Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

Jara würde mittlerweile sogar morden um wieder einen job zu bekommen, der fahrt dafür sogar mit dem radl von Innsbruck nach Linz.

mit jara wär ich aufjedenfall zufrieden, der hat schon bewiesen was er drauf hat, und die vergangenheit, bzw. was da mit red bull vorgefallen ist interessiert mich nicht! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

laut OÖN sucht reichel einen trainer mit "strahlkraft" (nachzulesen hier)

mmn trifft das unter den genannten am ehesten auf jara zu, vielleicht auch auf streiter. fachlich tendiere ich leicht richtung jara, beim gehalt könnte jara wegen seiner längeren abwesenheit im geschäft sogar billiger sein, denn streiter verdient in salzburg sicher auch nicht schlecht.

ich traue pmr aber auch zu, eine überraschung aus dem hut zu zaubern.

von der feuerwehrmann-lösung halte ich nicht viel, da es auch jetzt schon um die kaderplanung für die nächste saison geht.

sollte man trotzdem jemanden nur für die restliche saison holen, müsste man den nächsten trainer ehestmöglich einbinden, wobei da kompetenzstreitigkeiten vorprogrammiert sind.

wir brauchen auch endlich mal sowas wie kontinuität, damit wir wieder vorne mitspielen können.

die "reichel raus"-rufe hier kann ich nicht nachvollziehen. unser präsident ist sicher nicht perfekt und auch ich bin nicht mit jeder seiner entscheidungen einverstanden.

man sollte dabei aber nicht vergessen, dass es den LASK ohne ihn wohl nicht mehr geben würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für stöger spricht dass er angeblich von der AVE(windtner) ins spiel gebracht wurde. und der PMR mittlerweile sehr sponsorhörig geworden ist (nach dem treffen anfang dezember) der wasserstandsanzeiger tendiert eindeutig zu Jara oder Stöger.

ich glaub auch der Schupp würd mittlerweile überall hinradeln um nur einen job zu bekommen (wenn IVO gleich in den co trainer überwechselt -er kannte ihn ja aus sturmzeiten- wär sein co auch schon gefunden)

um 16h00 wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Auftritt vom LASK-Präse in TuT läßt nur aanen Schluss zu:

Do gehts net um das sportliches Weiterkommn; Nur Erhalt von Pösterl un Macht, sowie diverser Eitelkeiten.

Alles in allem = Schauspieler der Schmierenkomödianten-Art "hoch drei"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die "reichel raus"-rufe hier kann ich nicht nachvollziehen. unser präsident ist sicher nicht perfekt und auch ich bin nicht mit jeder seiner entscheidungen einverstanden.

man sollte dabei aber nicht vergessen, dass es den LASK ohne ihn wohl nicht mehr geben würde ...

jein.

es geht um das was er jetzt aufführt. er is charakterlich ein riesenarsch (was sich bei diversen vertragsverhandlungen ja scho gezeigt hat) und keiner der laskprofis ist glücklich mit ihm. davon abgesehn ist der lask derzeit eine einzige reichel-junta und kein anderer als er darf irgendwas entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

"sponsorhörig" sehe ich in diesem fall nicht so negativ ... erstens hat windtner mehr ahnung vom fussball als pmr, und zweitens will er uns sicher nichts schlechtes.

den einen oder anderen ratschlag darf man also sicher beherzigen.

stöger kann als trainer noch nicht viel vorweisen, auf experimente sollte man sich zu diesem zeitpunkt nicht einlassen. da schon eher markus schupp.

mein tipp ist aber trotzdem kurtl jara oder ein name, der bis jetzt noch nicht im spiel war.

@Turfi: im bezug auf KL stimme ich dir teilweise zu, allerdings will pmr auch wirtschaftlich erfolg haben.

dass dieser ohne sportliche erfolge aber kaum zu erreichen ist, weiß pmr sehr genau.

@axelauslinz: so wars auch gemeint ... spieler wie klein und hoheneder hätten zu echten identifikationsfiguren werden können, mit denen sollte man nicht so umgehen.

trotzdem soll pmr bleiben. bis jetzt hat er fast alles erreicht, was er versprochen hat, und wenn das so bleibt, sieht die zukunft nicht schlecht aus ;-)

abgesehen davon: wo ist die alternative? grad - nein danke. und starhemberg hält sich lieber im hintergrund ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jara würde mittlerweile sogar morden um wieder einen job zu bekommen, der fahrt dafür sogar mit dem radl von Innsbruck nach Linz.

klar, er ist der einzige verfügbare "Sir"

von dem sich auch ein baur, mayrleb und ivo was sagen lassen würden

ein stöger kann dem ivo nix erzählen und ein baur lacht den streiter aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

"sponsorhörig" sehe ich in diesem fall nicht so negativ ... erstens hat windtner mehr ahnung vom fussball als pmr, und zweitens will er uns sicher nichts schlechtes.

den einen oder anderen ratschlag darf man also sicher beherzigen.

stöger kann als trainer noch nicht viel vorweisen, auf experimente sollte man sich zu diesem zeitpunkt nicht einlassen. da schon eher markus schupp.

mein tipp ist aber trotzdem kurtl jara oder ein name, der bis jetzt noch nicht im spiel war.

@Turfi: im bezug auf KL stimme ich dir teilweise zu, allerdings will pmr auch wirtschaftlich erfolg haben.

dass dieser ohne sportliche erfolge aber kaum zu erreichen ist, weiß pmr sehr genau.

@axelauslinz: so wars auch gemeint ... spieler wie klein und hoheneder hätten zu echten identifikationsfiguren werden können, mit denen sollte man nicht so umgehen.

trotzdem soll pmr bleiben. bis jetzt hat er fast alles erreicht, was er versprochen hat, und wenn das so bleibt, sieht die zukunft nicht schlecht aus ;-)

abgesehen davon: wo ist die alternative? grad - nein danke. und starhemberg hält sich lieber im hintergrund ...

ich hab das bis vor ein paar monaten ähnlich gesehen wie du.

dennoch, ich brauche keinen präsidenten der unseren verein ständig als marke bezeichnet, sich ein publikum wie in der dosendisco wünscht und welcher sich jedes mal mit dem wirtschaftlichen erfolg schmückt wenns mal sportlich nicht so läuft ("sportliche lage blabla....aber man darf nicht vergessen, wir stehen wirtschaftlich gut da").

ist schon klar dass fußball und wirtschaft den doppelpass spielen, ich sehe reichel halt nicht als einen der viel vom fußball versteht sondern nur halbwegs gut wirtschaften kann und so einen brauch ich nicht als präsidenten.

weiteres problem ist seine sture art, das beispiel klein und hoheneder wurde ja schon erwähnt...wenn ich dann noch ans thema physiotherapeut denke wird mir schlecht. und das sind aber nur wenige von den vielen mängel.

klar, man muss ihm dankbar sein dass er damals seinen kopf hingehalten hat, hätte auch in die hose gehen können, doch es war nicht er alleine der den karren aus dem dreck gezogen hat.

in einem punkt gebe ich dir noch recht, es fehlen die alternativen. wie du schon gesagt hast, ein starhemberg hält sich vornehm zurück und ansonsten würde mir nicht wirklich wer einfallen.

zum thema trainer: ich könnte mit den meisten bisher genannten trainer gut leben, aber unsere präsident wird uns wohl wieder mal überraschen....

dass stöger noch nicht viel vorweisen kann ist richtig, aber ich halt ihn für extrem kompetent und ich denke auch dass er gut mit spielern umgehen kann. er war ja schon vor längerer zeit mein spitzenkandidat.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was der zellhofer gestern auf premiere so von sich gegeben hat muß ich meine meinung über ihn wirklich überdenken. hat mich, objektiv gesehen, mit seinen analysen eigentlich schwer überzeugt.

aber das hat unser herr "sportchef auf lebenszeit" ja ordentlich verbockt.

wer mich aber noch mehr beeindruckt hat......na wer wohl.....unser aller happy pepi.

dieses interview bei talk und tore war wieder einmal großes kino. DANKE SCHICKI für dieses tv highlight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Peter-Michael Reichel:

Werden jetzt weitere Jahre brauchen um uns dorthin zu entwickeln wo der Fan erwartet - der Fan erwartet, dass der LASK mit Rapid um den Titel spielt! Das ist das, was der Fan in Oberösterreich erwartet und dort müssen wir auch hin und das wird weitere Jahre dauern, aber wir arbeiten daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Peter-Michael Reichel:

was willst du uns damit sagen?sollen wir uns freuen dass sich unser präsident nicht das ziel steckt abzusteigen?

ist schon klar dass das langfristige ziel der kampf um den meistertitel sein sollte und dass das ganze halt noch dauert!?

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dass die tendenz in richtung stöger geht...aber das ist nur ein subjektives gefühl, man wird sehen.

sollte es so kommen wär ich nicht unzufrieden. wenn man die analysen im orf als kriterium heranzieht dann ist stöger sicher einer der kompetenteren kandidaten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Jeder kann heute präsentiert werden nur nicht Streiter der "woame" Hund mit seine weißen Schals :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.