walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 3. März 2011 wie schon an anderer stelle erwehnt, hatte ich das "vergnügen" das schulungsmaterial der bundesliga für österreichische ordnerdienste zu sehen - eckpunkte: * fans dürfen nicht "angegriffen" werden * leibesvisitation ohne "eiergriff" * transparente etc dürfen nicht demontiert werden (bsp. war das "scheiss orf" der grünen in da südstadt), wenn dann nur durch die polizei und dann auch nur wenns volksverhetzend etc ist * fans die am zaun sitzen sollen dort sitzen bleiben * kein militärlook bei ordner etc eigentlich bezüglich umgang mit fans ganz gut gemacht die ppps da treffen auch schon 2 punkte auf die ordner in mattersburg zu. da sind wohl die behindertsten ordner in Ö zhaus. hat vor 2 jahren mal einen zwischenfall mit 5 ordner gegeben, die glaub ich direkt ausn cagefight-ring oder aus der türsteherszene gekommen sind. glotzat oder die haare zum pferdeschwanz zurückgebundn und aggressiv hoch 10... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) hat vor 2 jahren mal einen zwischenfall mit 5 ordner gegeben, die glaub ich direkt ausn cagefight-ring oder aus der türsteherszene gekommen sind. glotzat oder die haare zum pferdeschwanz zurückgebundn und aggressiv hoch 10... in diesem zusammenhang erinnere ich an das Sturmauswärtsspiel bei Honved. bearbeitet 3. März 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 3. März 2011 in diesem zusammenhang erinnere ich an das Sturmauswärtsspiel bei Honved. das war extrem, ja! aber ob das wirklich "ordner" waren, sei mal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Jain. Es waren Hooligans die bei einer "Security-Firma" als Ordner angestellt waren. Der Chef, wenn nicht selbst Hooligan, vermittelt mit den jeweiligen Vereinen. War wirklich lustig als sie sich gefreut haben wie die ersten Raketen gschossen wurden, um dann den den Sektor endlich stürmen zu dürfen. Aber naja, lang is her. bearbeitet 3. März 2011 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2011 da treffen auch schon 2 punkte auf die ordner in mattersburg zu. da sind wohl die behindertsten ordner in Ö zhaus. hat vor 2 jahren mal einen zwischenfall mit 5 ordner gegeben, die glaub ich direkt ausn cagefight-ring oder aus der türsteherszene gekommen sind. glotzat oder die haare zum pferdeschwanz zurückgebundn und aggressiv hoch 10... fangt ja bei denen schon bei der chefin an!!! waren bei un auch!! wurden aber getauscht gegen eine neue firma!! die sehr relaxed ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) fangt ja bei denen schon bei der chefin an!!! waren bei un auch!! wurden aber getauscht gegen eine neue firma!! die sehr relaxed ist!!! als ich das letzte mal dort war, habens bei mir sogar hinter dieser schweißkrempe (oder wie sagt man da?) vom kappl nachgeschaut ob ich was reinbring... (so eine kontrolle hab ich davor und danach noch nie erlebt) die neuen flachen, biegbaren böller und bengalen sind in mattersburg gefürchtet bearbeitet 3. März 2011 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. März 2011 Jain. Es waren Hooligans die bei einer "Security-Firma" als Ordner angestellt waren. Der Chef, wenn nicht selbst Hooligan, vermittelt mit den jeweiligen Vereinen. War wirklich lustig als sie sich gefreut haben wie die ersten Raketen gschossen wurden, um dann den den Sektor endlich stürmen zu dürfen. Aber naja, lang is her. Das ist in DE aber auch nichts ungewöhnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 3. März 2011 hab ich das nicht schon vorher geschrieben? In ungarn wirst du nur solche ordner finden... Da findest kane "wirschtln", das is dort so geregelt und egtl immer so. Ausserdem hat jeder club dazu noch seine eigenen die immer mit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2011 hab ich das nicht schon vorher geschrieben? In ungarn wirst du nur solche ordner finden... Da findest kane "wirschtln", das is dort so geregelt und egtl immer so. Ausserdem hat jeder club dazu noch seine eigenen die immer mit sind. bitte nicht schon wieder eine diskussion über die LEO security. wurde schon des öfteren lang und breit erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 7. März 2011 bitte nicht schon wieder eine diskussion über die LEO security. wurde schon des öfteren lang und breit erklärt. weiss ich selber auch mein lieber. ich habs ja nur beantwortet um was es hier ging! ich kann nix dafuer wenn es schon so oft erklaert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Keine Ahnung wohin damit: bearbeitet 8. März 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 8. März 2011 hat vor 2 jahren mal einen zwischenfall mit 5 ordner gegeben, die glaub ich direkt ausn cagefight-ring oder aus der türsteherszene gekommen sind. glotzat oder die haare zum pferdeschwanz zurückgebundn und aggressiv hoch 10... war mit neustadt immer recht lustig, weil einige von denen als "stadtsecurities" arbeiten und es da auch schon ein paar vorfälle mit einigen von uns gab. und ja, sind ziemlich alle türsteher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2011 weiss ich selber auch mein lieber. ich habs ja nur beantwortet um was es hier ging! ich kann nix dafuer wenn es schon so oft erklaert wurde selber - na passt schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 8. März 2011 selber - na passt schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2011 Keine ahnung obs schon da war, aber: http://www.youtube.com/watch?v=LOP0HfJbrnE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts