Kaderplanungen Winter 2008


ExilXi

Recommended Posts

Mag ja sein, dass Michl ein guter Trainierer ist, aber wenn Michl in so ziemlich jedem der zumindest 3 letzten Spiele zumindest 1 Tor verschuldet, dann muss man sich schon mal über die Torhüterfrage Gedanken machen.

Ich denke man macht sich bereits Gedanken. Nachdem die Kobras Leihvariante anscheinend abgelehnt wurde, könnt man ja - egal ob Aussicht besteht oder nicht -mal bei Rambo zwecks Leihvariante anklopfen...

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte man nicht mal Interesse an dem Lichtensteiner Torhüter?

Der spielt ja wenn ich mich nicht irre in Frankreich.

EDIT: Sehe gerade dass der zweite Liga in Frankreich spielt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/285...hle/profil.html

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hatte man nicht mal Interesse an dem Lichtensteiner Torhüter?

Der spielt ja wenn ich mich nicht irre bei Boavista als zweiter Goalie.

der war wohl fuchsi zu schlecht.....*g*

der spielt jetzt in frankreich (glaub 2. liga). denke aber nicht das ein ausländer für den torhüterposten geholt wird, da gibts mächte im verein die das auf keinen fall wollen (wegen österreichertopf usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

finde die idee ganz gut, die alex hatte, allerdings mach ich hier weiter:

ich wünsch mir folgende aufstellung im frühjahr

tw - schwer zu sagen. wünsch mir einen fitten krassi, glaub aber michl

neuer AV neuer IV gramann kling

karatay guem koch schoppitsch

konrad neuer stürmer

auf der bank: neuer junger tw (einer der beiden jetztigen austauschen), stückler, ze elias, pircher, vishay, pamminger, mimm, mayer, noch ein neuer AV, noch ein neuer stürmer + ein paar amateure ala bachstein, malkoc und ademi

pfister hab ich absichtlich ned aufgezählt, hoffe er bleibt und kann irgendwann wieder spielen!

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weiß eigentlich jemand was man jetzt mit dem Léo macht?

Er hat in 8 Spielen ganze 0 !!! Tore geschossen und war 288 Minuten auf dem Norwegischen Rasen unterwegs. Das Ergibt eine durchschnittliche Einsatzzeit von 36 Minuten pro Spiel. Außerdem hat er wegen einer Tätlichkeit 5 Spiele pausieren müssen.

Mmn sollte man im Abstiegskampf nicht auf so einen egozentrischen Stürmer setzen. Hat damals auch ordentlich bei der Mannschaft ausgeschissen was ich so weiß. Sind aber eh nicht mehr so viele da die ihn gut kennen :ratlos: . Apell an die Vereinsführung: Schickts den Léo zum Teufel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na sicher nicht. Neuer AV holen und dann Kling aufstellen?? :verbot:

der kling hat was auf dem kasten. leider ist er bei weitem nicht mehr das, was er letzte saison war, findet er seine damalige form allerdings wieder ist er für mich klar in der start-11. darum hab ich ihn aufgestellt!

@christschen: woher weißt des mit dem leo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie wärs mit einem Tausch Sabia - Jagne :ears:

Meiner Meinung nach hätte es sich Sabia schon längst verdient, bei einem Klub in der Bundesliga unterzukommen :)

Lange werden wir Sabia eh nicht mehr halten können. Spätestens wenn sein Vertrag ausläuft wird er weg sein.

Und Jagne würde ein Tapetenwechsel sicher auch gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wie wärs mit einem Tausch Sabia - Jagne :ears:

Meiner Meinung nach hätte es sich Sabia schon längst verdient, bei einem Klub in der Bundesliga unterzukommen :)

Lange werden wir Sabia eh nicht mehr halten können. Spätestens wenn sein Vertrag ausläuft wird er weg sein.

Und Jagne würde ein Tapetenwechsel sicher auch gut tun.

würde ich gut finden. jagne könnte euch sicher weiterhelfen und sabia könnte versuchen sich eine liga höher zu beweisen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wie wärs mit einem Tausch Sabia - Jagne :ears:

Meiner Meinung nach hätte es sich Sabia schon längst verdient, bei einem Klub in der Bundesliga unterzukommen :)

Lange werden wir Sabia eh nicht mehr halten können. Spätestens wenn sein Vertrag ausläuft wird er weg sein.

Und Jagne würde ein Tapetenwechsel sicher auch gut tun.

Würde mir nicht wirklich gefallen. Das wäre irgendwie ein Eingeständnis, dass man auf den Abstieg spielt. Ohne Sabia haben wir ja gesehen, passiert bei uns nicht wirklich viel im Sturm. Da kann ein Jagne auch nicht viel ersetzen.

Klar, Sabia hätte es sich verdient, sich eine Klasse höher durchzusetzen. Aber, ich würd ihn nicht so billig hergeben. Und das wäre billig. Ein Tausch Sabia - Jagne.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.