#21 - Marc Janko


wandi

Recommended Posts

Superstar

die frage ist nur ob ein AC MILAN nicht sogar in der jugend noch bessere spieler hat... also für mailand halte ich den guten marci für gar nicht geeignet.

ein bisschen tiefer wäre mmn besser.

Ja ein Mittelfeld Klub wäre wohl das richtige für Janko, falls er sich dort durchsetzt und auch gegen die Grossen trifft werden die eh früher oder später bei ihm anklopfen. (wie damals bei einem Bierhoff, der auch von Salzburg über Udinese zu Mailand gefunden hat)

fürn arnautovic ist inter sicherlich die richtige adresse, der muss ja noch nicht stammspieler sein ist ja noch n paar jährchen jünger als der janko. ausserdem hat der einfach die große fresse und imho auch die einstellung sich durchzubeißen.

Ich denke es wäre besser für seine Entwicklung bei Twente in der Holländischen Liga (die ja auch net grad schlecht ist) regelmässig zu spielen anstatt bei Inter das Bankerl zu drücken, oder bei den Amateuren zu kicken. Inter ist einfach eine Nummer zu gross für ihn. Ich glaub das er bald mit seiner Reservistenrolle unzufrieden wird und dann eventuell verliehen und gar wieder verkauft wird.

Inter hat ihn nichtmal in den CL Kader aufgenommen. Wo man als Spitzenklub ja Traditionell junge Leute bringt wenn man A) schon qualifiziert ist oder B) gegen einen kleinen Verein führt und dann Talenten ein paar Minuten CL luft gönnt.

Ich hoffe für ihn, da ich ihn für ein grosses Talent halte(nach Österreichischen Standard), das er zu einem Klub im unteren Drittel verliehen wird wie zB Bergamo, Catania, usw. Dann könnte er schon mal Serie A Luft schnuppern. Falls er sich dort nicht durchsetzten könnte würde er es bei Inter schon gar net schaffen.

Man sollte auch nicht vergessen das Vereine wie Inter ständig Talente kaufen in dem Wissen das es wohl von 10 höchstens 3 schaffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Inter hat ihn nichtmal in den CL Kader aufgenommen. Wo man als Spitzenklub ja Traditionell junge Leute bringt wenn man A) schon qualifiziert ist oder B) gegen einen kleinen Verein führt und dann Talenten ein paar Minuten CL luft gönnt.

Du weißt schon, dass der Arnautovic verletzt ist und zum Zeitpunkt der Bekanntgabe des CL-Kaders mit Rückkehr vor Dezember nicht gerechnet werden habe können.

Jetzt schau dir mal wie lange die Gruppenphase dauert und dann wirst Du merken, dass diese im Dezember endet.

Fürs Frühjahr kann er wieder gemeldet werden und warum Inter einen den ganzen Herbst verletzen Spieler für die Herbstspiele der CL melden soll, erkläre mir bitte!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Du weißt schon, dass der Arnautovic verletzt ist und zum Zeitpunkt der Bekanntgabe des CL-Kaders mit Rückkehr vor Dezember nicht gerechnet werden habe können.

Jetzt schau dir mal wie lange die Gruppenphase dauert und dann wirst Du merken, dass diese im Dezember endet.

Fürs Frühjahr kann er wieder gemeldet werden und warum Inter einen den ganzen Herbst verletzen Spieler für die Herbstspiele der CL melden soll, erkläre mir bitte!

Stimmt! hab ganz vergessen das er noch solange ausfällt. Habe allerdings trotzdem meine Zweifel das er in der CL zu Einsätzen kommt, da es nach der Gruppenphase richtig ernst wird für Inter. Arnautovic muss wohl auf Pokaleinsätze und gelegentliche Ligaeinsätze hoffen.

Ob das genug ist damit er sich fussballerisch weiterentwickelt wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

natürlich bringt ihn das fußballerisch weiter, was gibt es besseres für einen jungen Spieler als sich mit den Besten zu messen ? nicht nur in spielen sondern auch im training ? no risk, no fun.

Natürlich gibts nix besseres, die Frage ist halt ob er genug Einsätze bekommt damit eben das eintritt. Wenn er die ganze Saison 4-5 Spiele macht, wärs zu wenig. Da würde es ihm mehr bringen 30 Spiele für Twente zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nix gegen den Janko - aber verglichen mit den anderen Namen die in dem Artikel, von einer minder glaubhaften Quelle, genannt werden, ist er der schwächste Fussballer.

Da müsste der Manninger schon einen gewaltigen Einfluss haben.

ot:: Wie lange ist denn der Transfermarkt in ITA offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jo, dafür hast du das mit der Rechtschreibung noch nicht ganz verstanden. Rapid, nicht Rapdi. Aber dumm und dumm gesellt sich halt gern, gell? :)

Jedoch sollte man den Unterschied zw. Rechtschreibfehler und Tippfehler auch kennen.

Zu Janko: Sein erklärtes Lieblingsziel ist ja England. Aber besser ein Top Verein aus Italien als ein Mittelständer in der PL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

also mal ganz im ernst. er ist ein super stürmer, aber dass ihn in der derzeitigen form entweder ac mailand oder juve kaufen sollten, bezweifle ich sehr stark. das genauso ein schwachsinn wie dass okotie zu roma geht.

juve, milan, was kommt als nächstes?:

MARC JANKO ZU REAL MADRID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

also mal ganz im ernst. er ist ein super stürmer, aber dass ihn in der derzeitigen form entweder ac mailand oder juve kaufen sollten, bezweifle ich sehr stark. das genauso ein schwachsinn wie dass okotie zu roma geht.

juve, milan, was kommt als nächstes?:

MARC JANKO ZU REAL MADRID

schau mer mal, wenn er die nächsten saisonen 20 bis 30 für uns schießt, is auch ok,oder :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

mir perönlich wärs überhaupt am liebsten wenn sich der rummel um ihn legen würde und er bei uns bleiben würde.

zurzeit wird er ja regelrecht fertiggemacht, und auch wenn er seine 1-2 tore schiesst, heissts immer: blabla er hat wenige chancen gehabt, blabla er war kaum zu sehen, blabla immer das gleiche...

kein wunder wenn das auf die psyche schlägt. das muss er überwinden und dann kann er wieder in ruhe für uns die tirln schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mir perönlich wärs überhaupt am liebsten wenn sich der rummel um ihn legen würde und er bei uns bleiben würde.

zurzeit wird er ja regelrecht fertiggemacht, und auch wenn er seine 1-2 tore schiesst, heissts immer: blabla er hat wenige chancen gehabt, blabla er war kaum zu sehen, blabla immer das gleiche...

kein wunder wenn das auf die psyche schlägt. das muss er überwinden und dann kann er wieder in ruhe für uns die tirln schießen...

richtig, vor allem wenn man bedenkt dass er für seine wenigen Einsätze eine ganz passable Statistik aufzuweisen hat. 6 Spiele, 2 Tore, 3 Assists..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Naturbua

Janko ist wieder ordentlich im Kommen, die Treffer jetzt in der Euroleague schnalzen seinen Marktwert sicher noch einmal hinauf, also nach Ende der Saison könnte sich bei konstanter Form ein netter Deal ausgehen, vorausgesetzt Janko will das und nicht in Salzburg alt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.