LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Alles zum 3:3 hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 sehr schade darum.....hatten anscheinend einiges Pech. Auswärts kann man prinzipiell glaube ich mit einem Punkt leben, auch wenn der heute unglücklich zu stande kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) einfach nur zu dumm!! fühlt sich an wie eine niederlage bearbeitet 4. November 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 vorab mal gratulation an kärnten zu dieser tollen kämpferischen leistung! zu unserer leistung -> ich bin irgendwie sprachlos..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 ich bin sauer. ich will hier nicht schimpfen deswegen lass ich eine genaue analyse aber : ich kann mit den derzeitigen AVs nimmer glücklich sein - die sind alle untragbar (Throni nehm ich da jetzt raus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 1ste Halbzeit mit 9 Mann (Dober & Palla zählen nicht) 2te Halbzeit mit 10 Mann (Dober immernoch dabei) Dafür eigentlich gar nicht so schlecht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 wir sind so zu deppat, es is unglaublich! 3 mal aluminium is riesenpech, is klar, aber so ein spiel in 80 mins überzahl ned zu gwinnen is ein armutszeugnis vom feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 GRRRR . Wie kann man nur gegen eine dezimierte Mannschaft 3 Tore kriegen und sich 2x die Butter vom Brot streichen lassen? Noch dazu durch 2 ausgewiesene Eiertore. Hinzu kommen noch 3x mal Stange und viele vergebene hochkarätige Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 verschenkter sieg. 80 minuten gegen 10 mann. 2 mal die führung wieder aus der hand gegeben. abwehr zum scheißen, vorallem unsere AV's Dober und Palla. einfach nur waaaaaahhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Unsre Abwehr is so fürn Allerwertesten Ahh bin ich sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Kärnten 47% Ballbesitz ... und das mit 80 Minuten einen Mann weniger .... unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Dumm und blöd zugleich. Ein Unentschieden das fast einer Niederlage gleichkommt. Anstatt an Salzburg heranzukommen und sich von der Austria abzusetzen sowas :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 erbärmlich wie überheblich unsere mannen agiert haben. erbärmlich wie schlecht wir phasenweise waren und wie leblos wir die zweikämpfe angenommen haben nach unserer führung. traurig, vor dem match hätte ich mit einem x leben können, angesichts des überzahlspiels über fast die gesamte partie muß man unzufrieden sein. wenn der letzte wille nicht da ist, dann kommt das pech auch noch dazu (stange, latte, schranz beim jelavic schuß). sehr ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) nichts gesehen, dem Ticker und dem Livethread sind zu entnehmen, dass das 2 verlorene und nicht 1 gewonnener Punkt sind. bearbeitet 4. November 2008 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 so red bull weiterhin 3 punkte vor uns, leider ham wirs nicht geschafft, uns von der austria vorm derby weiter abzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts