Jump to content

Döblinger

Members
  • Posts

    44
  • Joined

  • Last visited

Döblinger's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

79

Reputation

  1. Statistik (zumindest in conference League) sieht ganz gut aus. Warum wir den brauchen? Was weiß ich. Ich kann mir nur vorstellen, dass er als Übergangslösung für die 10er Position sein kann, bis Düzgün wieder fit ist. Andererseits finde ich, dass vor allem Daniel Luxbacher diese Rolle sehr gut spielt. Ich finde es halt nicht wirklich logisch, wieder so einen alten Spieler zu holen.
  2. Das war wieder sehr nötig 🤦🏻‍♂️ Lass es doch einfach gut sein mit diesen Bemerkungen... Er hat einfach eine ganz legitime Frage gestellt
  3. Von mir aus können ruhig beide Positionen nachbesetzt werden. Defensiv sind für mich nur Kreuzhuber und Steiner wirklich konstant gut. Wie hier bereits erwähnt wurde, halte ich auch Abazovic für einen sehr talentierten Spieler, aber was dann bspw. Wostry so manchmal zusammenspielt ist mir ein Rätsel. Also 1 IV wäre gut. Und vorne (hätte ich vor der Saison nicht gedacht, dass ich das sage mit den nominellen Stürmern in unserem Kader) fehlt noch jemand der einfach 10 Tore jetzt in der Rückrunde machen könnte. Konrad und Edelhofer stehen aktuell bei jeweils 5 (bewerbsübergreifend!) . Vor allem mit Sicht in Richtung Zukunft wäre ein eiskalter Stürmer wichtig, weil ich nicht weiß, wie lange v. a. Konrad noch vorhat zu kicken. Da wäre Max Entrup sogar eine sehr interessante Lösung meiner Ansicht nach (aktuell 8 RLO Tore) Das ist so meine Einschätzung
  4. Es ist echt unfassbar schade, dass Kazan höchstwahrscheinlich geht. Meiner Ansicht nach der eindeutig bessere Goalie von unseren beiden. Und jetzt muss mal wieder auf der Torwart Position nachgebessert werden (wie auch die letzten Jahre schon). Sicher könnte Jäger einiges von Lukse lernen, nur der befindet sich anscheinend jetzt öfters beim Bundesheer, sprich: ein neuer TW muss unbedingt her. Ob wir jetzt einen finden, der nur ansatzweise an Oki rankommen kann könnte sehr schwer werden meiner Ansicht nach.
  5. Neuer VIP-Club für alle "B-VIPs" habe ich so mitbekommen. In den ehemaligen VIP Club dürfen ja mittlerweile nur mehr sehr ausgewählte Leute - anscheinend die "Neue Vienna Family" - hinein.
  6. Beste Grüße aus Bisamberg, wo der 1.FC Bisamberg gegen Slovan sehr souverän 5:2 gewonnen hat. Torschützen (wie kanns auch anders sein) 3x Kurtisi, Grabovac und Sütcü (auch Kapitän gewesen) Dazu haben Stehlik, Kindl und Balti ebenso gespielt, wie auf der anderen Seite Patryk Ciez, der 90 Minuten lang die Flügel von Slovan beackert hat. Es war sehr gut zu sehen, dass all unsere Ex-Spieler eine dermaßen hohe Qualität in die Mannschaft von Bisamberg bringen, sodass der Verein duechaus ein Top-Favorit auf den Aufstieg ist!!! War sehr interessant anzuschauen.
  7. Für mich ist Bumbic ehrlich gesagt genau so eine Katastrophe (kann aber daran liegen, dass ich ihn generell immer relativ schwach finde ??‍♂️)
  8. Diese Saison gibt es ein Wiedersehen mit Luka Rajic, der zu Elektra Wiener Linien (oder wie auch immer die jetzt genau heißen ?) gegangen ist.
  9. Weiß eigentlich irgendjemand wie es mit neuer Wäsch ausschaut? Ich möchte wieder ein neues Trikot haben, aber das von letzter Saison hat mir leider gar nicht gefallen Alles was ich will ist einfach ein GELBES Heimtrikot, mit BLAUEN Hosen ?
  10. Dieser Transfer gefällt mir sehr! Ich hab letzte Saison immer wieder St. Pölten im Fernsehen verfolgt, und da war Luxbacher einer der wenigen Lichtblicke der St Pöltner ?
  11. Sehr ambitionierte Pläne! ? Hört sich sehr interessant an, was mich allerdings etwas verunsichert ist die Höhe des Investments: 10 Mio Euro ist für uns schon eine Hausnummer ??‍♂️
  12. Das ist exakt derjenige, den ich nicht kenne, aber Güclü ist durchaus möglich!
  13. Mario Konrad hat ein Bild in seiner Instagram-Story gepostet
  14. Was mir aufgefallen ist: Steiner, Kazan nicht dabei (waren noch zusammen auf Urlaub und könnten nachkommen?) 1 mir nicht bekannter Spieler ist noch dabei, aber da habe ich leider keine Ahnung, wer das sein könnte...
  15. Bei Edelhofer durchaus möglich, bei Bumbic glaub ich eher nicht, weil er letztes Jahr als vereinsloser Spieler zu uns gekommen ist...
×
×
  • Create New...