österreich vs. serbien 1-3


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Jetzt im Nachhinein gesehen denke ich, dass Stickler auf alle Fälle ein schlechtes Gewissen geplagt hat. Der war "geil" darauf, bei der EURO als Präsident im Rampenlicht zu stehen und jetzt, wo´s vielleicht etwas schwieriger wird, verdrückt er sich, aber ich möchte niemanden zu nahe treten. Wenn´s wirklich persönliche Gründe gibt, respektiere ich diese natürlich...

Ich denke, dass Janko und auch Ivanschitz aufzeigen wollten, wie sehr Medien in Österreich Einfluss auf das Umfeld im ÖFB haben und wie viele Missstände es in diesem Umfeld wirklich gibt, denn ich bin auch überzeugt davon, dass Pogatetz und Scharner damals nicht umsonst kritisiert haben.

Aber in Österreich muss ja anscheinend nach außen hin immer die heile Welt gespielt werden...

Hoffen kann man nur, dass jetzt wirklich ein Umbruch stattfindet im ÖFB nach dem Rücktritt von Stickler. Vielleicht bemüht man sich wirklich mal um einen passenden Präsidenten, der auch was weiter bringt und das Umfeld mal mächtig aufräumt...

ausreden habens gesucht die spieler! so einfach kann man das umfeld nicht aufräumen wie du dir das vorstellst, ein präsident ist bei gott nicht allmächtig. man bewegt sich da auf dem boden des vereinsrechts. dh jede gewichtigere entscheidung wird vermutlich abgestimmt werden müssen. dazu bedarf es einer breiten mehrheit unter den landespräsidenten. dh wennst du denen nicht zu gesicht stehst, dann kannst einpacken, auch wenn du aufräumen willst. das ganze ist ein spiel der diplomatie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.