österreich vs. serbien 1-3


schooontn

Recommended Posts

Anfänger

Mich hat auch das arrogante Auftreten vieler Serben im Stadion aufgeregt. Außerdem waren die Pfiffe zu unserer Hymne letztklassig. Aber es haben nur die besten Fußballer Österreichs verloren. Fahr mal nach Serbien runter. Meine Ex Freundin war aus Belgrad. Das ist eine Gstettn das Land. Also gönn den Serben doch den Erfolg. Haben ja eh sonst nichts zum lachen :=

Na na na...

Nicht doch...

Rumänien ist auch nicht gerade der Garten eden und da sehe ich auch SCHWARZ...

Aussedem wenn jemand Gestern diesen Vidic beobachtet hat...Der Typ hat quasi alle Flanken und Eckbälle angefangen und alle Angriffe von uns im Alleingang zu nichte gemacht..der hätte locker alleine in der Abwehr spielen können.

Es muss doch halt ein Unterschied sein ob man in der Premier Leauge bei Middelsb. oder ManU spielt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es bestätigte sich gestern: meine Nationalmannschaft ist Sk Rapid Wien.

Ich kann nur den anderen Menschen, die Fans anderer Vereine sind, das selbige empfehlen zu tun: nämlich dass der eigene Verein Nationalmannschaft ist.

Da muss man sich weniger ärgern !

Wohl der größte Blödsinn, den ich bisher gelesen habe.

Als ob Rapid, die Austria oder sonst irgendein Verein in letzter Zeit international Erfolg gehabt hätte. Famagusta, Lech Posen... Das Gedächtnis ist ein kurzes....

Dieser Beitrag gibt Aufschluss über die abstruse Gedankengänge, denen man anscheinend unterworfen wird und erklärt so manchen grünen (violetten habe ich gestern keinen gesehen, wird es aber bestimmt auch gegeben haben) Schal gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:angry: naja wenigstens bin ich in einer gleichgültigen phase, was zwar noch trauriger is aber mir is mittlerweile schon wurst was die aufführen, und von der u21 kommt auch nix gescheides nach, paar gute fussballer aber total eierlos!

da ärger ich mich mehr wenn ich beim bowling wegen ein pin verlier! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

von der u21 kommt auch nix gescheides nach, paar gute fussballer aber total eierlos!

genau :nein:

was wir brauchen sind eier! und kämpfn und beissn miassns a de buama.

weü meine mannschaft schießt tore! haaaanse haaaaaanse haaaaaaaanse

:aaarrrggghhh:

von der u21 kommt verdammt viel gutes nach, sind ja immerhin die jungs, die voriges jahr unter gludovatz 4. bei der wm geworden sind.

im wichtigsten moment, als sie die führende hand eines fähigen trainers gebraucht hätten, hatte der zsak fredl seine griffel halt in der hosentasche und war mit kaugummikauen beschäftigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

meinem vernehmen nach gabs bei deren hymne vereinzelt pfiffe, die dann aber fast völlig verstummt sind, während sich bei den serben wesentlich mehr an dieser unart beteiligt haben und das mit dem hintergrund, der eh bekannt ist, empfind ich schon als schweinerei

was ist an "wer nicht hüpft, der ist ein serbe" arrogant? den begriff solltest nochmal nachlesen, vor allem, wenn du sicher weißt, dass die hüpfaktion ja eher zur eigenen belustigung beiträgt

ja die kompletten sektoren C und D, dazu noch der halbe B-Sektor....

ja sicher....

gut, ich mein, du bist grüner, trotzdem....

@schladi: vergiss es einfach. sowieso sinnlos, dir was erklären zu wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ahnungslose Deppen (ORF) hin oder her – darum geht es nicht. Auch wir sehen uns das Spiel der Nationalmannschaft an – obwohl wir ja schon wissen was uns wahrscheinlich zu erwarten hat!

Es geht darum sich zu stellen – vor der Öffentlichkeit und nicht vor dem ORF. Der ORF ist in diesem Fall einfach der Übermittler ... daran lässt sich nichts ändern.

Wenn sie (ob Trainer oder nicht – auch hier geht es mehr um die Verantwortung, und nicht um ihre detaillierte Jobbezeichnung) sich nicht stellen, dann zeigen sie Schwäche. Schwäche nicht hinter der Mannschaft zu stehen, nicht zu ihren Entscheidungen. Und das ist nicht das Zeichen das es gilt in einer solchen Situation zu setzen!

seh ich nicht so.

leute die ahnugn haben und das spiel gesehen haben, die brauchen keine huschpfusch pseudoanalyse gegenüber den dodlmedien.

und die ahnugnslosen deppen, die schon den flug nach südafrika gebucht haben sollen sich auch weiterhin in der krone/österrecih/heute informieren und die erfundenen gschichtln dort glauben.

ich danke den 2 trainern dafür, dass sie auf diese medien scheißen!

bravo!

das ist der erste schritt in die richtige richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

[x] war im stadion (sektor e)

vor uns sind 3 ältere herren (anhänger der serbischen mannschaft) gesessen...ich muss zugeben, am ende hab ich mich (innerlich) irgendwie mit ihnen gefreut, auch wenn die 90 minuten davor soo bitter waren (wirklich wirklich heiß war ich nach 25 minuten beim stand von 0:3, aber das verflachte mit der zeit)...

auf der anderen seite wünsche ich allen serbischen ******* *****, die es für nötig erachtet haben, bei unserer hymne zu pfeifen, einen schönen magen-darm-virus...dreckspack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auf der anderen seite wünsche ich allen serbischen ******* *****, die es für nötig erachtet haben, bei unserer hymne zu pfeifen, einen schönen magen-darm-virus...dreckspack!

da leg ich ein paar eitrige geschlechtskrankheiten und einen tinitus drauf, auf die wunschliste für dieses gsindl. :super:

diese scheiß autokrosos bei mir im bezirk, das dauernde herum schreien und hupen, zum kotzen.

da wird man quasi genötigt, aus seinem bezirk, in dem man schon seit über einem viertel jahrhundert wohnt auszuziehen, weil so ein gsindl die "kontrolle" übernimmt :kotz:

reine provokation, das hat ncihts mehr mit freude über einen spiel zu tun. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja die kompletten sektoren C und D, dazu noch der halbe B-Sektor....

ja sicher....

gut, ich mein, du bist grüner, trotzdem....

@schladi: vergiss es einfach. sowieso sinnlos, dir was erklären zu wollen....

aja, fühlst du dich gedemütigt, wenn du der gruppe angehörst, die nicht am hüpfen ist? da muß man schon sehr komplexbehaftet sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinem vernehmen nach gabs bei deren hymne vereinzelt pfiffe, die dann aber fast völlig verstummt sind, während sich bei den serben wesentlich mehr an dieser unart beteiligt haben und das mit dem hintergrund, der eh bekannt ist, empfind ich schon als schweinerei

Wieso? Die österreichische Nationalhymne repräsentiert den österreichischen Staat. Und der hat Anfang des Jahres ziemlich deutlich mit seinen Aktionen gezeigt, daß er auf Serbien kackt. Ist ihr gutes Recht, die österreichische Hymne auszupfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Hymnen mittlerweile ausgepfiffen werden ist eine unfreudige Entwicklung, die nur leider schon fast normal geworden ist.

Früher dachte man dass sich das ehr auf die heißblütiegn Südnationen beschränkt, aber selbst Deutsche oder auch österreichische Idioten machen das mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

da das dein erster beitrag ist, will ich das jetzt mal anzweifeln...

beschäftige dich lieber mit der frage, wie so viele von euch auf die idee kommen, die hymne des landes auszupfeifen, das euch eine neue heimat gegeben hat - das ist ja abartig ohne ende

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=62328

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was hst du dir erwartet, nachdem wir ihre hymne ausgepfiffen haben ?

beifall ?

ahja die serben waren arrogant ?

wer hat dauernd bei "wer nicht hüpft, der ist ein Serbe" mitgemacht ?

stimmt, der österreichische Fussballfan an diesem Abend. Da ist dann immer das ganze Stadion - soweit nicht Serben - mitgemacht....

@west-end-boy: meinst eh die F ? :holy:

Bei der Serben Hymne hab ich keine Pfiffe vernommen. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich im Sektor A war :=

während sich bei den serben wesentlich mehr an dieser unart beteiligt haben und das mit dem hintergrund, der eh bekannt ist, empfind ich schon als schweinerei

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.