Hurricane Postinho Geschrieben 9. November 2008 Das Derby wird leider eine Katastrophe werden und das sag ich mit Überzeugung. Bei den Unaussprechlichen treffen schon Leute, welche eigentlich unfähig hoch drei sind. Da wird einem echt Angst und Bange. Und unsere letzten Leistungen waren ja eigentlich eh auf einem Niveau mit Altach und Konsorten. Raputt ist zu 90 % zu 10 % Favorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. November 2008 Das Derby wird leider eine Katastrophe werden und das sag ich mit Überzeugung. Bei den Unaussprechlichen treffen schon Leute, welche eigentlich unfähig hoch drei sind. Da wird einem echt Angst und Bange. Und unsere letzten Leistungen waren ja eigentlich eh auf einem Niveau mit Altach und Konsorten. Raputt ist zu 90 % zu 10 % Favorit. ... stimmt, aber solange noch ein Funke Hoffnung besteht, werden wir unsere Veilchen bestmöglich unterstützen! Denke, es wird ein knapper Sieg für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2008 puh, die werden wir ganz übel zerlegen... realistischer tipp: fak-scr 0-4 sollten sich unsere endlich mal wieder auf tugenden wie kämpfen und laufen besonnen, dann wirds ev. nur eine 1-2 oder 0-2 niederlage bei einem ganz schlechten tag der vorstädtler (und gleichzeitiger 100%iger leistungssteigerung bei uns) ist ev. sogar ein x drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. November 2008 Wies gleich wieder alle anfangen rumzuweinen weil die Grünen Altach abgschossen haben ... Freuts euch doch aufs Derby und wart ma ab was passiert ... entweder krieg ma org eine drauf dann MUSS der Verein reagieren und es MUSS personelle Konsequenzen geben oder die Mannschaft darappelt sich und wir erwischen die Grünen eiskalt am schlimmsten wär für uns im MOment ein x, weil dann wurschtelns weiter wie bisher und wir verschwinden endgültig im Mittelfeld ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2008 Was für eine Quote haben die Grünen eigentlich? Wenn wir verlieren, ist wenigstens bissl Geld drin Wenn wir gewinnen, ist mirs verlorene Geld wurscht Wirds ein X, is oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. November 2008 tippst halt X2, kriegst dann halt für deine 100 euro nur 115 zurück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2008 ich bin auch der meinung dass man mal abwarten sollte. sicher, rapid ist momentan eindeutig besser drauf, aber ein derby hat halt eigene gesetze (wo ist das phrasenschwein?). wie oft sind wir in den letzten jahren unter magna mit der besseren mannschaft angetreten und die grünen haben uns ein unentschieden abgetrotzt .. voraussetzung ist natürlich dass jeder rennt und kämpft bis er seine lunge rauskotzt. prinzipiell würd ich die partie aber nicht von vornherein abschreiben, gerade in einem derby ist motivation ein ganz ausschlaggebender punkt, nicht unbedingt das spielerische. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. November 2008 die grünspechte jammern schon wieder, pezi linden bietet ihnen platz dafür... "acht spiele in nur 25 tagen"...oh mein gott, die welt ist so grausam. alles u jeder(exekutive, kärntner eishockeyderby, usw) ist gegen die armen vorstädter. hoffenlich bekommen die suderanten diesmal die passende antwort, in form einer ordentlich abfuhr. ein nettes 5:1, wie in der saison 91/92 u 92/93. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2008 tippst halt X2, kriegst dann halt für deine 100 euro nur 115 zurück... Wenn scho, denn scho btw: geh on 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 9. November 2008 Das Derby wird eine einzige Katastrophe werden. Wer 3:1 gegen Ried und Sturm, und 5:1 gegen Sbg verliert, muss froh sein wenn er gegen Rapdi nicht 3 türln bekommt ohne eines zu schießen. Die Motivation liegt bei mir so gegen null. Eigentlich sollte man in unserer Kampfmannschaft alle ausser Okotie und Safar abstrafen indem man einfach die Amateure spielen lässt. Die haben wenigstens noch die Motivation zu kämpfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raja Anfänger Geschrieben 9. November 2008 Hier meine Tipp Aufstellung: ---------------------------------------Okotie------------------------------------- -------------------Acimovic--------------------------Bazina--------------------- ----Sun/Sulimani----------------------------------------------Krammer-------- -------------------------------------Blanchard----------------------------------- ----Suttner------------------------------------------------------Madl------------ -------------------Schiemer------------------Bak/??---------------------------- ----------------------------------Safar------------------------------------------- Ich fordere eine System Aenderung es kann einfach nicht mehr so gehen,mit dieser Aufstellung koennen wir RApid aus dem Horr-Stadion schiessen. AUF GEHTS VEILCHEN KAEMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2008 Ich fordere eine System Aenderung es kann einfach nicht mehr so gehen,mit dieser Aufstellung koennen wir RApid aus dem Horr-Stadion schiessen. AUF GEHTS VEILCHEN KAEMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!! ja klar, wie schon von mir gesagt.....die richten wir ganz übel her... grats zum 1. posting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2008 This is Wahnsinn! Glaub wir sin weltweit - unabhängig vom tatsächlichen Kräfteverhältnis - der einzige Verein, wo 80% der Fans vor einem Derby absolut negativ eingestellt sind! Aber das is halt meine Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. November 2008 ich kenne die amateure definitiv zu wenig, um ausdrücklich einen spieler zu fordern, aber potential MUSS doch vorhanden sein, wenn man mit doch einigen recht jungen spielern in der 2. spielklasse so gut mitspielt ..und daher muss man es jetzt doch ins auge fassen, einen systemumbau anzugehen vor ein paar wochen war ich noch anderer meinung, neben den furchtbaren niederlagen haben mir aber auch die zahlreichen kegelergebnisse in der liga zu denken gegeben gegen die wahren hundstruppen haben wir trotz einzelkönnern wie Acimovic, Bazina und Okotie viel zu wenig ausrichten können, das steht ausser frage jedoch sind die meisten entscheidungen von Daxbacher für mich auch jetzt absolut nachvollziehbar- wir hatten nämlich- und das steht auch ausser frage - ein winning team beisammen, das spielerisch natürlich meist eher enttäuscht hat erzwingen lässt sich jetzt wenig, eine schöne spielanlage jedenfalls nicht ein paar experimente müssen aber jetzt her, derzeit sind wir mittels patentrezept schlagbar personell muss jeder zuletzt grottige spieler in frage gestellt werden, ..auch unser schlecht aufgelegter spielmacher ohne disziplin und vollgas gibts nämlich überhaupt nichts zu gewinnen, auch wenn das resultat leider nicht besser ausschauen wird, wenn eine pferdelunge unser einziges mittelfeldgenie ersetzen würde (das genie ist sich dieser tatsache leider bewusst) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2008 Laut Beisl-Derbythread treffen sich die Grünen 18h30 am Reumannplatz. Nehm mal an, die Polizei scheißt mal wieder auf die anderen Fans und dergleichen und daher darf man dann wieder mit Absperrungen und Wandertagen für die "normalen" Besucher rechnen, weil der Mob Richtung/über VTK zieht. Hurra. Abendverkehr usw., gibts ja auch noch... Reumannplatz is ja auch genial, da kommen ja auch genug Veilchen per U-Bahn, brauchen sich wiedermal nur a paar Bsoffene finden und es kracht. Bei der Polizei sind anscheinend nur mehr Hirnbefreite am planen der Sicherheitskonzepte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts