geha Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2009 Vorher wirds mal einen Interimstrainer geben, weil es war ja noch keine Zeit (monatelang) einen Trainer zu verpflichte, darum: Interimstrainer Hofer oder Interimstrainer Stumpf, Teamchef Lindenberger. Warum jetzt plötzlich anfangen professionell zu arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2009 solang der reichel noch da is wirds nie gscheite personalpolitik geben... er wird wieder wen holen der nix kostet aber dafür auch nix kann! REICHEL RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 21. März 2009 ich bin für hans krankl,der könnte uns jetzt villeicht aus diesem sumpf raus ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. März 2009 ich bin für hans krankl,der könnte uns jetzt villeicht aus diesem sumpf raus ziehen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 21. März 2009 ich bin für hans krankl,der könnte uns jetzt villeicht aus diesem sumpf raus ziehen. Der Krankl hat noch nie irgendeinen Verein irgendwo rausgezogen. Bloss nicht. Ein völlig überschätzter Cordoba-Trainer-Versager... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 21. März 2009 Lindenberger selbst sei laut Reichel an den "persönlichen Anfeindungen nach dem Kapfenberg-Match" zerbrochen. Sportnet.atHats ev. doch was gebracht dass ich auf den Klausi so lange gewartet hab und ihm dann aus einer Mischung aus Emotion und Alkohol meine Meinung ins Gesicht geschrien hab. Als er mit "wir arbeiten daran" angefangt hat, hats mich persönlich entgültig zerissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. März 2009 Sportnet.at Hats ev. doch was gebracht dass ich auf den Klausi so lange gewartet hab und ihm dann aus einer Mischung aus Emotion und Alkohol meine Meinung ins Gesicht geschrien hab. Als er mit "wir arbeiten daran" angefangt hat, hats mich persönlich entgültig zerissen! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2009 bitte keinen hans krankl.....und nicht jemanden der nur mauern lässt.....und endlich mal jemanden der wieder länger im amt bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 21. März 2009 Lorant oder Ede Geier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. März 2009 Lorant oder Ede Geier die leben noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2009 REICHEL RAUS! richtig! wann ausmisten, wenn nicht jetzt! da reichel war imma scho a wormer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) peter stöger => trainer bei vienna .... seit einem jahr ? hasenhüttel => trainer in der deutschen regionalliga, von der klasse her in etwa mit unserer bundesliga zu vergleichen. und das schon 5 jahre ... na da würd ich mit kusshand den herrn hasenhüttel nehmen. edit: am geilsten wäre natürlich das duo brogeland/frigard Einen wie den Brogeland können wir jetzt wirklich gebrauchen. Einen der die Mannschaft fair behandelt und sie zusammenschweißt. (Sprich: Das Gegenteil von KL). Erfahrung hat er sicher auch genug. (Hat der nicht sogar mal ein Frauenteam gecoacht?) Stögs wäre auch eine gute Lösung. Der leistet bei der Vienna gute Arbeit. Aber ob er da weg möchte?? Wo ist eigentlich Lars Søndergaard grad? lg bearbeitet 21. März 2009 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 21. März 2009 dem geir hab ich gerade ein mail geschrieben.... ;-) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. März 2009 Man könnte doch auch einmal bei Jan Koczian nachfragen ob er bezahlbar ist. Der ist nach der Ablöse von Brückner beschäftigungslos. Er war auch schon Nationaltrainer von der Slowakei und vorher jahrelang Co-Trainer von Eintracht Frankfurt. Scheint mir ein recht kompetenter Trainer zu sein. Zudem spricht er auch perfekt deutsch. Sicher ein sehr fähiger Mann. Er ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Er bräuchte aber den Rückhalt einer professionellen Vereinsführung. Sonst wäre/ist er der nächste Trainer, gegen den die Mannschaft spielt um ihn abzuschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kischae Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2009 Einen wie den Brogeland können wir jetzt wirklich gebrauchen. Einen der die Mannschaft fair behandelt und sie zusammenschweißt. (Sprich: Das Gegenteil von KL). Erfahrung hat er sicher auch genug. (Hat der nicht sogar mal ein Frauenteam gecoacht?) Stögs wäre auch eine gute Lösung. Der leistet bei der Vienna gute Arbeit. Aber ob er da weg möchte?? Wo ist eigentlich Lars Søndergaard grad? lg Der hat glaub ich die Leitung beim Red Bull Nachwuchs übernommen. Bin mir aber nicht sicher, ob er das noch macht... Würd mir jetzt mal nen Feuerwehrmann wünschen, der den Jungs mal Gas gibt und etwas Moral zurückbringt und dann einen echten Kracher für die neue Saison, mit dem man ein neues(überhaupt eines nach Lindenberger...) System reinbringt. Jetzt braucht man Feuer und Motivation für die ausstehenden Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts