walfersama

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.690
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über walfersama

  • Rang
    KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kapfenberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    KSV
  • Lieblingsspieler
    David Sencar
  • Lieblingsbands
    was grade gefällt

Letzte Besucher des Profils

8.565 Profilaufrufe
  1. CLOSED
  2. ganz ehrlich, ich kannte de seite net einmal... unsre eigentliche seite - ksvfans.at ist schon seit geraumer zeit down allein schon fanfreundschaft "wacker fanatics 04"? wtf? ich bin jetzt 5 jahre dabei, doch das ist auch mir neu haha und auch keinem von uns bekannt haha wenn ich mir das so ansehe, sind das fotos die mindestens 6-7 jahre alt sind. Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us es brennt zwar net oft in kapfenberg, aber vor der tribüne gabs seit ich dabei bin nie ;-)
  3. erwartungen hab ich gar keine ... ich könnt mir fast vorstellen, dass mini gregoritsch nicht im sturm spielt, alleine deswegen, dass greg sagen kann "stimmt ja nicht dass er immer spielt"
  4. :lol:
  5. du zahlst?
  6. nach den beiden spielen, wo man 0 treffer machte aber 7 tore bekam, spielt man nun kommenden sonntag gegen die rieder... ob da leichter punkte zu holen sind als gegen neustadt?
  7. ja, die 2 haben anscheinend wirlich narrenfreiheit... schade... durch das, was in der zeitung steht, hat gregoritsch senior. bei mir jegliche sympathien verloren
  8. http://www.kleinezei...A4374E4B4AB5.p3 sollte man lesen wenn beim Spiel des Jahres, die aufstiegschance leichtfertig vergeben wird dann hat man auch nicht mehr zahlende verdient..
  9. von mir aus soll gregoritsch einen buam jedes spiel im sturm spielen lassen - aber er braucht unbedingt einen zweiten stürmer neben sich. was soll er tun, wenn die bälle nach vorgedroschen werden und er dann alleine ist ? (die taktik haben wir gefühlte 4 jahre schon - bälle hoch nach vorn). und wenn ein zweiter stürmer nicht in des vaters programm passt, dann muss man einen anderen stürmer holen. nur SO werden wir keine spiele mehr gewinnen... und warum man, gerade zuhause, nicht einen weiteren stürmer von anfang an spielen lässt (vl tieber, auch elsneg kann stürmen) ist sowieso die größte frage. desweiteren sollte man sich mal überlegen, ob gregoritsch senior wenns um fußball geht nicht zu sehr vater ist (und zu wenig trainer). er kann 6 tage die woche vater sein, aber am spieltag ist sowas fehl am platz. hätte er sowas in italien gesagt ( dass die leute zu ihm kommen sollen, ihn direkt kritisieren und er ihnen sagt das scheißen gehen sollen), hättens ihn wahrscheinlich beim nächsten training ganz normal verprüglt
  10. stimmt, trotzdem sollte man sich nicht auf den lorbeeren ausruhen die man sich vor 4-5 jahren erarbeitet hat... denn taktisch und spielerisch gabs kaum weiterentwicklung in den letzten jahren und das macht sich irgendwann bemerkbar.
  11. was bist du für ein vogel? :huh?deppat?: :huh?deppat?:
  12. wunderts dich dass es anfeindungen gibt, wenn er einfach, komplett unnachvollziehbar, seinen sohn als solosturmspitze reingibt?! würd mich gar net wundern, wenn gregoritsch seinen sohn spielen lassen MUSS ... zwecks seinem neuen verein wärs
  13. bei mir geht der link einwandfrei, steht aber eh das gleiche wie bei deinem kleine.at link! (1:1 sogar)
  14. ah im kurier stehts http://kurier.at/spo...all/4144384.php der junge soll mal runter vom gas... mit seiner überheblichen art, hat sich der in kapfenberg und umgebung so keine freunde gemacht... etwas abgehoben, der kleine ;-)
  15. Bravo!!! Wieder mal glorreich untergegangen. 100 Chance - Keine Tore - KSV! diesen spruch gibt es nicht umsonst