SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien 3:3


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Der zweimalige Ausgleich tut weh, dann auch noch zweimal Latte und einmal Stange. Das Glück ist momentan auch nicht unbedingt auf unserer Seite.

In Kärnten werden noch viele Teams punkte liegen lassen, ein Punkt ist besser als ein spitzer Stein am Schädel ergo kein Punkt.

Auf den AV Positionen muss sich einfach was tun, es kann so nicht mehr weiter gehen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe mir das Spiel dann doch in der Yuppie-Kneipe ("premiere-sportsbar")bei mir am Eck angeschaut ("Zeigt ihr Rapid?" "Was für'n Rapid?" "Auf premiere Austria!" "Mal schauen." "Danke!"). (Nur falls jemand mich im live-thread ausgelacht hat.)

Jelavic mit einer starken ersten Halbzeit und endlich seinem ersten Tor! :allaaah: In der zweiten Halbzeit war leider nicht mehr viel von ihm zu sehen. Aber schön zu wissen, dass wir im Angriff auch Alternativen haben! Palla war gegen Wolf mehr als überfordert. Er braucht wohl noch etwas Zeit. Die 18% gewonnene Zweikämpfe bei der Auswechslung sagen wohl alles.

Alles in allem zwei verlorene Punkte gegen zehn Mann, die aus vier Torchancen 3 Tore gemacht haben. Jetzt müssen wir gegen Altach gewinnen und im Derby wenigstens den zweiten Platz mit Abstand klarmachen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

das hat in der tat sehr gut ausgesehen, allerdings würde ich noch gerne ein paar solche auftritte sehen bevor ich zur verpflichtung aufrufe.

hab ja eh geschrieben "wenn das heute jelavic in normalform war,..." - für mich eine sehr positive überraschung in diesem spiel, auch wenn man beim vorigen auftritt in kapfenberg schon erahnen konnte, dass jelavic weit mehr drauf hat, als er uns bis her gezeigt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PP äußert sich kritisch über Dober. "Solche Fehler darf er nicht machen. Dober sollte jetzt endlich mal beginnen nachzudenken. seine geduld geht dem ende zu"

so in etwa hat ers gesagt. hab mir nicht wort für wort gemerkt

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was meint ihr zum vermeintlichen 4:3 in der nachspielzeit? zu recht oder zu unrecht? hab ich mir das eingebildet oder hat der schiri am anfang nach dem tor zur mitte gedeutet?

is ein wahnsch wie wenige chancen unsre gegner für ein tor gegen uns brauchn, und wie viele wir für unsere eigene tore brauchen. offensiv würd ich meinen war das jetzt nicht so übel, da hast schon andere "unspiele" heuer gegeben.

hofmann gefällt mir zur zeit leider gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

i was grod ned wohin mit meine emotionen :aaarrrggghhh:

der woa die frechheit pur -.- :mad:

wieso? er hat ja nur den typischen südamerikanischen kommentator nachgemacht, weil adi das tor geschossen hat.

Dober werdets wohl nimmer oft sehen (Pacult)

habs grad nicht gesehen, was war denn? :ears:

naja 70 Minuten war die Leistung eh recht stark - dazwichen aber halt immer wieder Phasen wo wir a) einfach dumme Tore kriegt haben und b) nach den Toren Kärnten doch 5-10 Minuten uns an die Wand gespielt hat (Ausnahme 0-1)

ja, da hast du natürlich recht. man muss aber auch bedenken, dass wir zeitweise mit nur vier defensiven spielern gespielt haben (dober, tokic, patocka und heikkinen). dass die kärntner dann mehr räume auffinden, ist klar. aber selbstverständlich darf man sich auch - vor allem wenn man in führung liegt - nicht so deppert anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Geiles Spiel, geile Tore, geile Schüsse, geile Rapid.

wahnsinnig geile Rapid, die einfach nur zu dumm ist, 77 minuten lang in Überzahl das Spiel nach Hause zu schaukeln.

ich bin ja echt niemand, der Einwechslungen kritisiert... aber WARUM nimmt man den gefährlichsten Stürmer runter und bringt Harding? :glubsch: Maierhofer gefrustet, weil er nix auf die Reihe bekommt und gegen ihn gepfiffen wird... Schranz lässt in der Nachspielzeit den Ball aus, Jimmy ist dran, was macht Maierhofer? Genau, er stößt einfach ma den Goalie komplett unmotiert...also sowas -.-

Zu Dober sag ich garnix mehr... seine "i bin sowieso da beste"-tacklings gehen mir sowas von aufs Sack, dass ich am liebsten alles kurz und klein schlagen würde.

Naja, Lukse hätte den 3te auch halten können, aus dieser Position darfst du einfach kein Tor bekommen.

@komentator: dieser torschrei war einfach die frechheit schlechthin, und so viel zum thema neutraler reporter, wahnsinn vollpfosten der deppate

Ich bin ja sowas von froh, wenns endlich das scheiß Premiere zuadrahn, damit ich diese Idioten-Kommentatoren nicht mehr hören muss...

Gerhard Breitenberger :love: lol

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was meint ihr zum vermeintlichen 4:3 in der nachspielzeit? zu recht oder zu unrecht? hab ich mir das eingebildet oder hat der schiri am anfang nach dem tor zur mitte gedeutet?

Ich hab das ganze eigentlich als Riesenpatzer von Schranz gesehen und man kann dieses Tor auch geben. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt des Spiels in einer nicht mehr wirklich objektiven Phase und ich würd die Szene gerne in einer Woche wieder sehen wenn ich wieder ganz ruhig bin

was der Schiri gezeigt hat weiß ich allerdings nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

danke an beide mannschaften für dieses geile spiel. da ists mir wurscht, ob das niveau bei uns nicht so hoch ist, aber solche matches sind einfach das salz in der suppe. klasse partie mit einem würdigen kommentator.

Ja, da stimme ich dir vollinhaltlich zu. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.