Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Strawanzer schrieb vor 35 Minuten:

Bei einem Jahresabo? Die Anzahl der Vereine ist bekannt, also auch die Anzahl der Spiele übers Jahr hin; daher Frühjahr/Herbst irrelevant (außer vielleicht später beim "Frühjahrsabo").

Oder bin ich da über etwas gestolpert? :ratlos:

Du bist nicht gestolpert💙💛🥇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sobald der Spielplan für die 2. Liga 2022/2023 fest steht, wird die Homepage auf die neue Saison umgestellt, der letztjährige Kader in "Historische Ergebnisse" übertragen und der neue Kader online gestellt. Bitte noch um etwas Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor 9 Minuten:

Sobald der Spielplan für die 2. Liga 2022/2023 fest steht, wird die Homepage auf die neue Saison umgestellt, der letztjährige Kader in "Historische Ergebnisse" übertragen und der neue Kader online gestellt. Bitte noch um etwas Geduld.

Information ist alles...Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lewo schrieb vor 6 Minuten:

Die Homepage wurde nun auf die Saison 2022/2023 umgestellt mit Spielplan und vorläufigem Kader der KM (Fotos der neuen Spieler folgen).

..DANKE ging ja sehr schnell !!!...liege ich Richtig, dass die durchgehend eingetragenen Freitag Termine, noch nicht fix sind?....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blaugelber joe schrieb vor 55 Minuten:

..DANKE ging ja sehr schnell !!!...liege ich Richtig, dass die durchgehend eingetragenen Freitag Termine, noch nicht fix sind?....

Dank an unseren Webmaster LELO. Du liegst mit den Terminen richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ging ja schnell mit der Homepage ist super:)

Schimandl, Wostry, Jusic wie zu erwarten nicht dabei. Strasser (29) Ramic (9) und Paric (19) erhalten auch eigene Nummern stehen aber nicht im HP-Kader. Nebenbei wurde Ecker auch zur 1b hinzugefügt und Fabio Jäger ganz entfernt.

bearbeitet von Lensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn vom Verein wegen Strasser, Ramic und Paric grünes Licht gegeben wird, dann werden sie auch im Kader auf der HP aufscheinen. Wenn Szotkowski oder vielleicht andere Spieler nicht mehr im Kader sind, werden sie aus diesem gestrichen. 

Zum Kader der 1b: Die haben am kommenden Sonntag das letzte Meisterschaftsspiel zu absolvieren, dann folgt der Urlaub und dann wird erst der Kader bekannt gegeben und aktualisiert. Laut Trainer Roman Kienast wird es im Spieljahr 22/23 eine Kooperation zwischen der 2. Mannschaft und der U 18 geben.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lewo schrieb Gerade eben:

Wenn vom Verein wegen Strasser, Ramic und Paric grünes Licht gegeben wird, dann werden sie auch im Kader auf der HP aufscheinen. Wenn Szotkowski oder vielleicht andere Spieler nicht mehr im Kader sind, werden sie aus diesem gestrichen. 

Weißt du auch warum nicht einfach eine kurze Medienmitteilung macht: ,,Markus Wostry, Eddi Jusic, Fabio Jäger und Stephan Schimandl verlassen den Verein‘‘ anstatt sie einfach ohne ein Wort aus dem Kader zu streichen. Inzwischen sind wir 2.Liga ich glaub bei (fast) allen Vereinen wird sowas immer kommentiert.

 

soll jetzt nur eine leichte Kritik sein auch wenn’s vl. bissl harter Schreibstil war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lensch schrieb vor 3 Minuten:

Weißt du auch warum nicht einfach eine kurze Medienmitteilung macht: ,,Markus Wostry, Eddi Jusic, Fabio Jäger und Stephan Schimandl verlassen den Verein‘‘ anstatt sie einfach ohne ein Wort aus dem Kader zu streichen. Inzwischen sind wir 2.Liga ich glaub bei (fast) allen Vereinen wird sowas immer kommentiert.

 

soll jetzt nur eine leichte Kritik sein auch wenn’s vl. bissl harter Schreibstil war

Weiß ich nicht. Bitte wende dich an die Geschäftsstelle, Medien, die werden Auskunft geben und schon tätig werden. Ich bin die falsche Adresse, habe den Kader auch nicht geändert. Ecker wird erst nächstes Jahr im Kader der 2. Mannschaft stehen, wohl um Spielpraxis zu sammeln. Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor 13 Minuten:

Weiß ich nicht. Bitte wende dich an die Geschäftsstelle, Medien, die werden Auskunft geben und schon tätig werden. Ich bin die falsche Adresse, habe den Kader auch nicht geändert. Ecker wird erst nächstes Jahr im Kader der 2. Mannschaft stehen, wohl um Spielpraxis zu sammeln. Siehe oben.

Und DaLu verzichtet für ItaNoy auf seinen wohlerworbenen 10er und spielt fortan mit der 4?

Stimmt das? Geht das?

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.