schimli V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Das ist meiner Meinung auch ein Problem in österr. Fußball. Niemand ist offen für einen neuen guten Spieler. Sofort kommt aus allen Ecken "Ja aber der vor 30 Jahren wird eh immer besser sein!" Da kann jeder Mensch auch sagen da Krankl is a Schas im Gegensatz zum Ocwirk (auch wenna kein Stürmer war) oder Sindelar. Nur hat das damals keiner gesagt. Aber seit 78' sima alle ganz deppat in Österreich Und inwiefern beeinflusst das einen aufkommenden Star jetzt, wenn ich hier sage "Ja aber der vor 30 Jahren wird eh immer besser sein!" Es spielt schließelich immer noch der Spieler und nicht alle die, die meinen, dass da nie wieder so ein guter kommt. bearbeitet 25. Mai 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2009 Das ist meiner Meinung auch ein Problem in österr. Fußball. Niemand ist offen für einen neuen guten Spieler. Sofort kommt aus allen Ecken "Ja aber der vor 30 Jahren wird eh immer besser sein!" Das habe ich nicht gesagt. Auch bei Rapid gab es Spieler die einen besseren Torschnitt hatten als Krankl. Ich habe die nur kritisiert die meinen ein Janko ist jetzt schon besser als ein Krankl, weil er höchstwahrscheinlich den Torrekord in Österreich brechen wird... Das größere Problem in Österreich ist eher, dass die jungen Spieler schon zu früh in den Himmel gelobt werden. Wobei der Janko da eh schon rausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) hehehe: deswegen gibts den so genannten "meisterfluch": http://www.youtube.com/watch?v=9euQn3Z6X6U...feature=related bearbeitet 7. Juni 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 7. Juni 2009 hehehe: deswegen gibts den so genannten "meisterfluch" Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. Juni 2009 Klick wann gibts eigentlich endlich das youtube video mit allen 39 toren vom janko? das wär doch kewl. schade auch, dass es von RB keine meistercd gibt mit allen toren oder sowas, das hat doch sogar die vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2009 wann gibts eigentlich endlich das youtube video mit allen 39 toren vom janko? das wär doch kewl. schade auch, dass es von RB keine meistercd gibt mit allen toren oder sowas, das hat doch sogar die vienna wär doch unspektakulär bei den vielen elfmetern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 8. Juni 2009 wär doch unspektakulär bei den vielen elfmetern Vorallem waren sogar verschossene dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Juni 2009 wär doch unspektakulär bei den vielen elfmetern Waren ja immerhin 5 an der Zahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 Vorallem waren sogar verschossene dabei die wären dann bei den 39 geschossenen toren ganz ganz sicher dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2009 Vorallem waren sogar verschossene dabei Ah, so ist er also zu seiner Quote gekommen, verschossene Elfer wurden einfach ebenso als Tor gezählt! Forza Salzburger Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2009 Hätte er den Elfer gegen Rapid getroffen, hätte er jetzt den silbernen Schuh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2009 Rovers eye Austrian hitman Janko as Santa prepares to flyBlackburn are back on the trail of Austria striker Marc Janko after being encouraged by a fresh enquiry from Manchester City for Roque Santa Cruz. Blackburn scout Brian Talbot watched Janko in action against Serbia on Saturday and came away impressed. But 6ft 5in Janko's club Red Bull Salzburg want around £7million and that can only be done if Santa Cruz departs, with Blackburn working on a shoestring budget. Daily Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2009 Daily Mail dass ihn der kurzeinsatz beeindruckt hat, wundert mich nicht - janko hat in der zeit alles aufblitzen lassen, was einen mittelstürmer ausmachen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. Juni 2009 Hätte er den Elfer gegen Rapid getroffen, hätte er jetzt den silbernen Schuh... hätti wari wäri, janko hat in dem frühjahr durchauß auch einige chancen ausgelassen (ich erinnere an das spiel gegen den lask und auch gegen sturm), war aber mmn. dennoch noch immer der stärkste stürmer im frühjahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Juni 2009 Hätten Eto'o und Forlan nicht getroffen oder wären verletzt gewesen, dann hätte Janko den Goldenen Schuh. Fakt ist, dass er unter den Top 3 ist und das Interesse von vielen internationalen Verein sich erarbeitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts