SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien 3:3


LaDainian

Recommended Posts

Fußballgott

mir ist es sowieso ein Rätsel, wieso Dober noch immer zum Zug kommt

und das völlig zu recht.

dober hat in der formation nichts mehr zu suchen, und das schon seit einem halben jahr.

außer seinen 2,3 starken freistößen hat er die ganze saison nichts gezeigt, und viele tore verschuldet.

freut mich ganz besonders, das jelavic ein starkes spiel gezeigt hat.

ich war immer einer der wenigen, die sich für ihn eingesetzt haben.

er hat potential, man muss ihm nur zeit geben.

und endlich hat auch kavlak :love: das gezeigt, was er kann.

trotzdem (leider) zwei verlorene punkte. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

auf premiere hats so ausgesehen, als ob ers nicht mehr dabremst hätt, eher unglücklich, ich würd auch sagen, nich jeder schiriassi gibt das foul, weil der einwaller hat eindeutig eine halbe sekunde lang zum mittelkreis gezeigt

hat für mich nicht so ausgesehen. eher total unmotiviert weil er offensichtlich nicht gesehn hat, dass schranz den ball fallen lässt, wenn doch ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langsam wirds zeit für "change".

sonst kommen dann, wenns wirklich deutlich bergab geht, die tollen "sima eh 2."-schreier und regen sich auf, warum niemand früher reagiert hat...

geh mit der zeit, sonst gehtst du mit der zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja es wurde eigentlich schon alles gesagt...

Spiel naja...

Stimmung war scheiße... sogar in Kapfenberg war die Stimmung besser...

Leider leider...

Bis zum Derby müssen sie sich was einfallen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

langsam wirds zeit für "change".

sonst kommen dann, wenns wirklich deutlich bergab geht, die tollen "sima eh 2."-schreier und regen sich auf, warum niemand früher reagiert hat...

geh mit der zeit, sonst gehtst du mit der zeit.

obama in der RV?

der pass von maierhofer auf hoffer hatte übrigens viel sex, der war echt top. insgesamt is er mir in fast jedem spiel zu fehleranfällig, aber solang er sein tor macht, gibts halt kaum einwände von mir gegen einsätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

jaja der jelavic hat auch mir gestern sehr gut gefallen.

mir kommts auch so vor als hätten die anderen 10 sich während des matches viel besser auf ihn eingestellt.

Er musste eben nur einmal von beginn an spielen. Leider hat sich PP damit so langezeit gelassen.

Ab jetzt ist er ein teil der mannschaft und berechtigt "JELA" von mir genannt zu werden :davinci:

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja der jelavic hat auch mir gestern sehr gut gefallen.

mir kommts auch so vor als hätten die anderen 10 sich während des matches viel besser auf ihn eingestellt.

Er musste eben nur einmal von beginn an spielen. Leider hat sich PP damit so langezeit gelassen.

Ab jetzt ist er ein teil der mannschaft und berechtigt "JELA" von mir genannt zu werden :davinci:

War von meiner Seite jeher als Spielberechtigter einzustufen, jo mei manche brauchen hald länger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

lukse und dober totalversager

da sieht man wie sehr ein helge payer fehlt, und über dober braucht man nicht mehr reden, da versuch ich es halt mit einem Eder über rechts, schlimmer kanns ja eh nicht werden

bearbeitet von alexus_sorbas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

nur mal so eine frage, bin ja kein schiedsrichter, wohin sollte der einwaller zeigen, wenn er freistoss für kärnten gibt (soviel ich weiss richtung gegnerisches tor, da liegt der mittelkreis halt "im weg"? hand heben kann er ja nicht weils kein indirekter freistoss ist, oder?

hast recht, das war wohl eher wunschdenken, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ganz klar verlorene 2 punkte, wenn man 77mins in überzahl is MUSS da einfach mehr als 1 punkt rausschaun. spiel ansich hat mir ganz gut gefallen einzig die defensive ist wiedermal zum vergessen.

3x aluminium , fortuna du hur :raunz:

premierekommentator zum speiben :kotz:

positiv :

Jelavic (bestes spiel bei rapid bis jetzt, ab in die startformation gegen altach !)

Kavlak (hat mir gut gefallen, bitte weiter so)

negativ :

Lukse (wirkte unsicher , beim dritten tor is er net ganz unschuldig)

Palla (das war GAR NIX)

kann wer ungarisch ? :ears:

2008_11_04_Kaernten-Rapid_23.jpg

so jetzt altach schlagen und dann volle konzentration aufs derby !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

imit sieben punkten aus den letzten drei spielen kann ich leben und gegen altach muss sowieso ohne wenn und aber ein sieg her.

edit: und hoffentlich kommt thonhofer bald wieder zurück. er ist zwar auch kein heilsbringer, aber immer noch um welten besser als der derzeitige dober...

Altach mit dem um Welten schnelleren "Kugelblitz" wird mit unseren AVs, überhaupt mit DOBER, so er wieder ran darf, seine helle Freude haben... :schluchz:

Sollten wir auch gegen die Altacher wieder einem Tor nachlaufen, schwant mir jetzt schon ein REMIS

Und das ist viiiiel zu wenig !!! (Wie das in Kärnten) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lukse Note 2 (bitte wieder hedl am samstag)

Dober 2

Tokic 3

Patocka 3

Palla 1 (hat immer das gleiche gespielt, rechter fuß = linkes out) :heul:

Hofmann 3

Mika 3

Kulo 3

Kavlak 4 :super:

Maierhofer 4 :super:

Jelavic 4 :super:

so würd ich das gestrige spiel benoten. wenn man gesehen hat wie hedl gestern aus der kabine kam, nachdem die entscheidung bekannt wurde wer spielt hat er mir fast ein wenig leid getan. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

was mir übrigens bei mika auffällt:

er spielt seine partie meistens trocken runter und macht seinen job für gewöhnlich auch ganz gut.

ABER:

vorm tor ist er, gemeinsam mit kulo, der schwächste.

ich weiß, sein job ist es nicht, tore zu machen, trotzdem wärs ganz hilfreich, wenn er auch treffen würde, wenn er schon alleine vorm tor steht.

sowas kann man trainieren, und das hätte uns vermutlich schon den einen oder anderen punkt mehr gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.