Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

First Vienna Supporter

Also dass man auf Instagram schreibt „wer das schönste Trikot hat ist klar“ und dazu das langweilige weiße Auswärtstrikot posten muss weil man wieder einmal ewig auf das neue Heim-Trikot warten muss finde ich schon sehr „patschtert“ 😂

C8563FA8-D19E-4853-A84E-BB85D042DBAB.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das schlimmste ist ja, dass dann nur für unser schiaches, blaues irgendwas-Trikot aus Siegendorf abgestimmt werden kann. Das ist so peinlich... 

Ich verstehe auch nicht, warum wir jedes Jahr zu blöd sind rechtzeitig Trikots zu bestellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Fem Fan schrieb vor 15 Stunden:

Linden schreibt, der Ausrüster liefert nicht. Da das nun schon ein paar Jahre so ist, würd ich ihn langsam wechseln.🤔

Werden die Dressen beim Ausrüster bedruckt? Dann würde ich verstehen dass man bis zu den endgültigen Vertragsabschlüssen mit den Sponsoren warten muss. Das kann man aber umgehen indem man selber bedruckt und nur die Dressen kauft. Da kann ich heute die für nächste Saison bestellen…. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das heißt, wir warten mal bis zum Ende der Transferzeit???

Ich finde es kleinlich und peinlich vom Ausrüster, dass er es nicht schafft, die neuen Dressen mit den bisher bekannten Namen rechtzeitig vor dem ersten Spiel zu liefern. Die paar Dressen von den spät Dazugekommenen werden halt nachgedruckt. Das kann ja nicht so schwer sein, oder?

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob das Jahr für Jahr nur bei der Vienna so der Fall ist.

Das ist mMn nicht bundesligawürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

keine ahnung, warum man die spieltermine der damen auf instagram unbedingt auf englisch ankündigen muss - haben die damen denn so eine große englischsprachige fan-community? grundsätzlich hab' aber ich auch nichts dagegen, sofern man des englischen auch mächtig ist und sich solche peinlichkeiten wie "2st", "3st", "4st" und "5st round" spart

mittlerweile korrigert - bravo

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Haha das hab ich mir auch gedacht aber wollte nicht gleich wieder ungut auffallen wenn ich das schreib. Ich hab außerdem echt überlegt, ob das sogsr Absicht war und ein subtiles Wortspiel mit demST vom FirST überall 😅😅😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fortune05 schrieb vor 1 Stunde:

Haha das hab ich mir auch gedacht aber wollte nicht gleich wieder ungut auffallen wenn ich das schreib. Ich hab außerdem echt überlegt, ob das sogsr Absicht war und ein subtiles Wortspiel mit demST vom FirST überall 😅😅😅

Ist jetzt geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mitgliedskarten sind beim Admiramatch abzuholen, meine wohl nicht, weil noch nicht bezahlt,  ich wart immer noch auf den Brief? Hat ihn schon jemand bekommen ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
viennafan62 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe heute nachgeschaut: In den letzten beiden Jahren war die Rechnung für die Mitgliedschaft mit 30.8. datiert. Also bitte noch etwas Geduld. Es läuft uns ja nichts davon.

welche sind dann abzuholen? ich habe auch noch nichts bekommen und ergo nicht bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Mitgliedskarten sind beim Admiramatch abzuholen, meine wohl nicht, weil noch nicht bezahlt,  ich wart immer noch auf den Brief? Hat ihn schon jemand bekommen ?

Mit einem Brief kann ich nicht dienen, aber mit einer erfolgreichen Abbuchung meines Mitgliedsbeitrages, da ich einen SEPA-Lastschrift-Auftrag erteilt hab. Wahrscheinlich sind es diese Mitgliedskarten, die abgeholt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sigur rocks schrieb Gerade eben:

Mit einem Brief kann ich nicht dienen, aber mit einer erfolgreichen Abbuchung meines Mitgliedsbeitrages, da ich einen SEPA-Lastschrift-Auftrag erteilt hab. Wahrscheinlich sind es diese Mitgliedskarten, die abgeholt werden können.

Wirklich? Bei mir noch keine Buchung…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.