Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Messias

ich hoff auf sun fürs derby - wird sich aber eh sicher noch nicht ausgehen für ihn

kann ich mir nicht vorstellen wenn er erst beim letzten training nur lauftraining gemacht hat. leider bräuchten wir gerade ihn gegen rapid. da er sehr schnell ist und keine schlaftablette wie die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja, so ist es!!!

bei den grünen haben noch folgende spieler die chance auf eine sperre fürs derby:

katzer(is wurscht)

patocha

tokic

heikkinen

Patocka und Tokic können ruhig spielen, die sind auch nicht so toll drauf, Heikkinnen wär ganz gut wenn er ausfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so ein schlechtes gefühl hatte ich noch nie vor einem derby. die verfassung der mannschaft ist einfach unteriridisch. es ist kein flügelspiel vorhanden. ebenso fehlt die organisation in der abwehr. von der offensive brauchen wir gar ned sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

ich bin ja dafür dass mark morgen punkt 0600 vorm bett der spieler steht und seinen berühmten kampfsschrei aufstetzt.....

[x] dafür... Und am besten auch gleich der Luki mit der Gashupe damits alle auch brav munter werden und wissen wie ihnen geschieht wenn man so sang- und klanglos im RB Gesöff ertrinkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

eigentlich sag ich immer man sollte der Mannschaft zeit geben, aber schön langsam denk ich dass wir nicht nur Zeit sondern auch andere Spieler benötigen.

Tor und Innenverteidignung einmal ausgenommen da sie für mich in Normalform immer noch zu den besten in unserer Liga gehören. Aber dann gehts schon los, ein MM kann mMn einfach nix, der hatte immer wieder genügend Platz aber traut bzw kann nix nach vorne. Dann der Krammer (hab ihn bis jetzt noch nicht kritisiert) das was er gegen Salzburg gezeigt hat war gar nix. Acimovic hab ich mich schon geäussert, bei dem is nicht die fehlende Klasse sondern die falsche Selbsteinschätzung. Blanchards zeit is leider vorüber, hier haben wir zum Glück schon einen richtigen Nachfolger, allerdings ist er (hattenberger) mit einem zweiten def. Mittelfeldmann offensiv zu schwach. Bazina und Okotie sind starke Stürmer aber ohen Unterstützung aus dem Mittelfeld haben sie keine Chance.

gegen Rapid würd ich sp spielen:

------------------Okotie----------------------

---------Acimovic------Bazina---------------

Sulimani--------------------------Bichlhuber

-----------------Blanchard-------------------

Suttner-----Schiemer---Bak-----Standfest

----------------Safar-------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

vielleicht wäre es wieder mal an der zeit, wenn die fans geschlossen beim abschlusstraining vor dem derby aufmarschieren würden, und die mannschaft nochmal ein wenig anheizen würden, um ihnen klar zu machen, dass a) sich etwas ändern muss, und b) WIE wichtig es für uns fans ist, dass sie sich (speziell im derby) den arsch aufreissen :angry:

wann ist denn das abschlusstraining :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

WIE wichtig es für uns fans ist, dass sie sich (speziell im derby) den arsch aufreissen :angry:

zu zeiten wo es noch ogris &co gab gab es das derby auch noch in den köpfen der spieler. auch einem blanchard oder schiemer traue ich zu dass sie das derby auch in ihren köpfen drin ist aber für den rest ist es ein normales spiel weil sie wahrscheinlich nächste saison eh wieder weg sind. normalerweise sollte man kämpferisch gegen solche gegner spielen.

ich bin jedenfalls gespannt auf dienstag. vielleicht können sie sich dazu aufraffen mal wieder mit mehr herz zu spielen und nicht wie bei einem freundschaftsspiel

So. 09.11.2008 10:00 Training Platz IV

------------------Okotie----------------------

---------Acimovic------Bazina---------------

Sulimani--------------------------Bichlhuber

-----------------Blanchard-------------------

Suttner-----Schiemer---Bak-----Standfest

----------------Safar-------------------------

ich sehe okotie wieder alleine vorne rumlaufen weil kein schwein mitläuft ;)

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kämpfen, kämpfen, kämpfen und vielleicht mal einem Mössner eine Chance geben. Er scheint momentan doch in keiner so schlechten Form zu sein.

Wie wir des Mittelfeld aufstellen sollen is mir jedoch ein Rätsel.

Blanchard od. Acimovic ins Zentrum neben dem Dragovic?

Bazina od. Acimovic auf den zweiten Flügel (Sulimani der andere Flügel natürlich.)

Hattenberger und Sun gehen momentan leider an allen Ecken und Enden ab zwecks Alternativen. :(

Ansonst hätte ich ein Mittelfeld fürs Derby:

Sulimani-Hattenberger-Acimovic-Sun aber des spielt's leider ned. :(

-----------------------Safar----------------------------------------------------

----------Standfest-Bak-Schiemer-Suttner----------------------------------

-----Sulimani-Dragovic-Blanchard(Acimovic)-Acimovic(Bazina)----------

-------------------Okotie-Bazina(Mössner)-----------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wunschaufstellung:

safar

standfest - schiemer - bak - suttner

krammer - dragovic - acimovic - sun/sulimani

bazina - okotie

hoffe das system mit zwei 6ern gehört endlich endlich der vergangenheit an. nach elf gegentreffern in den letzten drei spielen wäre es schwachsinn jetzt noch daran festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.