Spitzenspieler

Leider nicht der gewünschte Sieg aber Platz 2 in der Tabelle ist sehr ok. Zumal ich hoffe das wir nicht Herbstmeister werden. Denn wenn wir Herbstmeister werden holen wir sicher nicht den Meistertitel :yes:

bearbeitet von Ö - SUPPORT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

noch ein wort zu der aktion vom maierhofer beim fast 3:4. wenn maierhofer gewusst hätte dass schranz den ball fallen lassen wird, dann wäre er nicht in ihn hineingesprungen. wer die bewegung und den verlauf der aktion gesehen hat, der weiß dass maierhofer nicht mehr reagieren konnte, als er gesehen hat dass schranz den ball fallen lassen wird. es ist blödsinnig sich hier über ihn aufzuregen.

zusätzlich wundert mich die verärgerung über den harding wechsel. scheinbar ist vielen entgangen dass wir in dieser phase angst um den einen punkt haben mussten. es war wichtig dass pacult reagiert hat. ich bin der meinung, dass jeder wechsel von ihm korrekt war.

drazan für palla

kärnten war nur noch zu zehnt und hat gerade adi durch pichorner ersetzt. außerdem haben wir ausgeglichen und wollten nun mehr. daher war der wechsel mehr als nur sinnvoll, vorallem wenn man bedenkt, dass palla seine probleme hatte und ausschlußgefährdet war.

hoffer für kulovits

auch der wechsel war in ordnung. es war kein bedarf mehr für 4 vertediger. außerdem hätten wir bei konsequentem spiel hoffer öfters einsetzen können. eigentlich wären räume für hoffer die logische konsequenz gewesen aufgrund des spielstands und außerdem wollte pacult natürlich mehr als nur einen punkt (beim stand von 2:2).

harding für jelavic

zu diesem zeitpunkt waren die kärntner völlig losgelöst und wir schwammen gehörig. das haben wir uns selber eingebrockt, schuld daran ist einzig und alleine die mannschaft. pacult wollte den einen punkt sichern und da war auch richtig in dieser situation. der letzte offensivspieler der noch auf der bank saß, war ketelaer. was hätten wir den noch bringen sollen bzw wo hätten wir ihn bringen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber war bis jetzt ja fast immer so...

An dieser Stelle sei gesagt, dass wir eben nicht immer in solchen Situationen waren und auch dzt. nicht sind;

Time is fleeting & Madness takes it slow :smoke:

Wollte dich nicht diskreditieren & wollte es nur anmerken, dass es nicht immer so ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

noch ein wort zu der aktion vom maierhofer beim fast 3:4. wenn maierhofer gewusst hätte dass schranz den ball fallen lassen wird, dann wäre er nicht in ihn hineingesprungen. wer die bewegung und den verlauf der aktion gesehen hat, der weiß dass maierhofer nicht mehr reagieren konnte, als er gesehen hat dass schranz den ball fallen lassen wird. es ist blödsinnig sich hier über ihn aufzuregen.

zusätzlich wundert mich die verärgerung über den harding wechsel. scheinbar ist vielen entgangen dass wir in dieser phase angst um den einen punkt haben mussten. es war wichtig dass pacult reagiert hat. ich bin der meinung, dass jeder wechsel von ihm korrekt war.

drazan für palla

kärnten war nur noch zu zehnt und hat gerade adi durch pichorner ersetzt. außerdem haben wir ausgeglichen und wollten nun mehr. daher war der wechsel mehr als nur sinnvoll, vorallem wenn man bedenkt, dass palla seine probleme hatte und ausschlußgefährdet war.

hoffer für kulovits

auch der wechsel war in ordnung. es war kein bedarf mehr für 4 vertediger. außerdem hätten wir bei konsequentem spiel hoffer öfters einsetzen können. eigentlich wären räume für hoffer die logische konsequenz gewesen aufgrund des spielstands und außerdem wollte pacult natürlich mehr als nur einen punkt (beim stand von 2:2).

harding für jelavic

zu diesem zeitpunkt waren die kärntner völlig losgelöst und wir schwammen gehörig. das haben wir uns selber eingebrockt, schuld daran ist einzig und alleine die mannschaft. pacult wollte den einen punkt sichern und da war auch richtig in dieser situation. der letzte offensivspieler der noch auf der bank saß, war ketelaer. was hätten wir den noch bringen sollen bzw wo hätten wir ihn bringen können?

so auf den torwart im fünfer zu springen ist total schwachsinnig, unabhängig davon ob schranz den ball gefangen hätte, ihn fallen gelassen hötte oder ihn sich sonstwohin geschoben hätte. das er damit ein eventuelles siegtor verhindert hat, macht es nur noch dümmer.

der 2. und 3. wechsel sind gemeinsam als gesamtblösinn zu sehen. kärnten war zu keiner zeit total harmlos, dazu dober, tokic, patocka jeweils mit regelmässigen fehlern, von klein bis haarsträubend.

die auswechslung von kulo hat aus der defensive endgültig einen hühnerhaufen gemacht, den besten stürmer am platz auszuwechseln war ebenso unnötig.

wir hatten auch ohne hoffer gute chancen, das spiel zu gewinnen, ohne kulo aber nicht die defensive, einen vorsprung über die zeit zu bringen. man kann die wechsel nachvollziehen, aber sinnvoller werden sie dadurch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so auf den torwart im fünfer zu springen ist total schwachsinnig, unabhängig davon ob schranz den ball gefangen hätte, ihn fallen gelassen hötte oder ihn sich sonstwohin geschoben hätte. das er damit ein eventuelles siegtor verhindert hat, macht es nur noch dümmer.

der 2. und 3. wechsel sind gemeinsam als gesamtblösinn zu sehen. kärnten war zu keiner zeit total harmlos, dazu dober, tokic, patocka jeweils mit regelmässigen fehlern, von klein bis haarsträubend.

die auswechslung von kulo hat aus der defensive endgültig einen hühnerhaufen gemacht, den besten stürmer am platz auszuwechseln war ebenso unnötig.

wir hatten auch ohne hoffer gute chancen, das spiel zu gewinnen, ohne kulo aber nicht die defensive, einen vorsprung über die zeit zu bringen. man kann die wechsel nachvollziehen, aber sinnvoller werden sie dadurch nicht.

ich seh das durch die bank anders. mich wunderts dass du eine mannschaft verteidigst die einfach zum fußballspielen aufhört und du dann die fehler beim trainer suchst. die mannschaft war überheblich, das war mit freiem auge zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich seh das durch die bank anders. mich wunderts dass du eine mannschaft verteidigst die einfach zum fußballspielen aufhört und du dann die fehler beim trainer suchst. die mannschaft war überheblich, das war mit freiem auge zu erkennen.

wo hab ich denn die mannschaft verteidigt?

ich gebe pacult auch nicht die schuld daran, dass die 3 verbleibenden verteidiger lieber einen hühnerstall personifiziert haben als ihrer arbeit nachzugehen. nur seh ich keinen sinn dahinter, dieser verteidigung den besten mann am gestrigen tag zu nehmen, um dann ein paar minuten später das selbe ergebnis (nämlich ein remis) über die zeit bringen zu wollen.

direkt vor der einwechslung von hoffer war das momentum ohnehin auf unserer seite, und das mehr an offensive wurde durch die schwächung der defensive mehr als aufgehoben (wie man gesehen hat). es war maximal eine verschlimmbesserung, und am ende sind statt kulo und jelavic, die gestern wirklich stark ware, ein hoffer im formtief und ein harding mit seinem ersten einsatz in der bundesliga dieser saison am feld gestanden. ergo unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

noch ein wort zu der aktion vom maierhofer beim fast 3:4. wenn maierhofer gewusst hätte dass schranz den ball fallen lassen wird, dann wäre er nicht in ihn hineingesprungen. wer die bewegung und den verlauf der aktion gesehen hat, der weiß dass maierhofer nicht mehr reagieren konnte, als er gesehen hat dass schranz den ball fallen lassen wird. es ist blödsinnig sich hier über ihn aufzuregen.

maierhofer wäre dem schranz auch hineingesprungen wenn der den ball festgehalten hätte(dann erst recht vermutlich :x ), das is eine unart von ihm, damit soll er aufhören

ad spiel:

naja was soll man schon sagen? schade um die 2 punkte aber kärnten ist echt eine starke mannschaft die sich oft unter wert schlägt, die werden sicher noch einige punkte gegen "stärkere" teams holen

unsere avs sind eine zumutung, palla sah gestern gegen wolf sehr unglücklich aus(das ist aber auch eine undankbare aufgabe gegen den vll. einzigen richtigen rm in der liga, der noch dazu extrem schnell und technisch versiert ist)

und dober? eh schon wissen...

kavlak zeigt endlich mal was er wirklich kann, super gefühl und tolle haken

jelavic: der junge war gestern ein wahnsinn, ich hoffe dass ihm das tor auftrieb und selbstvertrauen geben wird, und er weiterhin von anfang spielen wird, von den anlagen her sensationell!

btw: <-- das avatar steht schon länger hier ;)

aber mal sehen wies weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was für ein Spiel. Gegen 10 Mann 3 Tore zu kassieren ist einfach arg.

Und zu Dober ... unterirdisch, die Leistung. Wie schon vorher erwähnt, Eder wieder einmal eine Chance zu geben, wäre an der Zeit. Schlechter als Dober kann er es einfach nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich seh das durch die bank anders. mich wunderts dass du eine mannschaft verteidigst die einfach zum fußballspielen aufhört und du dann die fehler beim trainer suchst. die mannschaft war überheblich, das war mit freiem auge zu erkennen.

habe nicht den eindruck gehabt, dass die Mannschaft überheblich war. Und selbst wenn es so gewesen wäre, muss der Trainer ihnen in der Kabine ein paar "Watschen geben". Bis zur Pause haben wir das Spiel kontrolliert und nur durch eine Unachtsamkeit 2er Personen das Tor bekommen, aber nach dem Führungstreffer haben wir teilweise den Ball schön laufen lassen. Jedoch ist auch klar dass die Mannschaft am Feld steht und nicht PP.

Jedoch darf es meiner Meinung nach nicht sein, dass man sich mit einem Mann mehr, nicht zur wehr setzen kann. Und noch zittern muss das 4te Tor zu bekommen. Nachdem man sich auswärt 2x auskontern hat lassen.

Was mir schon des öfteren auffällt ist, dass die 4er Kette zu tief steht, dh. zwischen dem Mittelfeld und Abwehr min. 10-15m Platz ist. Für mich eigentlich unerklärlich, jedoch könnte es schlichtweg daran liegen, dass alle 4 Abwehrspieler keine Sprinterkönige sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.