LaDainian

SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien 3:3

186 Beiträge in diesem Thema

GRRRR :mad::mad::mad::mad: .

Wie kann man nur gegen eine dezimierte Mannschaft 3 Tore kriegen und sich 2x die Butter vom Brot streichen lassen? Noch dazu durch 2 ausgewiesene Eiertore.

Hinzu kommen noch 3x mal Stange und viele vergebene hochkarätige Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erbärmlich wie überheblich unsere mannen agiert haben. erbärmlich wie schlecht wir phasenweise waren und wie leblos wir die zweikämpfe angenommen haben nach unserer führung.

traurig, vor dem match hätte ich mit einem x leben können, angesichts des überzahlspiels über fast die gesamte partie muß man unzufrieden sein. wenn der letzte wille nicht da ist, dann kommt das pech auch noch dazu (stange, latte, schranz beim jelavic schuß). sehr ärgerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.