Recommended Posts

legende

ich schaus mir im tv an. 8) :cool: <-- warum heißt der orschsmiley eigentlich "cool"?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

ich schaus mir im tv an. 8) :cool: <-- warum heißt der orschsmiley eigentlich "cool"?

Weil der Smiley nach dem Videospiel-Charakter "Cool-Spot" benannt wurde ... der wiederumg entstammt einem 7up Werbespot ... eigentlich könnt man aus heutiger Sicht sagen, dass er ein Raputt-maskottchen is! :)

Und wenn 2000 auf der West stehen is es wurscht. Wir auf der Ost sind 4200 also mehr als doppelt soviele und wenn die mal ordentlich anstimmt wird man nicht mehr viel hören von den Grünen.

Und des sollte zumindest beim Derby kein Problem sein. Hoff ich halt!!!

In der Therorie geb ich dir vollkommen recht ... aber woher bitte nimmst du +4000 Veilchen die auch singen wenn wir vorher mit ach und weh 2000 hatten ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

In der Therorie geb ich dir vollkommen recht ... aber woher bitte nimmst du +4000 Veilchen die auch singen wenn wir vorher mit ach und weh 2000 hatten ?!

Sagen wir mal so. Beim Derby sind doch einige mehr motiviert als bei jedem anderen Gegner und daher hoff ich doch das es 1. so ist wie g'rad behaupte und 2. sich die FC's doch ein bissl mehr aufteilen und somit des ganze besser koordinieren.

Einmal lann man sich aus dem Stadion singen lassen (sollte zwar nicht passieren kann aber) aber kein 2. mal und schon gar nicht gg. die Grünen. Wenn am Di. keine gute Stimmung auf der neuen Ost zusammenkommt kann man die neue Tribüne getrost als Fehlschlag bezeichenen weil, wann dann, wenn nicht beim Derby? :ratlos:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich weiß nicht wie viele Nordgeher hier schreiben die neben der Ost sitzen, aber wenn (wie schon oft geehört) zb die Nordtribüne das die Leute wollen wissen anstimmt muss das ja um einiges mächtiger klingen als wenn wir nur 1 und 2.Rang Wechselgesang machen???

Also ich beobachte immer, wenn die Nord anfängt machen gleich viel viel mehr Leute mit. Genau das brauch ma im Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird sicher eine orsch Partie und langweilig.

Aber gut, hingehen muss man ja doch.

Die Woche danach kommt dann MaBurg dran :v:

M'burg solltet ihr schon packen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Okotie
Bazina
Suttner - Acimovic - Sulimani
Blanchard
Majstorovic - Schiemer - Bak - Standfest
Safar

tipp: 2:4 8P

ein erfolg liegt schon fast nicht im bereich des möglichen
wir treten seit drei spielen nicht als mannschaft auf, jeder mannschaftsteil versuchts auf eigene faust, keine homogenität da
Rapid ist spielerisch zu gut, um sich durchzumogeln
wir brauchen eine ganz andere mannschaft, und das in wenigen tagen :nervoes:

ein aggressiver Acimovic im zentrum könnte uns aufwecken, dafür fehlt uns derzeit ein aggressiver Acimovic und eine linker flügelspieler
Suttner kann mMn so und so nur überzeugen, wenn wir initiativ werden
unter druck ist MM leider für mich der bessere mann..und besser bedeutet nicht gut..
Krammer will ich eigentlich nicht von beginn an sehen, weil wir sonst wieder nix vom ball sehen..
Sulimani hat auch eingiges gut zu machen, wer eigentlich nicht :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn man die letzten beiden spiele nimmt trifft die katastrophen-IV auf die horror-AV :D.

ich denk es wird wiedermal das klassische x, wobei man noch abwarten muss, ob bei Rapid morgen wer gelb ausfasst, da gibts ein paar kandidaten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Troyansky würde ich auf jeden Fall aufstellen. Fehler sind derzeit bei jedem unserer Spieler drin, aber Aggressivität und Kopfballstärke bringt der Fernando mehr rein als ein MM.

Also vielleicht so:

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Troyansky

Sulimani - Blanchard - Acimovic - Dimic

Okotie - Bazina

Warum sollte man nicht einmal dem Dimic eine Chance geben? Selbstvertrauen hat er sicher genug und zu verlieren haben wir eh nichts. Schlechter als der Krammer wird er seine Sache schon nicht machen.

Ein Unentschieden wäre am Dienstag jedenfalls schon ein Erfolg für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unter druck ist MM leider für mich der bessere mann..und besser bedeutet nicht gut..

Das hat mich jetzt echt zum lachen gebracht. Traurig eigentlich. :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mössner trifft derzeit ned so übel glaub ich, vielleicht auch eine Überlegung zwengs der Größe, hauen ja doch ab und an unnötig die Bälle hoch nach vorne statt flach...

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Suttner

Bazina/Sulimani - Dragovic - Blanchard - Acimovic

Okotie - Bazina/Mössner

Der Bazina kann außen a ned weniger zusammenbringen als Krammer/Sulimani derzeit, wir spielen ja sowieso ohne Flügel, kann wirklich nimma schlechter sein, Standfest soll hinter ihm Staubsaugen, nach vorn braucht er eh ned mit den Flanken...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist bei uns wer gesperrt fürs derby? :ratlos:

meines wissens haben heute schiemer, krammer und madl eine gelbe ausgefasst

ich glaube, dass nur acimovic gefährdet war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ja, so ist es!!!

bei den grünen haben noch folgende spieler die chance auf eine sperre fürs derby:

katzer(is wurscht)

patocha

tokic

heikkinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

gut so, glaube mich auch fast erinnern zu können das wo gelesen zu haben...

aber eigentlich eh fast wurscht bei acimovic´s derzeitiger "form" x/

ich hoff auf sun fürs derby - wird sich aber eh sicher noch nicht ausgehen für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten