österreich vs. serbien 1-3


schooontn

Recommended Posts

Was sind sie dann? Europäische Klasse? Da zähl ich dir aus dem Stand 20 bessere Mannschaften auf in Europa. Und auch heute haben sie nichts gezeigt, solche Einladungen in der Abwehr hätte so gut wie jede andere Mannschaft auch genützt. Ich bleibe dabei: Heute hätte uns fast jedes Team (abgesehen von den Fußballzwergen) geschlagen.

Das meinst nicht ernst oder?? Wir haben euch heute vorgeführt wir haben so gespielt wie ihr es euch normal für euer Team wünscht, den Ball laufen lassen,perfekte Seitenwechsel, technisch super Spieler Fussballherz was willst du mehr?? Gut das einzige was ich unseren Spielern ankreiden muss das sie nicht weitergespielt haben sonder dann nur verwaltet haben. Also bleib bei der Wahrheit ;)

Heute waren wir gegen die Serben leider in jeder Hinsicht eine Klasse schwächer. Bis die Serben zurückgeschaltet haben, haben wir auch kaum Zweikämpfe gewonnen und waren immer einen Schritt zu spät. Anscheinend hat das Faröer-Spiel vielen das Selbstvertrauen genommen. Halt, in einer Hinsicht waren die Serben nicht besser. Deren Fans haben sich bei unserer Hymne letztklassig verhalten und sind eine Schande für deren Land.

Ein Wahnsinn war für mich die Abschlussstärke der Serben. Wie oft haben die aufs Tor geschossen? 5 mal? Davon 3 mal dermaßen platziert, dass es nicht viel zu halten gegeben hat und ein mal abgefälscht auf die Querlatte. Wenn wir ähnlich gut im Abschluss wären, wäre heute einiges drinnen gewesen, trotz der miesen ersten Halbzeit. Ein wenig Jammern darf man über den Schiri heute auch. Für einen englischen Referee hat er sehr kleinlich gepfiffen und uns einen klaren Elfer vorenthalten. Bei der Situation gegen Janko geht der ja nur auf den Mann und beachtet den Ball gar nicht.

Für mich die (wenigen) Lichtblicke heute:

- man hat trotz frühem 0:3 nicht aufgesteckt und noch versucht ranzukommen, auch wenn der Erfolg dieses Vorhabens überschaubar blieb.

- Brückner korrigiert im gegensatz zu z.b. Zsak seine Fehler. Das Hoffer eine Fehlbesetzung für den Flügel ist musste er auf die harte Tour lernen. Er hat aber noch vor der Pause Hoffer nach vor gezogen und dann Arnautovic gebracht, der auf mich einen positiven Eindruck gemacht hat.

- Nach unterirdischer erster Halbzeit hat Scharner zur Halbzeit geschalten und begonnen den Antreiber zu spielen. Dazu spielte er den feinen Pass zum Ehrentreffer. In der Form von Halbzeit 2 ist er eine Stütze in Halbzeit eins war er wie Aufhauser nur mit weniger Ballfehlern.

Ach ja. Noch ein Wort zu Aufhauser: nie mehr, bitte

Tja wenn man bei unserer Hymne pfeifft kein Wunder das wir so reagieren. Wir oft habt den ihr auf unser Tor geschossen?? Ich erinner mich an 3 Chancen wir hatten viel mehr als nur 5 aber wurscht. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das meinst nicht ernst oder?? Wir haben euch heute vorgeführt wir haben so gespielt wie ihr es euch normal für euer Team wünscht, den Ball laufen lassen,perfekte Seitenwechsel, technisch super Spieler Fussballherz was willst du mehr?? Gut das einzige was ich unseren Spielern ankreiden muss das sie nicht weitergespielt haben sonder dann nur verwaltet haben. Also bleib bei der Wahrheit ;)

Stimmt alles. Trotzdem liegt er auch nicht falsch. Denn nach dem 3:1 gegen diese österreichische Mannschaft heute kann man trotzdem nicht sagen, wie gut Serbien ist. Denn da hätten heute genug andere in Europa locker gegen uns gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das meinst nicht ernst oder?? Wir haben euch heute vorgeführt wir haben so gespielt wie ihr es euch normal für euer Team wünscht, den Ball laufen lassen,perfekte Seitenwechsel, technisch super Spieler Fussballherz was willst du mehr?? Gut das einzige was ich unseren Spielern ankreiden muss das sie nicht weitergespielt haben sonder dann nur verwaltet haben. Also bleib bei der Wahrheit ;)

Tja wenn man bei unserer Hymne pfeifft kein Wunder das wir so reagieren. Wir oft habt den ihr auf unser Tor geschossen?? Ich erinner mich an 3 Chancen wir hatten viel mehr als nur 5 aber wurscht. :king:

zu wem gehörst du bitte? vorgeführt wurden die österreicher, bei der hymne haben die serben gepfiffen. also

bleib bei der Wahrheit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aha man muss Tacheles reden

was hat man bis jetzt gemacht?

Schon beim Heimflug nachm Faröer-Spiel kindische Witze grissen, während Brückner zum rehrn zumute war.

Karel Brückner wusste, welche Stunde es geschlagen hat. Der alte Trainerfuchs wirkte auf dem Flughafen in Vagar bei der langen Wartezeit auf den Rückflug gezeichnet. Während einige der österreichischen Teamspieler noch zum Lachen aufgelegt waren und kindliche Gemüter wie Emanuel Pogatetz ihren Spaß hatten, konnte der tschechische Trainerfuchs ihr zuvor gezeigtes Versagen nicht fassen.

Sagt das nicht eigentlich schon alles über die dolle Einstellung unserer Truppe aus?

Aber gut, es soll ja auch Galgenhumor geben.

Ansonsten die erkenntnisse des heutigen Abends:

1.) Mit Leuten wie einem Herrn Ivanschitz (geiles Interview wieder einmal) wird sich selbst bei einem 1:6 gegen Liechtenstein was positives finden lassen.

'Jo, aber... do von der 55. bis zur 60. Minuten, do hamma doch eh gut gpüt...'

Diese verdammte Schönrederei ist ein Grundproblem des österreichischen Fußballs, das durch Brückner zwar ein wenig behoben wurde, durch Leute wie Ivanschitz jedoch weiterhin mit Nahrung versorgt wird.

2.) Mit Leuten wie einem Herrn Aufhauser wirst du immer wieder einmal einfahrn. Period.

3.) Ein krasser Gegensatz zu dem obrigen Zitat (orf-Artikel) ist die Österreich-typische Depression. Es reicht ja schon, wenn ein Färinger vorm Spiel von "einer großen Überraschung" spricht, und die halbe Mannschaft kackt sich an - jetzt darf sich jeder vorstellen, was erst los ist, wenn die Serben vorm Spiel davon reden, Österreich zu betoniern...

4.) Brückner trifft nur wenig Schuld, er kann bei dieser Mannschaft nicht viel machen. Es ist ihm ausserdem anzurechnen, dass er bei einem aussichtslosen Rückstand zumidnest - im Gegensatz zu Zsak - IRGENDETWAS tut.

5.) Wir sind jetzt wieder da, wo es realistisch ist. Jede Träumerei von wegen WM und co. sollte damit begraben sein. Mich erschüttert dies nicht, denn alles andere wäre kaum vorstellbar gewesen. Ich seh die WM ja auch nicht als primäres Ziel.

6.) Die Standards nicht nur ein Problem Rapids, nicht nur ein Problem einiger Österreichischer Mannschaften - sie sind auch ein Problem des Nationalteams. Da muss was getan werden, so kann es niemals weitergehen.

7.) Brutal formuliert könnte man behaupten, den Serben haben 10 Minuten ausgereicht, um uns zu zeigen, wie man Fußball spielt. Danach wars das mit dem Crashkurs und wir durften die restliche Spielzeit als dank für die Teilnahme bei der Lehrstunde halt auch ein bisserl Ball spielen.

Ich könnte noch ewig weitermachen (der Satz ist i.Ü. meistens ein Zeichen dafür, dass mir jetzt wirklich nichts mehr einfällt).

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja... durchschnitt ist serbien dann auch grad nicht.

Willst sagen Serbien ist irgendwas im internationalen Fußball? Noch dazu haben die nicht mal so besonders gespielt, gut, mussten sie auch nicht, das Spiel war ja schnell entschieden. Nein nein, das liegt weniger an deren Stärke als an die Schwäche des ÖBF-Teams. Drei Tore innerhalb kürzester Zeit zu kassieren. :knife:

Hoffer im Mittelfeld war eine Schnapsidee. Der ist ohnehin schon ein höchst mittelmäßiger Stürmer, im Mittelfeld bzw. als "Kreativspieler" ist er eine Vergeudung.

Leider haben wir da kaum Leute die was taugen. Einen schnellen am Ball wie Korkmaz oder auch Leitgeb hätte man wie einen Bissen Brot gebraucht. Welche Position spielt denn der Typ der ins türkische Nationalteam einberufen wurde aber nicht spielberechtigt war?

Die Start-Aufstellung war auch irgendwas. Von ihren spielerischen Qualitäten her gesehen waren das im Prinzip sieben Verteidiger, ein Mittelfeldspieler und zwei Stürmer. Aber gut, wir haben eben kaum bessere.

Positiv könnte man eventuell erwähnen:

Ivanschitz - hat gekämpft und probiert, seine Interviews strahlen aber eher Hilflosigkeit aus (a la "zwischen 50. und 60. wir waren eh nicht so schlecht und der Schiedsrichter muss auch einen Elfer geben" usw usf)

Scharner war in der 2. Hz ganz gut.

Janko hat aus gefühlten null Vorlagen sein Tor gemacht.

Arnautovic konnte zumindest von der Technik her mithalten.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@LucaTanz

Punkt 1 und 2 sind in der Tat symptomathisch.

Ich frage mich bei beiden, was die im Team verloren haben.

Bei beiden bin ich mir aber sicher, daß sie auch noch in Jahren im Team spielen werden.

Der eine wurde von der Presse groß geschrieben (obwohl er immer nur ein biederer Durchschnittskicker war) und der andere war schon immer eine Kuh auf Rädern (einzig der Adriaanse hat erkannt, daß man ihn bestenfalls in die Innenverteidigung stellen kann). Beide haben trotzdem bisher alle Teamchefs in Begeisterung versetzt - von Krankl über Deppi Hickersberger.

Das Hauptproblem ist generell das Mittelfeld und die technischen Schwächen. Bei zweiterem sind Teams wie die Serben Lichtjahre voraus.

Das überlastet die Abwehr und läßt den Sturm verkümmern.

Leider kommt da von hinten auch nichts soviel nach. Kavlak vielleicht oder Junuzovic ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

〉〉 Was beim 1:3 gegen Serbien so alles auffiel

Einige Anmerkungen zur 1:3-Heimniederlage gegen Serbien.

- Die Serben gehen von Anfang an erstaunlich zielstrebig in die Zweikämpfe. Damit haben die Österreicher wohl nichr gerechnet, jedenfalls ließen sie sich dadurch schon früh die Bereitschaft abnehmen, wirklich auch selbst in die Zweikämpfe zu gehen. Bestes Beispiel hierfür die 22. Minute, als sich Fuchs vom hakenschlagenden Krasic narren ließ.

- Dennoch war die linke Seite die produktive. Der sehr engagierte Fuchs und ein Pogatetz mit viel Offensivdrang (später auch Gercaliu, als dieser die Pogatetz-Position einnahml) versuchten einiges.

- Rechts hingegen war die große Leere. Jimmy Hoffer war mit der Rolle als ROM vollinhaltlich überfordert (gut, wer hätte es ihm auch beibringen können?), sodass Garics die Arbeit für zwei erledigen musste - und beides darunter litt. Nach vorne war wenig zielführendes dabei, nach hinten riss er dabei Löcher, die Hoffer nicht stopfte. Und im Defensivzweikampf agierte Garics zudem oft schlampig und nachlässig.

- Beim 0:1 war Aufhauser nur Geleitschutz. Wie er generell der ganz, ganz große Totalausfall war. Ohne jede Bindung zum spiel, vorsintflutliche Alibi-Passes, abenteuerliche Querpässe, völlig unbrauchbar im Spielaufbau. Nicht ein Ball Aufhausers in der Vorwärtsbewegung fand den gewünschten Abnehmer. Wenn Note 5 ein “nicht genügend” ist, gebürt Aufhauser die Note 8. Er ist nicht nur ein Fremdkörper in der Mannschaft. Nein, er ist eine permanente Gefahr für sie - eine tickende Zeitbombe. Nicht von ungefähr lachte Brückner nach einem besonders schlechten Schussversuch Aufhausers zu Beginn der 2. Hälfte nur mitleidig, und nahm in wenig später raus. Er hätte ihn nie spielen lassen dürfen.

- Nochmal auf Garics zurück: Beim zweiten und beim dritten Tor war er nicht Hauptschuld, aber ungeschicktes Verhalten kann man ihm durchaus unterstellen. Beim 0:2 reagierte er nicht schnell genug, als der Ball vom Pfosten zurückprallte; und beim 0:3 versuchte er erst gar nicht, mit dem serbischen Konter mitzukommen. Mehr Anteil haben aber Scharner (der beim 0:2 nicht energisch genug in den Zweikampf ging, siehe oben) und Prödl (der sich beim 0:3 von Obradovic gleich zwei Mal austanzen ließ).

- Und noch einmal Hoffer: Er sah keine Bälle, missinterpretierte seine Position total. Vor dem serbischen Stangenschuss in der 31. Minute verlor er den entscheidenden Zweikampf - was macht er am eigenen Strafraum? Wenig später passte er den Ball von tief in der eigenen Hälfte nach vorne: Dorthin, wo er eigentlich selbst stehen sollte. Janko bekam den Ball zwar, konnte aber mangels Unterstützung nichts damit anfangen.

- Nach ebenjener Situation orientierte sich Hoffer mehr in die Spitze, wodurch ein 4-4-2 entstand. Was Garics nun auch offiziell mit doppelter Arbeit konfrontierte, weil Fuchs natürlich links blieb, Ivanschitz zur rechten Seite eine gerenrelle Abneigung hat, und Aufhauser eben Aufhauser ist.

- Scharner hingegen, obwohl am 0:2 ursächlich beteiligt, ist noch einer der positiven Erscheinungen im ÖFB-Team. Er rennt sich die Lunge aus dem Leib, ist ÜBERALL zu finden - beim verhinderen gegnerischer Eckbälle genauso wie beim Herausholen eigener, und er glänze mit einem klugen Pass sogar als Assistgeber zum Tor. Auch Fuchs wusste auf links zumindest mit seiner Einstellung zu überzeugen. Erstaunlich zu sehen, was er offenbar tatsächlich für ein Talent hat. Unter Lederer war es ja unmöglich, das wirklich zu zeigen. Jetzt muss er nur noch lernen, sich auch in Offensivzweikämpfen durchzusetzen.

- Unübersehbar: Der wahre Wortführer in dieser Mannschaft ist ohne jeden Zweifel Emanuel Pogatetz. Er organisiert die Mannschaft von hinten, redet mit den Mitspielern wann möglich bzw. notwendig. Er fordert Ruhe ein, wenn es zu Hektisch wird (erstmals schon in der 2. Minute), er gibt die Aggessivität vor, wenn er die Veranlassung dazu sieht. Er macht nach hinten dicht, und ist nach vorne aktiv - auch dann noch, als er nach der Stranzl-Verletzung in die IV rückte. Zudem machten der giftige Pantelic und der baumlange Zigic überhaupt keinen Stich. Mit einem Wort: Er ist der eizige wirklich Unverzichtbare in dieser Mannschaft.

- In der Vorwärtsbewegung funktionierte das Trio Gercaliu/Scharner/Fuchs mit zunehmender Spieldauer immer besser. Nur scheiterte Fuchs immer wieder daran, auch einmal was Produktives in den Strafraum zu bringen.

- Wenn Janko mal die Gelegenheit hatte, seinen Körper ins Spiel zu brigen, hatte Lukovic seine liebe Not. Alleine im Abschluss konnte sich Janko nur einmal wirklich ins Szene bringen - beim Ehrentreffern. Sicherlich keine wirklich gute Leistung, aber immer noch um Welten besser als das, was Maierhofer im Teamdress zeigte.

- Wirklich entscheidend mehr als Hoffer brachte nach der Pause Arnautovic auf der rechten Seite - mit dem Tausch kehrte Brückner zum offensiven Dreier-Mittelfeld zurück - auch nicht. Aber er zeigte wenigstens ein wenig mehr Präsenz als der Giftzwerg von Rapid, der diese zu keinem Zeitpunk während seiner 45 Minuten ausstrahlte.

- Säumel, der in der letzten halben Stunde Katastrophen-Aufhauser ersetzte, vermochte nicht, sich wirklich gewinnbringen ins Spiel einzuschalten. Aber immerhin muss man bei ihm nie die Angst haben, dass bei jedem Ballkontakt das Spiel der eigenen Mannschaft torpediert wird.

- Manninger war ein armer Hund. Im ganzen Spiel bekam er fünf Bälle auf sein Tor - einen holte der schön heraus, einer titschte auf die Latte, und bei drei war er absolut machtlos.

DAS WAR GUT: Manninger ist mit Selbstvertrauen aufgepumpt … Pogatetz ist in Topform … Gercaliu traut sich wieder was, gutes Zusammenspiel mit Scharner und Fuchs.

DAS WAR NICHT GUT: Hoffer kann nichts außer dem Strafraumwusler … Aufhauser sollte gerichtlich zum Karriereende verurteilt werden … Prödl braucht mehr Spielpraxis … Nehmt Ivanschitz endlich die Binde weg … Garics braucht einen Mittelfeldmann vor ihm, der im Zweifelsfall hinter him aufräumt … Janko braucht mehr Unterstützung in der Spitze … Standards waren völlig wirkungslos

Meine Noten: Manninger 3 - Garics 5, Prödl 4, Stranzl s.v. (Gercaliu 3), Pogatetz 2 - Hoffer 6 (Arnautovic 5), Scharner 4, Ivanschitz 5, Aufhauser 6 (Säumel 5), Fuchs 4 - Janko 4

(phe)

ballverliebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wielange darf Ivanschitz da noch den Kapital mimen? Ist doch eine Frechheit der typ, und da wundert sich das nix weitergeht mit ivanschitz als schaltzentralte im mittelfeld. Genauso Aufhauser, wielange spielt der noch im Team?

Was Arnautovic da macht frag ich mich auch, genauso ein Kienast.....

Vielleicht sollten endlich mal die Spieler spielen die auch seit Jahren gute Leistungen bringen, Mayrleb z.b., der schiesst in der Liga Tor um Tor. Auch ein Haas wäre mal ne Überlegung wert.

Und hinten ein Schiemer, Prödl macht jedes Spiel einen groben Schnitzer, egal obbei Werder oder im Team....

Alles in allem sind wir aber nicht besser, ist auch nicht schlimm, nur soltle endlich eines aufhören, nämlich die tatsache das kickern die eigentlich um nix besser sind als irgendwelche amateur-fussballer das geld in den arsch gestopft wird.

Es kann nicht sein das in der österreichischen Liga die meisten unter 10.000 brutto nicht mal die Schuhe zuschnüren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@LucaTanz

Punkt 1 und 2 sind in der Tat symptomathisch.

Ich frage mich bei beiden, was die im Team verloren haben.

Bei beiden bin ich mir aber sicher, daß sie auch noch in Jahren im Team spielen werden.

Der eine wurde von der Presse groß geschrieben (obwohl er immer nur ein biederer Durchschnittskicker war) und der andere war schon immer eine Kuh auf Rädern (einzig der Adriaanse hat erkannt, daß man ihn bestenfalls in die Innenverteidigung stellen kann). Beide haben trotzdem bisher alle Teamchefs in Begeisterung versetzt - von Krankl über Deppi Hickersberger.

Das wird wohl leider mit der, vor allem von Blumenau immer wieder angesprochenen Hawara/Freunderlwirtschaft zu tun haben, die im ÖFB herrscht. Nicht, dass diese auch Brückner vorzuwerfen ist, er ist noch nicht lange Trainer und gibt natürlich auch diesen Spielern eine Chance. Aber besonders unter Krankl und Hicke hatten Leute wie Ivanschitz wohl nicht nur aufgrund ihrer spielerischen Qualitäten ein Leiberl...

Wie ich eh schon einmal im Ivanschitz-Thread geschrieben hab, ich halt den AI nicht unbedingt zur Gänze für einen Schlechten. Der kann unter gegebenen Umständen schon mal gute Leistungen hervorbringen, besonders was ein gewisses Spielverständnis angeht. Was mir nur immer wieder schwer aufstößt sind diese wirklcih strunzdummen Interviews, denn sie sind praktisch ein Spiegelbild der 'Seriosität' der ORF-Truppe, um mal einen Vergleich zu ziehen. Wobei ich ihm gewisse rhethorische Fähigkeiten schon zugestehe.

Nur ist es halt mit der Zeit schon mühsam, wenn einer GUTE Punkte in einem schlechten Spiel nicht nur anmerkt, sondern auch noch teils über den ganzen restlichen - Verzeihung - Scheiß stellt.

Aufhauser kanns leider nicht besser. Der einzige, der das erkannt hat, ist eben, wie du schon sagt, Adriaanse, der einfach genommen hat was da war und es sinnvoll einzusetzen wusste.

So hart es klingt, aber in gewissen Bereichen des Teams, vor allem in der Mitte, sind wir immer noch eine Pseudomannschaft, und sowas kannst dir bei einer WM-Quali nie und nimmer leisten. Entweder du trittst als das große Ganze auf, als eine 11, die sich ihre Zahl auch verdient hat, oder du lässt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

So wie ich es mir gedacht habe, zuerst bekommt man ein frühes Tor, dann ist man total von der Rolle kassiert das nächste, weiters probiert man dann hektisch den Rückstand aufzuholen und kassert das nächste.....so dachte ich es mir.

Wenigstens gabs einen Ehrentreffer, :allaaah: Marc Janko - Fußballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das war ja eine grandiose leistung gestern. scharner der einzige lichtblick (mit abstrichen fuchs). der rest ein hühnerhaufen par excellence.

besonders hoffer, garics und aufhauser sind in der ersten halbzeit mit unfähigkeit hervorgestochen. schlechteste rechte seiten aller zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und dazu kam dass die truppe den punkt auf den schafinseln mental überhaupt nicht verdaut hatte.

die medienschelte hatte die jungs in so knapper zeit nicht verdaut bekommen.

die ersten sekunden des gestrigen spiels hatten das gezeigt, als nach dem anstoss es schon beinahe zum supergau kam.(endete gottseidank nur mit einem outeinwurf für die serben)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dazu kam dass die truppe den punkt auf den schafinseln mental überhaupt nicht verdaut hatte.

die medienschelte hatte die jungs in so knapper zeit nicht verdaut bekommen.

die ersten sekunden des gestrigen spiels hatten das gezeigt, als nach dem anstoss es schon beinahe zum supergau kam.(endete gottseidank nur mit einem outeinwurf für die serben)

Welche Medienschelte? In anderen Ländern sieht das ganz anders aus! Als z.B. England damals gg Kroation verloren hat im letzten EM-Quali-Spiel...DAS war brutal. Bei uns haben sies dagegen wirklich noch gut. Und was sollten die Medien auch sonst bringen? Dass sie eh super gespielt haben? Dann kann sich Herr Ivanschitz die Artikel gleich selber schreiben...

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stadionbesuch beim Nationalteam ist für mich ad acta gelegt und das für längere zeit. bin gespannt wie viele österreicher sich gegen die türken ins stadion verirren. spiel solltens gleich nach kärten verlegen oder bleiben lassen.

Habe ich mich nur verhört, oder haben die serbischen Fans nach dem 0:3 "Auf Wiedersehen" geschrien?

haben sie und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.