Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Er meint dass die Nord und Süd nicht wieder mit Rapidlern überschwemmt ist...

Ich versuche am Montag mit meinem Abo Karten für die Westtribüne zu kaufen, ich bin gespannt ob ich welche bekomme.

Natürlich, du darfst mit deinem Austria-Abo Karten für den Gästessektor in einem Derby erwerben :lol: Natürlich nur für Rapidler, wirst sie sicher bekommen, auf die Personalisierung wird auch verzichtet, ist ja nur Derby :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist ja ziemlich früh jetzt schon den thread zu öffnen!

ich hoffe auf einen austriasieg - die vorraussetzungen sind ja gegeben wo man vor rapid in der tabelle liegt & da es ein heimspiel ist (natürlich bleiben die ligaspiele bis dahin noch abzuwarten) - und tippe auf ein 2:0 tore acimovic und sun :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist ja ziemlich früh jetzt schon den thread zu öffnen!

ich hoffe auf einen austriasieg - die vorraussetzungen sind ja gegeben wo man vor rapid in der tabelle liegt & da es ein heimspiel ist (natürlich bleiben die ligaspiele bis dahin noch abzuwarten) - und tippe auf ein 2:0 tore acimovic und sun :feier:

Naja, wenn Montag schon der Vorverkauf beginnt ist es wohl nicht wirklich zu früh bei so einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das könnte ein echt packendes Derby werden, natürlich mit einem violetten Sieg ;)

Tipp: 4:3 für uns

Rapid führt nach 30 min mit 2:0, zur Halbzeit steht es 2:1 für die Grünen. Nach der Pause erhöht Rapid auf 3:1, ab min 80 steht es 3:2 für Rapid. In Minute 89 gleichen wir durch Okotie aus und nach 94 min steht es 4:3 für die violetten Götter :D

Stimmung wird grandios werden, wir haben ein neues zuhause und die grünen haben halt auch mal ein Dach über dem kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

HA HO HE (die Kenner wissen wie es weitergeht) :finger:

a wauhnsinns chant... 8P

vor allem wenn das liedchen von 16, 17 jährigen, die 50 kilo als a nasser haben, angstimmt wird :=

ps: "hertha bsc" fällt mir dazu noch ein

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

a wauhnsinns chant... 8P

vor allem wenn das liedchen von 16, 17 jährigen, die 50 kilo als a nasser haben, angstimmt wird :=

ps: "hertha bsc" fällt mir dazu noch ein

Gestern is mir erst wieder so ein Kasperl knapp 160 groß und 50kg im FitnessCenter im "Good Night Green White!"-Shirt über den weg gelaufen ... genau das sind die HO HA HE Schreier aus dem Team-Laufstark in Wien :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern is mir erst wieder so ein Kasperl knapp 160 groß und 50kg im FitnessCenter im "Good Night Green White!"-Shirt über den weg gelaufen ... genau das sind die HO HA HE Schreier aus dem Team-Laufstark in Wien :knife:

gehts eigentlich no?

bleibt die frage wer der kasperl ist, wenn du aufgrund ein t-shirts einen fremden einordnest, und dich danach zum computer setzt um sich über ihn auszulassen! :lol:

dem nicht genug verarscht du im gleichen satz auch noch diejenigen leute, die mit abstand die meiste zeit für unsere austria verbringen, und sich mit jeder choreo mehr freiwillig engagieren, als du es in deinem ganzen leben machen wirst.

und NEIN, ich gehöre nicht dieser fangruppe an, also spart euch die "trink einen schluck menalità postings" etc., solche sachen sind einfach strunzdumm und respektlos, und mmn nach um nix besser als die tatsachen, die in der letzten fussballlosen zeit zu grossen diskussionen geführt haben..

wenn man sich das hier alles so durchliest, fragt man sich echt, was manche ohne internetz wären..

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.