Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
sigur rocks schrieb vor 12 Minuten:

Ja, am 4. August.

Kuddelmuddel ....

das waren noch Zeiten, als die Frau Prager die Briefe rechtzeitig verschickt hat, und man vor dem 1. Heimspiel Saison- UND Mitgliedskarte bei einem Tisch vor dem Stadion abholen konnte.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Roche schrieb vor einer Stunde:

Wars nicht in den letzten Jahren so, dass alle Karten, egal ob bezahlt oder nicht, gleichzeitig dagewesen sind?

Wäre löblich und auch logisch, da alle Mitgliedschaften automatisch verlängert werden, wenn sie nicht fristgerecht gekündigt wurden💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 20 Stunden:

Mitgliedskarten sind beim Admiramatch abzuholen, meine wohl nicht, weil noch nicht bezahlt,  ich wart immer noch auf den Brief? Hat ihn schon jemand bekommen ?

Wo steht, dass die Mitgliedskarten abzuholen sind ? Wenn ja, dann sicher für alle die nicht rechtzeitig gekündigt haben. Egal ob bezahlt, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
viennafan62 schrieb vor 19 Minuten:

Wo steht, dass die Mitgliedskarten abzuholen sind ? Wenn ja, dann sicher für alle die nicht rechtzeitig gekündigt haben. Egal ob bezahlt, oder nicht.

Im Matchvorbericht stehts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Is es nur mein Eindruck, oder hat der Social Media Auftrifft des Vereins ca seit Aufstieg doch deutlich nachgelassen? Find die neuen Sujets für Aufstellung, Resultate absolut grenzwertig, der gepostete Content spricht mich derzeit kaum an, und die Formulierungs/Tippfehler häufen sich auch. Alles für sich ned tragisch, in Kombination frag ich mich aber: hat’s da evtl einen Wechsel gegeben, macht das jemand anderes? Weiß da jemand was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BurgiB schrieb vor 36 Minuten:

Is es nur mein Eindruck, oder hat der Social Media Auftrifft des Vereins ca seit Aufstieg doch deutlich nachgelassen? Find die neuen Sujets für Aufstellung, Resultate absolut grenzwertig, der gepostete Content spricht mich derzeit kaum an, und die Formulierungs/Tippfehler häufen sich auch. Alles für sich ned tragisch, in Kombination frag ich mich aber: hat’s da evtl einen Wechsel gegeben, macht das jemand anderes? Weiß da jemand was?

Ja auf TikTok gab‘s dazu eine Anspielung. Ich finde Wechsel aber eigentlich gar nicht so schlecht es kommt auf allen Plattformen viel regelmäßiger qualitativer Content. Das was du ansprichst sehe ich aber auch so, also es gibt noch Luft nach oben. Besonders auf Instagram wirkt das alles bissl ,,hing‘spuckt‘‘ aber meines Erachtens nach besser als vorher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bNinho schrieb vor 8 Stunden:

Aber aus meiner Sicht passt das schon - was genau passt euch denn nicht?   

bNinho schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde, das einfach zu wenig kommt es sind (auf Instagram) 2-3 Designs vorbereitet zu denen vielleicht einmal am Tag ein Text dazugeschrieben wird. Fertig 

 

bNinho schrieb vor 8 Stunden:

da stören mich viel mehr die noch immer nicht anwesenden Trikots - da bin ich mit @Fem Fan 👍🏻

Ich hätt‘ auch lieber Trikots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bNinho schrieb vor 9 Stunden:

Aber aus meiner Sicht passt das schon - was genau passt euch denn nicht?

da stören mich viel mehr die noch immer nicht anwesenden Trikots - da bin ich mit @Fem Fan 👍🏻

Is wie schon gesagt kein großes Drama, ich glaube nur eine Veränderung in Stil und Herangehensweisen erkannt zu haben.

Kritikpunkte konkret?

Find das Grafikdesign generell sehr ausbaufähig. Grad diesen Hintergrund dem sie für alles verwenden find ich absolut ned ansprechend. Da gibts zig Vereine / Seiten die das wesentliche ansprechender hin bekommen.


Content mMn auch ausbaufähig. Sollens den Lenko fragen wir wann einen Insta Account führt, das was der offizielle macht is mMn nach oft sehr sehr lieblos. Und dem Medium ned angepasst. Template, Torschützen drauf, Endstand drauf, fertig. Kein Photo. Kein gar nix. Passt absolut mMn ned auf Insta.
 

Keine Interaktion.

Alles in allen: wirkt alles eher billig / so als hätte derjenige ned genug Zeit es gescheit zu machen.

 

Zu den Trikot-Vergleich: Naja. Das eine (Social Media) kann der Verein relativ leicht und direkt beeinflussen, beim anderen (Trikots) ist er von externen Lieferanten abhängig. Insofern…

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 58 Minuten:

Is wie schon gesagt kein großes Drama, ich glaube nur eine Veränderung in Stil und Herangehensweisen erkannt zu haben.

Kritikpunkte konkret?

Find das Grafikdesign generell sehr ausbaufähig. Grad diesen Hintergrund dem sie für alles verwenden find ich absolut ned ansprechend. Da gibts zig Vereine / Seiten die das wesentliche ansprechender hin bekommen.


Content mMn auch ausbaufähig. Sollens den Lenko fragen wir wann einen Insta Account führt, das was der offizielle macht is mMn nach oft sehr sehr lieblos. Und dem Medium ned angepasst. Template, Torschützen drauf, Endstand drauf, fertig. Kein Photo. Kein gar nix. Passt absolut mMn ned auf Insta.
 

Keine Interaktion.

Alles in allen: wirkt alles eher billig / so als hätte derjenige ned genug Zeit es gescheit zu machen.

 

Zu den Trikot-Vergleich: Naja. Das eine (Social Media) kann der Verein relativ leicht und direkt beeinflussen, beim anderen (Trikots) ist er von externen Lieferanten abhängig. Insofern…

Was zum Teil stimmen könnte, dann sollte man jedenfalls nach dieser Saison, das letzte Jahr läuft jetzt mit Uhlsport, den Vertrag beenden. Fortuna Düsseldorf und der 1. FC Köln, auch mit Uhlsporttrikots in der Vergangenheit, habens anscheinend schon gemacht. Köln seit heuer mit dem neuem Ausrüster "Müller", Düsseldorf hat jetzt Adidas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 43 Minuten:

Was zum Teil stimmen könnte, dann sollte man jedenfalls nach dieser Saison, das letzte Jahr läuft jetzt mit Uhlsport, den Vertrag beenden. Fortuna Düsseldorf und der 1. FC Köln, auch mit Uhlsporttrikots in der Vergangenheit, habens anscheinend schon gemacht. Köln seit heuer mit dem neuem Ausrüster "Müller", Düsseldorf hat jetzt Adidas.

 

Daß die neuen Dressen noch immer nicht da sind, ist natürlich ärgerlich. Aber da kann es verschiedene Gründe geben. Der Ausrüster ist vielleicht gar nicht Schuld daran? Wir wissen es nicht.

Da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder man greift auf die alten Dressen zurück oder man nimmt neue verfügbare Dressen. Die derzeitigen Weißen sind sicher neue Dressen. Schon allein wegen der Rückennummern und Sponsoren kann man die Alten wohl kaum verwenden. Natürlich könnte man jetzt sagen: Irgendwelche gelbe Leibchen und irgendwelche blaue Hosen werden doch verfügbar sein, bis die endgültigen Dressen da sind. Die müßte man aber nachher wegschmeißen, wenn die richtigen Dressen kommen, während die Weißen ja schon die endgültigen Auswärtsdressen sind. Das verursacht Kosten.

Andererseits wären die Kosten gar nicht so hoch. Was kosten 2 Garnituren Dressen für 25 Mann ? Und man könnte diese Dressen ja nach Gebrauch im Fanshop verkaufen, vielleicht sogar noch signiert. Dann kostet das gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Um dieses leidige Thema vielleicht zu beenden wäre es doch hilfreich wenn es von der Vereinsleitung ein offizielles Statement gäbe, das Klarheit in die Situation bringt. Wie auch immer das ausfällt, aber es könnte die ewige Diskussion beenden.

Und im übrigen sind mir 9 Punkte in weiss blau lieber als 2 in blau gelb - nur um die Wertigkeiten festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.