Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn jemand eine Tendenz gegen Grün-Weiß entwickelt hat, so wird das wohl mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit an persönlichen Erfahrungen in der blau-gelben Vergangenheit liegen.

Z

Aber ist wie der Name schon sagt die Vergangenheit nicht Vergangenheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ich merk überhaupt rundherum so eine Grünallergie. Ich hab jetzt auch nicht so ein Naheverhältnis dorthin, habe aber im Laufe meiner Zeit als Viennafan immer den Eindruck gehabt, dass der Verein Rapid, sich zur Vienna immer irgendwie freundschaftlicher verhielt. Sie sind jedenfalls zu irgendeinem Jubiläumsturnier, weiß nicht war´s das 110er oder 115er, gekommen, die Austria nicht, obwohl sie es auch angeblich rechtzeitig erfahren hat. Kenn auch einige Rapidfans, damals im Kollegenbereich, jetzt  im Freundeskreis die stark nach Viennaffinität "riechen".:D

Wurscht, ich hab jedenfalls keine Angst vor einer Rapidisierung oder so, fühl mich da gar nicht verfolgt, als Verfolger genügen mir Stripfing, Elektra, Viktoria und Konsorten.:=

rapid hat uns auch nach unserem gang zum handelsgericht mit einem freundschaftsspiel geholfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Zuseher schrieb vor 1 Stunde:

Aber ist wie der Name schon sagt die Vergangenheit nicht Vergangenheit?

Das ich eine Antwort von dir bekomme war mir eh klar und es freut mich auch, das schätze ich sehr.

Come on Vienna

PS.: Uuuuund ich habe ALLES Wesentliche zu dem Thema in mein Posting verpackt, weil ich kein Blockierer bin, sondern ein offensiver Mannschaftssportler.:meister:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Krone schreibt heute:

Tabellenführer heute in Mannsdorf gefordert – nach ÖFB-„Niederlage“:
Volles Bekenntnis von Schmid zum Weg der Vienna Richtung Bundesliga

Roland Schmid hat die Entscheidung gegen seine Person als künftiger ÖFB-Präsident verarbeitet und richtet den Blick als Co-Sponsor von Regionalligist Vienna in eine (rosige) Zukunft. „Ich halte mein Wort und werde den Weg Richtung Bundesliga begleiten.“

Sportlich scheint Blau-Gelb als Leader der Regionalliga auf gutem Weg, der heute nach Mannsdorf im Marchfeld führt. „Wegen der fehlenden Vorbereitung sind wir noch nicht auf dem Level, um unser Spiel 90 Minuten durchzuziehen“, weiß Trainer Alex Zellhofer.
Wirtschaftlich sei die Vienna „sehr gut aufgestellt“, wie Schmid bestätigt. „Von mir gibt es weiter die volle Unterstützung. Ich habe einen langfristigen Vertrag als Sponsor.“ Als Präsident steht mit Kurt Svoboda der Boss von Hauptsponsor Uniqa parat. „Ich würde mir wünschen, dass die Vienna schon in dieser Saison den Aufstieg schafft. Aber wir haben keinen Stress!“ Beim Sport- und Wirtschaftsforum auf Schloss Grafenegg wird die Kooperation des NÖ-Verbands mit Schmids Firma RS Digital besiegelt. Obwohl Präsident Gartner bei der ÖFB-Wahl gegen Schmid stimmte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
FloT schrieb vor 2 Stunden:

Die Krone schreibt heute:

Tabellenführer heute in Mannsdorf gefordert – nach ÖFB-„Niederlage“:
Volles Bekenntnis von Schmid zum Weg der Vienna Richtung Bundesliga

Roland Schmid hat die Entscheidung gegen seine Person als künftiger ÖFB-Präsident verarbeitet und richtet den Blick als Co-Sponsor von Regionalligist Vienna in eine (rosige) Zukunft. „Ich halte mein Wort und werde den Weg Richtung Bundesliga begleiten.“

Sportlich scheint Blau-Gelb als Leader der Regionalliga auf gutem Weg, der heute nach Mannsdorf im Marchfeld führt. „Wegen der fehlenden Vorbereitung sind wir noch nicht auf dem Level, um unser Spiel 90 Minuten durchzuziehen“, weiß Trainer Alex Zellhofer.
Wirtschaftlich sei die Vienna „sehr gut aufgestellt“, wie Schmid bestätigt. „Von mir gibt es weiter die volle Unterstützung. Ich habe einen langfristigen Vertrag als Sponsor.“ Als Präsident steht mit Kurt Svoboda der Boss von Hauptsponsor Uniqa parat. „Ich würde mir wünschen, dass die Vienna schon in dieser Saison den Aufstieg schafft. Aber wir haben keinen Stress!“ Beim Sport- und Wirtschaftsforum auf Schloss Grafenegg wird die Kooperation des NÖ-Verbands mit Schmids Firma RS Digital besiegelt. Obwohl Präsident Gartner bei der ÖFB-Wahl gegen Schmid stimmte ...

Hab ich nun das gelesen und verstanden?

Als Präsident steht mit Kurt Svoboda der Boss von Hauptsponsor Uniqa parat.

 

Also ist es nun offiziell, dachte Schmid wird's???

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 50 Minuten:

Hab ich nun das gelesen und verstanden?

Als Präsident steht mit Kurt Svoboda der Boss von Hauptsponsor Uniqa parat.

 

Also ist es nun offiziell, dachte Schmid wird's???

 

Ich hab eigentlich mit Herrn Svoboda gerechnet, um aber dann wieder auf 4  Vizepräsidenten zu kommen, müsste Herr Schmid als Vize ran.;)

Im Herbst wissen wir mehr, für Herbst 2021 wurde die 125. GV angekündigt, sofern Corona es zulässt:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.