Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das wusste Erbek bestimmt schon am Samstag....

Stört mich auch nicht weiter, da er für mich nur im MV eine Alternative wäre und wie bereits erwähnt, haben wir dort am wenigsten Defizite.

In der Verteidigung ist er mit Sicherheit nicht brauchbar. Man stelle sich nur vor er müsste mit seinen 164 cm den Janko decken :feier: das sieht bestimmt lustig aus.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Grund mehr auf das baldige Ablaufdatum dieses Produkts zu hoffen.

In der VN steht irgendwas von Spielersuche in Skandinavien, Stürmer+Verteidiger. Krassnitzer, Rajic und Hutwelker sollen unzufrieden sein. No na. Wer unzufrieden ist soll gehen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie funktioniert das rein arbeitsrechtlich, wenn man einem Spieler wie Rajic den Vertrag kündigt? Muss man das Gehalt bis zum Vertragsende weiterbezahlen, oder endet dann das Dienstverhältnis bei einer einseitigen Kündigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das war klar, wenn Stronach mit dem Geldkoffer kommt, kann Altach einpacken.

Schade, wieder ein junger Spieler, der lieber dem Geld hinterher rennt, anstatt seine Karriere weiterzubringen.

Zu den unzufriedenen Spielern: Krassnitzer (versteh ich ein bissi), Hutwelker (der kann gehen! Adios!) und Rajic (der ist wohl eher mit sich selbst unzufrieden - wenn ihn keiner kaufen mag, dann bitte verschenken, damit man das Gehalt nimma weiterzahlen muss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade, wieder ein junger Spieler, der lieber dem Geld hinterher rennt, anstatt seine Karriere weiterzubringen.

Ganz ehrlich: die Wahrscheinlichkeit nächsten Sommer Bundesliga zu spielen ist in Wiener Neustadt mindestens so hoch wie in Altach. Mit nicht zu kleiner Wahrscheinlichkeit wird der Verein in 18 Monaten sogar international spielen (wenn nicht sogar schon nächste Saison).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ganz ehrlich: die Wahrscheinlichkeit nächsten Sommer Bundesliga zu spielen ist in Wiener Neustadt mindestens so hoch wie in Altach. Mit nicht zu kleiner Wahrscheinlichkeit wird der Verein in 18 Monaten sogar international spielen (wenn nicht sogar schon nächste Saison).

Um ehrlich zu sein, hat Magna mMn sogar eine höhere Wahrscheinlichkeit, nächstes Jahr Bundesliga zu spielen. Soll nicht heißen dass ich denke dass Altach absteigt, aber dass Magna aufsteigt ist fast nicht mehr auszuschließen.

Leider. -.-

Ab nächstem Jahr haben sie den Erbek, der Wolf landet wahrscheinlich auch dort, ich will gar nicht wissen, wen sie sich nach Ende der Saison noch alles holen.

Wahrscheinlich den halben Mattersburgkader, sollten die absteigen. (Hoffentlich den Lederer auch :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahrscheinlich den halben Mattersburgkader, sollten die absteigen. (Hoffentlich den Lederer auch :D)

was sollen die damit? :ratlos:

Würde auch sagen das dies die "logische" Entscheidung ist... Der Wr. Neustadt hat sportlich wohl mindestens so gute Perspektiven wie Altach, man ist heuer noch im Cup, ist 1. und hat sicherlich das beste Spielermaterial in der ADEG Liga ...

Ein neues Stadion wird vlt. gebaut und das man so liest wandert auch halb Burgenland dahin um die Spiele zu sehen (sprich ~10.000 Zuschauer Schnitt)

Finanziell ist es eh klar das Altach mit dem Frank Stronach nicht mithalten kann ...

Hätte Harun Erbek sehr gern in Altach gesehen, nachtrauern tu ich ihm aber jetzt auch nicht, lieber ist mir das Daniel Gramann endlich fit wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

was sollen die damit? :ratlos:

Eigentlich hab ich damit bloss die noch etwas besseren Spieler des SVM gemeint wie Atan, Mörz, Bliem, Naumoski, vielleicht Jancker, das wärs auch schon. Mit dem Rest kann Magna sicher nix anfangen.

@Erbek: Geb ich dir recht, Gramann ist wichtiger. Und ein oder zwei zusätzliche Verteidiger im Winter, dafür Hutwelker und Rajic abgeben. Was Krassnitzer betrifft, er muss selber wissen ob ers woanders probieren will. Visitenkarte hat er nach diesem verpatzten Saisonstart keine gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Mag sein, aber wenn Manga dann Bundesliga spielt, wird sich der kleine Erbek wohl dort wieder auf dem Bankerl finden, denn dort wird wohl kräftiger aufgerüstet werden als bei uns.

Aber mit ein paar Scheinchen mehr in Hose sitzt es sich wohl bequemer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau das hatte ich gemeint: Wiener Neustadt kauft dank Magna-Millionen alles was gut und teuer ist, und Erbek wird wohl die Spiele großteils von der Ersatzbank ansehen.

Wird für die kleinen Vereine längerfristig ohnehin sehr, sehr schwierig in der Bundesliga sich zu halten, da mit Trinkwalders Mannschaft und Wacker Innsbruck noch 2 große Kaliber neben Wiener Neustadt in der Adeg-Liga sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kärnten Channel

Laut KTZ haben Dursun Karatay (Altach, 24) und Dominique Taboga (26, Kapfenberg) dem Verein gegenüber angedeutet das sie gerne (im sommer?) zum SKAK wechseln würden.

Zu Kärnten? :hää?deppat?: Gibts den Verein im Sommer überhaupt noch gibt? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Kärnten Channel

Zu Kärnten? :hää?deppat?: Gibts den Verein im Sommer überhaupt noch gibt? :lol:

Deutsch 5 :finger:

Die Edith fragt warum er nicht nach Kärnten kommen sollte?

bearbeitet von pfeifa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoppla.

Na ja, was sollte ihm das bringen? Das Ziel eines Spielers aus Altach kann es wohl nur sein, zu einem der "großen" Vereine in Ö zu wechseln, die auch international spielen, oder ins Ausland zu gehen mmn. Finanzielle Aspekte werdens kaum mehr sein können nächste Saison. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Hoppla.

Na ja, was sollte ihm das bringen? Das Ziel eines Spielers aus Altach kann es wohl nur sein, zu einem der "großen" Vereine in Ö zu wechseln, die auch international spielen, oder ins Ausland zu gehen mmn. Finanzielle Aspekte werdens kaum mehr sein können nächste Saison. :)

ja schon, aber es wäre ja ein gewisster Aufstieg..

Ob ihm das viel bringen würde, ist eine andere Frage, aber es würde ihm was bringen...mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten