Recommended Posts

der Seltsame

darüber hinaus is es sicherlich leiwand, wenn man von den kollegen und den trainern einfach zum MVP gewählt wird.

Das ist die VdF-Wahl zum Fussballer bzw. Fussballmannschaft des Jahres (seit 1997) - diese hat 2009 sowohl FC Red Bull Salzburg als auch Marc Janko für sich entschieden.

Der/Die SportlerIn, Mannschaft, Aufsteiger und Behindertensportler des Jahres (heuer zum 61. Mal) ist die Wahl der Sportjournalisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie auch immer.

warum hat er eigentlich den ball gegen den KSV nicht versenkt?

protest gegen die sportlerwahl! :madmax:

naja im ernst ich denke zuerst wollte er direkt abschliessen dann sich den ball doch vorlegen und dann wars halt ein murks!

zeigt halt das janko auch nur ein mensch ist gegen rapid klingelt es dann wieder! :)

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

protest gegen die sportlerwahl! :madmax:

naja im ernst ich denke zuerst wollte er direkt abschliessen dann sich den ball doch vorlegen und dann wars halt ein murks!

zeigt halt das janko auch nur ein mensch ist gegen rapid klingelt es dann wieder! :)

richtig. vor allem werden svento, leitgeb und tchoyi ihren spaß haben mit den hinkebeinen patocka und soma (sind nicht die schnellsten). und marc wird uns hoffentlich zum sieg ballern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

richtig. vor allem werden svento, leitgeb und tchoyi ihren spaß haben mit den hinkebeinen patocka und soma (sind nicht die schnellsten). und marc wird uns hoffentlich zum sieg ballern

Die anderen von mir aus, aber Leitgeb sicher nicht. Hat keiner das Ländermatch am Mittwoch gesehen? Gut, Rapid ist von Spanien ungefähr so weit weg wie Salzburg von Wien, wenn man sich Richtung Slowakei auf den Weg macht, aber sicher NICHT Leitgeb. Der spielt immer mies. Tchoyi und Svento, von mir aus, aber nicht Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die anderen von mir aus, aber Leitgeb sicher nicht. Hat keiner das Ländermatch am Mittwoch gesehen? Gut, Rapid ist von Spanien ungefähr so weit weg wie Salzburg von Wien, wenn man sich Richtung Slowakei auf den Weg macht, aber sicher NICHT Leitgeb. Der spielt immer mies. Tchoyi und Svento, von mir aus, aber nicht Leitgeb.

selten so einen unsinn gelesen und bis auf den einen fehler war leitgeb bis zu seiner auswechslung noch einer der besten! hätte leitgeb nicht ständig die löcher zugelaufen wäre es wohl schon in minute 30 1:4 gestanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was interessiert mich wie er im länderspiel gespielt hat ? das sind zwei verschiedene paar schuhe, noch dazu wenn 0-taktikverständnisconstantini ihn falsch auflaufen lässt. genau falsch ist es von "einer der besten" zu sprechen, da war jeder einzelne völlig überfordert und nicht auf gleicher augenhöhe mit den spaniern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

[möchtegern - mod - modus an]

vor allem hat die leitgeb - leistung im nt nichts mit dem thread - thema marc janko zu tun.

[möchtegern - mod - modus aus]

:augenbrauen:

nur kurz OT: dico sagte huub, dass es nur taktisch war und nicht der fehler.

Zu Marc Janko: denke, dass er in den nächsten zwei spielen ganz wichtige tore machen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

darüber hinaus denke wäre wie bereits angesprochen eine trennung zwischen sommer und wintersport durchaus sinnvoll und auch fairer!

mfg

sportler des jahres heisst genau das

wenn janko den goldenen schuh gewonnen haette, haette er auch den sportler des jahres verdient gehabt, aber so wurde er halt nur torschuetzenkoenig, und da gibt es jedes jahr einen

Es würde mir schwer fallen einen Leistungssportler zu finden, der nicht gerne gewinnt.

Rogan der Depp, haette Einspruch erheben koennen aber es nicht getan

In Athen 2004 nahm Rogan, nach Sydney 2000, zum zweiten Mal an Olympischen Spielen teil und holte für Österreich die erste Medaille im Schwimmen seit der 4x100-m-Kraulstaffel der Damen 1912. In einem Finale, in dem er nach der ersten Länge noch auf dem letzten Platz lag, konnte er sich noch zur Silbermedaille vorkämpfen.

Über 200 m Rücken wurde Rogan ebenfalls Zweiter; es war die 100. Medaille für Österreich bei Olympischen Sommerspielen. Nach dem Rennen wurde der Sieger Aaron Peirsol wegen eines Beinfehlers nach der dritten Wende disqualifiziert und Rogan zum Sieger erklärt. Nach einem Protest der Amerikaner wurde der Entscheid nach 20 Minuten korrigiert. Rogan bestand darauf, dass Peirsol der bessere Schwimmer sei, dem allein die Goldmedaille gebühre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich denke auch, dass es ne Trennung zwischen WInter und SOmmer geben sollte..aber was solls

Rogan der Depp, haette Einspruch erheben koennen aber es nicht getan

In Athen 2004 nahm Rogan, nach Sydney 2000, zum zweiten Mal an Olympischen Spielen teil und holte für Österreich die erste Medaille im Schwimmen seit der 4x100-m-Kraulstaffel der Damen 1912. In einem Finale, in dem er nach der ersten Länge noch auf dem letzten Platz lag, konnte er sich noch zur Silbermedaille vorkämpfen.

Über 200 m Rücken wurde Rogan ebenfalls Zweiter; es war die 100. Medaille für Österreich bei Olympischen Sommerspielen. Nach dem Rennen wurde der Sieger Aaron Peirsol wegen eines Beinfehlers nach der dritten Wende disqualifiziert und Rogan zum Sieger erklärt. Nach einem Protest der Amerikaner wurde der Entscheid nach 20 Minuten korrigiert. Rogan bestand darauf, dass Peirsol der bessere Schwimmer sei, dem allein die Goldmedaille gebühre.

Hat zwar wenig mit MJ zu tun, aber Rogan hat ja damals darauf bestanden, dass er die silberne bekommt - er meinte die goldene würd erm gar net gfreuen, da er ja angeblich nur 2er war...Beweis, dass es auch Sportler gibt, denen des anscheinend net so am Herzen liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar
Fix! "Kein Janko-Wechsel im Winter"

Red-Bull-Salzburg-Stürmer Marc Janko wird von englischen Medien mit Birmingham in Verbindung gebracht. Im Winter wechselt Janko ganz sicher nicht.

Wie das Boulevard-Blatt Daily Mirror wissen will, wurde Salzburg sogar schon ein Angebot unterbreitet. 6,5 Millionen Euro würden die "Blues" für Jankos Dienste auf den Tisch legen - wenn dieser schon im Winter kommt.

Birmingham-Coach beobachtet Janko

Durch die Übernahme des Chinesen Carson Yeung stehen dem Klub während der Transferperiode im Januar fast 44 Millionen Euro zur Verfügung.

Birmingham-Coach Alex McLeish soll sich deshalb auch das Europa-League-Spiel gegen Lazio Rom vor Ort ansehen.

"Wir wollen uns in der Premier League etablieren. Dazu möchte ich im Winter zwei oder drei starke Spieler an Land ziehen, dann sollte es auch klappen", so McLeish.

Stanggassinger: "Er bleibt zu 100 Prozent"

Jankos Manager Georg Stanggassinger sagt: "Ich habe gehört und gelesen, dass Birmingham an Marc interessiert ist, aber ich hatte keinen Kontakt. Bei Red Bull hat er noch einen Vertrag bis 2013. Sie wollen ihn sicher nicht verlieren."

Dennoch kann sich Stanggassinger vorstellen, dass Janko irgendwann in England spielt. "Im Winter wird er jedoch nicht wechseln. Das steht zu 100 Prozent fest. Vielleicht im Sommer, aber vielleicht bleibt er auch noch ein weiteres Jahr in Salzburg", so Stanggassinger.

quelle :clap::clap::clap::clap:

:finger::finger::finger: 6.5 Millionene :finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

jetzt zu wechseln wäre ja auch wirklich bescheuert. ich nehme an er wird uns im sommer verlassen und sein glück im ausland versuchen, falls er den schritt diesen sommer nicht wagen sollte dürfte er gar nicht mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag