Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. November 2008 vor 20 jahren oder ich tät mich zu diesen zeiten nicht mal trauen im hanappi auf der nord zu sitzen. Neben mir hälts eh keiner aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2008 Schiemer nicht dabei beim Abschlußtraining => Ferdl statt ihm ferdl als iv, da kann ja nix mehr schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2008 Neben mir hälts eh keiner aus. Sis' mit dir eigentlich beim 2. Derby? Dabei? Wenn ja => vorher Tanke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 10. November 2008 Neben mir hälts eh keiner aus. unangenehmer Geruch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. November 2008 Neben mir hälts eh keiner aus. jaja, 'ich will noch ein paar seiten diss schreiben'... sinnlose kommentare, sonst nichts. da haetten wir uns eh schon frueher treffen koennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. November 2008 jaja, 'ich will noch ein paar seiten diss schreiben'... sinnlose kommentare, sonst nichts. da haetten wir uns eh schon frueher treffen koennen. Treff ma uns scho um halb? @cko Unangenehme Kommentare @Robschi Ich schau, dass ich dabei bin. Und wenns nur wegen dir is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. November 2008 Treff ma uns scho um halb? ok, bis gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2008 vor 20 jahren oder ich tät mich zu diesen zeiten nicht mal trauen im hanappi auf der nord zu sitzen. So ist es. Das ist wahrscheinlich 10 Jahre her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2008 Der Thread wird immer sinnvoller. Ist scheinbar schon Tradition beim Austria vs. rapRied Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. November 2008 Immerhin nimmt der schwule Grüne einem Violetten den Platz weg. Geht's eh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Der Thread wird immer sinnvoller. Ist scheinbar schon Tradition beim Austria vs. rapRied Thread. was willst bei nem derby sachlich und objektiv diskutieren? wir haben die letzten drei spiele verloren weil wir unsere köpfe in den Sand bzw Rasen gesteckt haben. Gegen Rapid muß mindestens ein Unentschieden her sonst fallen wir in ein tiefes Loch. bearbeitet 10. November 2008 von cko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2008 ich hoffe der "scherz" mit troyanski statt schiemer ist auch als solcher zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2008 Schiemer spielt morgen definitiv nicht lt dem Beamten in einem anderen Forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. November 2008 Schiemer spielt morgen definitiv nicht lt dem Beamten in einem anderen Forum die letzten spiele haben es ja leider eindrucksvoll bewiesen. ich frag mich nur wer da die alternative sein soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2008 Schiemer spielt morgen definitiv nicht lt dem Beamten in einem anderen Forum ob seiner miesen leistungen in den letzten spielen, oder einer verletzung/krankheit wegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts