#21 - Marc Janko


wandi

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
Südtribünenzierde

Ohne Stammplatz wechselt Janko

Sollte Janko weiterhin auf der Bank Platz nehmen, überlegt er einen Wechsel Marc Janko will Salzburg verlassen, wenn er seinen Platz in der Startformation verliert.

"Wenn die Situation weiter so bleiben würde, müsste ich mir etwas überlegen", erklärt Janko in den "Salzburger Nachrichten".

Im UCL-Quali-Spiel gegen Zagreb begann Alexander Zickler statt Janko.

Unterdessen kündigt Huub Stevens in der "Krone" an, dass Janko auch gegen den LASK nicht beginnen wird: "Ich rotiere nur, wenn ich den Eindruck habe, dass der eine oder andere Stürmer müde ist."

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sollte ers wirklich genauso gesagt haben eine relativ seltsame Aussage. Was hat er sich erwartet ? dass er der neue Kronprinz von Salzburg wird ? dass jeder Trainer sein System genau auf ihn ausrichtet ?

Gestern noch Aussagen wie "ich hab RB so viel zu verdanken ich will sie in die CL schiessen" und kaum spielt er 2 Spieltage nicht in der ersten Formation schon wegwollen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte ers wirklich genauso gesagt haben eine relativ seltsame Aussage. Was hat er sich erwartet ? dass er der neue Kronprinz von Salzburg wird ? dass jeder Trainer sein System genau auf ihn ausrichtet ?

Gestern noch Aussagen wie "ich hab RB so viel zu verdanken ich will sie in die CL schiessen" und kaum spielt er 2 Spieltage nicht in der ersten Formation schon wegwollen :nein:

vA kann man da mehr oder weniger ableiten, dass es schon relativ konkrete Angebote gab, sonst würde er ja nicht gleich vom Wechseln reden. Nachdem RBS bei 6 Millionen nicht schwach geworden ist, frage ich mich, wo die Schmerzgrenze liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn Salzburg in keine gruppenphase kommt ist er noch ende August weg, da bin ich mir sicher. und das ist auch völlig richtig so, in Österreich kann er gar nichts mehr erreichen.

an angeboten mangelts sicher nicht, er ist sicher weiter als Hoffer und für den gabs über 5 millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vA kann man da mehr oder weniger ableiten, dass es schon relativ konkrete Angebote gab, sonst würde er ja nicht gleich vom Wechseln reden. Nachdem RBS bei 6 Millionen nicht schwach geworden ist, frage ich mich, wo die Schmerzgrenze liegt.

das werden wir wohl jetzt nicht erfahren, da kaum wer für nen ersatzspieler von salzburg mehr als 6 millionen zahlen wird und ja, ich weiß schon, dass das überspitzt formuliert war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Salzburg in keine gruppenphase kommt ist er noch ende August weg, da bin ich mir sicher. und das ist auch völlig richtig so, in Österreich kann er gar nichts mehr erreichen.

an angeboten mangelts sicher nicht, er ist sicher weiter als Hoffer und für den gabs über 5 millionen.

ich glaube auch, dass er dann weg ist... aber salzburg ist derzeit nicht mehr in der position so viel zu verlangen. im winter war janko in hochform, marc hatte den lauf seines lebens. derzeit plagt er sich ja schon seit einiger zeit mit einer unform herum, die nicht gerade seinen marktwert steigern lässt.

spannend ist es allemal ab welchem betrag RB schwach wird. aber angenommen salzburg fliegt gegen dinamo (was ja mal sehr realistisch ist), janko weg will und dann aber nur wenige vereine ihn haben wollen, der preis nicht gepusht wird, dann kann ich mir es auch deutlich unter 5mio € vorstellen! oder janko spielt einen auf beleidigt und es fängt einen zickenkrieg an. das kann ja noch was werden ;)

bearbeitet von itdoesnotmatter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn Salzburg in keine gruppenphase kommt ist er noch ende August weg, da bin ich mir sicher. und das ist auch völlig richtig so, in Österreich kann er gar nichts mehr erreichen.

an angeboten mangelts sicher nicht, er ist sicher weiter als Hoffer und für den gabs über 5 millionen.

hoffer ist auch erst 22 und erlebt immer wieder neue höhen - glaub nicht, dass janko noch recht viel ausbaufähig ist im vergleich zum jimmy - eine ähnliche transfersumme ist aber sicher auch drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das werden wir wohl jetzt nicht erfahren, da kaum wer für nen ersatzspieler von salzburg mehr als 6 millionen zahlen wird und ja, ich weiß schon, dass das überspitzt formuliert war

:D

aber so unrecht hast du wohl nicht, wenn man bedenkt dass bei Napoli Aussagen dabei waren dass er ihnen gegen Schalke usw sehr gut gefallen hat - sprich die aktuelle Form dürfte auch hier relativ entscheidend sein.

Trotzdem wirds nicht an Angeboten mangeln, wie schon geschrieben ist er weiter als Hoffer , noch dazu überragender Torschützenkönig. Einzig das höhere Alter und der Geldwahn von RB könnten da im Wege stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist noch ein monat bis transferschluss, man kann sich also sicher sein das noch einige gute vereine personel nachlegen werden! und da sieht es für den träger des bronzenen schuhs punkto angeboten sicher nicht so schlecht aus! leute die sich im fussball auskennen werden durchaus sehen das salzburg nun eine ganz andere spielerische ausrichtung in der offensive hat und somit nicht nur janko die schuld an seiner derzeitigen flaute geben! bei einem scheitern am dienstag und weiteren bankerlebnissen wird janko schneller bei einem top-klub unter vertrag sein als manche hier schauen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

es ist noch ein monat bis transferschluss, man kann sich also sicher sein das noch einige gute vereine personel nachlegen werden! und da sieht es für den träger des bronzenen schuhs punkto angeboten sicher nicht so schlecht aus! leute die sich im fussball auskennen werden durchaus sehen das salzburg nun eine ganz andere spielerische ausrichtung in der offensive hat und somit nicht nur janko die schuld an seiner derzeitigen flaute geben! bei einem scheitern am dienstag und weiteren bankerlebnissen wird janko schneller bei einem top-klub unter vertrag sein als manche hier schauen können!

Das hoffe ich für den Marc, dass die Scouts das berücksichtigen. Ich frag mich nur, ob der HH dann wirklich auf den 10 Mio. beharrt und was er dann damit machen will. Wenn Stevens bei seinem System bleibt, wäre ein Janko Wechsel vielleicht für beide Seiten sogar besser (wenn man dann mit dem Geld einen Klasse-Konterstürmer kauft *träum*).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und da sieht es für den träger des bronzenen schuhs punkto angeboten sicher nicht so schlecht aus!

ein zweites mal wird ihm das nimmer passieren. derzeit fällt der frusthaufen ja nur durch unmotivierte fouls und scheibenwischer auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

heute hat er endlich wieder getroffen :D:super:

Und wie ! :allaaah::clap:

ein zweites mal wird ihm das nimmer passieren. derzeit fällt der frusthaufen ja nur durch unmotivierte fouls und scheibenwischer auf.

:blablabla:

Er hat immerhin einen Grund unzufrieden zu sein, im Gegensatz zu anderen Stürmern in Österr. die durch eine schlechte Aussendarstellung auffallen. :laugh:

Aber zum Glück gibts ja noch gute Schiedsrichter.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.