Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

I SHOT THE ...

Na gut, so müssen halt die Traditionsvereine denken wenn sie im Profi-Fußball oben mitspielen wollen, da gehts auch um Vermarktung, das gehört dazu.

schon klar - aber das kann man auch geschickter in worte verpacken und net in jedem interview mehrmals das marke lask reinpacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich würde auch einen typisch österreichischen wappler-trainer marke schoko oder jara in kauf nehmen, hauptsache der nimmt seinen job ernsthaft wahr. in so schweren zeiten muss der trainer nicht notwendigerweise eine identifikationsfigur für die fans sein.

und, wie hans krankl immer sagt:

"vo schee haumma nix!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

TuT war ja hoffentlich ein schuss vor den bug fürn PMR. es sah ja so aus als ob man nicht für den lask das beste sucht sondern für den LK. ich bin noch immer erschüttert ! wie konzeptlos unser präsident dahergeschwafelt hatte. heli K hat ihm ja echt mal seine meinung gesagt....(HeliK: wir haben lauter spieler die nicht über 1,20m gross sind....Gelächter bei den anwesenden !.....PEINLICH !) ich hoff da reichel überreisst die kritik. ich bin echt eines besseren belehrt worden durch diese sendung. hier dreht sich wirklich alles nur um: Wie verschaffe ich dem lindenberger einen JOB.

ERSCHÜTTERND !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kann jemand ein wenig über die sendung tut plaudern. war bis eben in der arbeit und hatte so keine möglichkeit das mitzuverfolgen.

stöger als sportdirektor würde mir sehr gefallen. ein mensch der in linz mit seiner art sehr gut ankommt.

und beim trainer wie gesagt der darf auch ein wenig kosten.

weil wenn man an den falschen orten spart sieht man eh was herauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wo sind die ganzen zellhofer kritiker jetzt eigentlich?

HIER!

Mich würds mal interessieren, wie sich jemand den Zellhofer wünschen kann. Und da gehts mir nichtmal um den absolut unattraktiven Fußball, den er spielen lä´t, sondern darum dass ja mit Zellhofer angeblich der Grad auch beim LASK einsteigen würde. Und wie kann man sich den Grad beim LASK wünschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

HIER!

Mich würds mal interessieren, wie sich jemand den Zellhofer wünschen kann. Und da gehts mir nichtmal um den absolut unattraktiven Fußball, den er spielen lä´t, sondern darum dass ja mit Zellhofer angeblich der Grad auch beim LASK einsteigen würde. Und wie kann man sich den Grad beim LASK wünschen?

also das halte ich - ohne die quelle zu kennen - für ein ziemlich schlechtes gerücht. als was soll er denn einsteigen? als präsident, gönner, vorstand sport 8P , teammanager? wär wohl ein weiteres kuriosum, wenn der neue trainer bei einem verein gleich einen neuen präsidenten (oder was auch immer) mitnimmt.

zellhofer möcht ich trotzdem nicht auf unserer bank sehen.

mich wundert, dass der name heri weber noch nicht gefallen ist, der war doch schon öfter bei uns im gespräch oder? wobei das keinesfalls heißen soll, dass ich ihn mir als trainer wünsche - eher im gegenteil.

stöger hat heute bei sport am sonntag den LASK als sehr gute adresse für jeden trainer bezeichnet, was mich eigentlich stark verwundert, weil er damit doch für wirbel bei der vienna sorgen könnte. verhandlungen hat es noch keine gegeben laut seiner aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mich wundert, dass der name heri weber noch nicht gefallen ist, der war doch schon öfter bei uns im gespräch oder? wobei das keinesfalls heißen soll, dass ich ihn mir als trainer wünsche - eher im gegenteil.

na viel spass damit. den kannst definitiv mal ausschliessen. der halt wohl einen vertrag auf lebenszeit als berater vom trenkwalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand ein wenig über die sendung tut plaudern. war bis eben in der arbeit und hatte so keine möglichkeit das mitzuverfolgen.

stöger als sportdirektor würde mir sehr gefallen. ein mensch der in linz mit seiner art sehr gut ankommt.

und beim trainer wie gesagt der darf auch ein wenig kosten.

weil wenn man an den falschen orten spart sieht man eh was herauskommt.

Auf laola1.tv gibts Ausschnitte davon.

Hört sich nicht sehr souverän an. Offenbar gehts wirklich nur darum irgendeinen Job für Lindenberger zu (er)finden. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich hätte da einen Wunsch....

Per Brogeland ist Trainer von Eidsvold Turn in Norwegen.

Sein CO-Trainer ist ein gewisser Geir Frigard.

*lechz*

lg roland

Als ich diesen Beitrag gelesen habe, hats mir die Ganselhaut aufgestellt!

Originalzitat eines Spielers am Freitag in Kapfenberg: Damals haben wir richtig geilen Fussball gespielt - und es wurde auch richtig gut und professionell trainiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jara:

unbestrittene trainerqualitäten, aber sehr fragwürdige person

ist teuer und tut sich das sicher nicht an

krankl:

war nie fussballtrainer und wird auch keiner mehr werden

ich glaube es wird ein österreicher, daher kann das ergebnis fast nur streiter oder stöger heißen,

da wär mir dann der streiter lieber, wir haben ja schließlich keinen pferdezucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

jara:

unbestrittene trainerqualitäten, aber sehr fragwürdige person

ist teuer und tut sich das sicher nicht an

Jara würde mittlerweile sogar morden um wieder einen job zu bekommen, der fahrt dafür sogar mit dem radl von Innsbruck nach Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.