österreich vs. serbien 1-3


schooontn

Recommended Posts

Posting-Maschine

ähm, bei einem Bewerbsspiel darf _jeder_ der nominiert ist auf der Bank Platz nehmen. Und wenn ein Maierhofer 2x90 Minuten das Bankl wärmen darf, dann Kienast wohl auch. Also wird das wohl nicht der Grund sein.

Meine Reihung der Stürmer übrigens: Janko, Hoffer, Kienast, Maierhofer, Arnautovic

Wobei alles nach Janko momentan eh indiskutabel im Team ist, so gesehen kommt Janko und dann mal lange Zeit nix....

warum überrascht mich diese reihung von dir nicht ?

nimm bitte EINMAL deine grüne vereinsbrille ab und schreibe dann weiter.....

kein wunder dass es um unseren fussball so schlecht bestellt ist, wenn die journalisten so dermassen eindimensional denken und schreiben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Was Arnautovic da macht frag ich mich auch, genauso ein Kienast.....

Arnautovic war gestern schuld an der Niederlage. An allen 3 Gegentoren. Antikicker der!

Echt ein paar köstliche Beiträge hier :feier:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jeder Spieler eine Nationalmannschaft der nicht bereit ist zu laufen bis er kotzt, zu kämpfen bis er blutet und zu zaubern bis er verzaubert hat nichts in der sportlichen Versammlung für sein Land zu suchen.

Das gilt aber halt für alle Nationen dieser Welt.

Wenn die anderen eben auch kämpfen und beißen kommt es am Ende dann doch auf die spielerische Klasse an und da hat Österreich aktuell einfach nichts zu bestellen.

Da hilft auch kein Trainer dieser Welt weiter.

Österreich hat einfach im Moment nicht die Kicker um für Höheres berufen zu

sein.

Das muss man einfach akzeptieren.

Valderama hat da mal was gesagt was bei mir haften geblieben ist.

"Kleine Nationen wie Österreich haben meistens keine Chance, aber alle paar Genarationen mal eine gute Auswahl die mehr erreichen kann."

Diese Generation lässt halt einfach noch ein wenig auf sich warten.

Mit der aktuellen wird es keine WM geben.

Da die EM aber jetzt mit 24 Teams gespielt wird, dürfte Österreich wenigstens bei diesem Turnier zum Stammgast werden.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese rufe beweisen nur wieviele unendlich dumme leute es gitb, und wie wenige eigentlcih ahnung vom fußball haben. schrecklich.

als nächstes kommens dann mit "hanseeee" "hanseeee".

naja in zeiten, in denen das seelenloses marketingprodukt einer partei, die sich an das größte schundblatt des landes verkauft hat, die wahl gewinnt darf man sich über die dummheit der leute wirklich nicht mehr wundern.

also, ich halte ja vom laenderspiel-publikum nicht allzu viel, aber dass die ivo-rufe gestern ernst gemeint waren, kann ich mir dann doch nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Brückner hat den Kader von Hickersberger zu 95% übernommen und kenn kaum Spieler aus Österreich... Das trau ich mir jetzt mal so zu behaupten! Dann ist eben einfach auch Kienast noch mit dabei! Ich entdecke in Ihm allerdings absolut keine Qualitäten und das mag ahrt klingen, ist aber so!

Welchen anderen Kader soll Brückner denn einberufen? Oder haben wir noch ein paar Supertalente im Ausland, die sich aber anonym unter einer anderen Flagge verstecken um nicht für Österreich spielen zu müssen? Und Kienast hat genau gleich viel Qualität wie jeder andere Kicker in diesem Team, nämlich zwischen nicht vorhanden und Durchschnitt.

recht amuesant das die ersten suendenboecke (neben dem trainer) wieder einmal ivanschitz (haben einige das spiel ueberhauptgesehen?) und aufhauser (geht in ordnung, keine Frage) sind. das wird sich wohl auf jahre hinweg nicht aendern. das eine defensiv abteilung mit 4 bzw. 5 legionaeren wie eine schuelermannschaft agiert ist wohl auch die schuld vom eierlosen kapitaen, oder? das er offensiv alleine da steht wenn er mit leuten zusammenspielt die keinen ball stoppen koennen ist ebenso seine schuld, oder?

Offensiv mag der Andeee ja ein paar Pässe spielen können, die sich jedoch im überschaubaren Rahmen halten. Sobald ein Ball verloren ist trabt er, zu 90% dem Ball und Gegenspieler hinterher. Es ist für einen Kapitän nun mal die Pflicht, sich auch wenn er offensiv aufgestellt wird hinten mit einzubringen, wenn offensiv aufspielende Serben zum Angriff ansetzen.

Gut eierlos waren sie gestern alle, daher kann man sich die Suche nach einem Sündenbock eigentlich getrost sparen. Dass wir technisch dem Rest der Welt relativ hinterher torkeln wissen wir ja schon länger. Aber dass der Kampfgeist in den letzten Spielen auch stark vermisst wurde - das kann man dieser Truppe durchaus vorwerfen. OHne Technik, ohne Selbstvertrauen und ohne Kampf wird man halt auch zuhause abgeschossen, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mich hat auch das arrogante Auftreten vieler Serben im Stadion aufgeregt. Außerdem waren die Pfiffe zu unserer Hymne letztklassig. Aber es haben nur die besten Fußballer Österreichs verloren. Fahr mal nach Serbien runter. Meine Ex Freundin war aus Belgrad. Das ist eine Gstettn das Land. Also gönn den Serben doch den Erfolg. Haben ja eh sonst nichts zum lachen :=

was hst du dir erwartet, nachdem wir ihre hymne ausgepfiffen haben ?

beifall ?

ahja die serben waren arrogant ?

wer hat dauernd bei "wer nicht hüpft, der ist ein Serbe" mitgemacht ?

stimmt, der österreichische Fussballfan an diesem Abend. Da ist dann immer das ganze Stadion - soweit nicht Serben - mitgemacht....

@west-end-boy: meinst eh die F ? :holy:

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das gilt aber halt für alle Nationen dieser Welt.

Wenn die anderen eben auch kämpfen und beißen kommt es am Ende dann doch auf die spielerische Klasse an und da hat Österreich aktuell einfach nichts zu bestellen.

Da hilft auch kein Trainer dieser Welt weiter.

Da hast du natürlich recht: Alle kämpfen und wollen ihr bestes geben. Letztendlich entscheidet die fußballerische Qualität. Wenn dann aber eben beides aufeinandertrifft – schlechte Qualität und der Verlust der Lust – dann ist es eben vorbei. Das ist es, was ich nicht leiden kann. Dann sollen sie und wir mit unserer Zeit etwas Besseres anfangen.

Lieber mit wehenden Fahnen untergegangen, als das Gefühl gegeben, dass es einem am Hinter vorbeigeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was hst du dir erwartet, nachdem wir ihre hymne ausgepfiffen haben ?

beifall ?

ahja die serben waren arrogant ?

wer hat dauernd bei "wer nicht hüpft, der ist ein Serbe" mitgemacht ?

stimmt, der österreichische Fussballfan an diesem Abend. Da ist dann immer das ganze Stadion - soweit nicht Serben - mitgemacht....

@west-end-boy: meinst eh die F ? :holy:

meinem vernehmen nach gabs bei deren hymne vereinzelt pfiffe, die dann aber fast völlig verstummt sind, während sich bei den serben wesentlich mehr an dieser unart beteiligt haben und das mit dem hintergrund, der eh bekannt ist, empfind ich schon als schweinerei

was ist an "wer nicht hüpft, der ist ein serbe" arrogant? den begriff solltest nochmal nachlesen, vor allem, wenn du sicher weißt, dass die hüpfaktion ja eher zur eigenen belustigung beiträgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum überrascht mich diese reihung von dir nicht ?

nimm bitte EINMAL deine grüne vereinsbrille ab und schreibe dann weiter.....

kein wunder dass es um unseren fussball so schlecht bestellt ist, wenn die journalisten so dermassen eindimensional denken und schreiben.....

also manchmal frag ich mich schon:

janko - red bull

hoffer - rapid

kienast - helsingborg, ex-rapid

maierhofer - rapid

arnautovic - twente

wie hätte deiner meinung nach meine Reihung ausschauen sollen um nicht von dir die grün-weiße Brille unterstellt zu bekommen? Noch dazu wo ich Janko als erstes gereiht hab....

und falls du es nicht gecheckt hast: Es geht um die Spieler die im Kader standen. Okotie reihe ich ein wenn er im Kader steht.

und mehr als zu schreiben das nach Janko lange nix kommt kann ich auch nicht. Aber man liest halt gerne was man lesen will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Welchen anderen Kader soll Brückner denn einberufen? Oder haben wir noch ein paar Supertalente im Ausland, die sich aber anonym unter einer anderen Flagge verstecken um nicht für Österreich spielen zu müssen? Und Kienast hat genau gleich viel Qualität wie jeder andere Kicker in diesem Team, nämlich zwischen nicht vorhanden und Durchschnitt.

Hab damit auch eigentlich nur einen Beitrag beantwortet und keine allgemeine Meinung abgegeben! Les doch bitte Alles, vor dem Kommentar! Aber macht ja nix... bin eh ähnlicher Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

3 trainer?

warum sollten sich kocian od brückner mti diesen ahnugnslosen volldeppen des orf oder anderer boulevardmedien hinstellen.

die sollen sich im vip club die backhendln reinhauen und mit kapazitäten wie krankl und polster fachsimpeln aber leute die ahnugn vom fußball haben in ruhe lassen.

Ahnungslose Deppen (ORF) hin oder her – darum geht es nicht. Auch wir sehen uns das Spiel der Nationalmannschaft an – obwohl wir ja schon wissen was uns wahrscheinlich zu erwarten hat!

Es geht darum sich zu stellen – vor der Öffentlichkeit und nicht vor dem ORF. Der ORF ist in diesem Fall einfach der Übermittler ... daran lässt sich nichts ändern.

Wenn sie (ob Trainer oder nicht – auch hier geht es mehr um die Verantwortung, und nicht um ihre detaillierte Jobbezeichnung) sich nicht stellen, dann zeigen sie Schwäche. Schwäche nicht hinter der Mannschaft zu stehen, nicht zu ihren Entscheidungen. Und das ist nicht das Zeichen das es gilt in einer solchen Situation zu setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.