Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

Knows how to post...

Vienna goes digital von einen neuen Medienpartner,der Crowdfunding Firma Prikk

Obs was bringt,bezweifle ich.Die Aktion läuft noch 54 Tage und bis jetzt sind 0 Euro eingegangen.

Aber gute Idee,kostet uns nichts.So viel ich mich erinnern kann,haben wir uns in der Beta-Phase angemeldet,und dadurch irgendeinen Bonus.

Anzeigentafel BT2045 Alpha

Neu auch die Pooltechnikfirma,sowie bei der "Sponsorverlosung"? die Firma Accanis (ich schätz mal diese ist gemeint).

Vienna Sponsoren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Von der Crowdfunding Idee kann man ja halten was man will, aber dass folgende Zeilen im Text zu finden sind ist einfach eine Verarschung:

"Wir wollen mit ihnen und unseren Fans und anhängern wieder aufsteigen in die Sky Go Erste Liga und unser Kurs stimmt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vienna goes digital von einen neuen Medienpartner,der Crowdfunding Firma Prikk

Obs was bringt,bezweifle ich.Die Aktion läuft noch 54 Tage und bis jetzt sind 0 Euro eingegangen.

Aber gute Idee,kostet uns nichts.So viel ich mich erinnern kann,haben wir uns in der Beta-Phase angemeldet,und dadurch irgendeinen Bonus.

Anzeigentafel BT2045 Alpha

Neu auch die Pooltechnikfirma,sowie bei der "Sponsorverlosung"? die Firma Accanis (ich schätz mal diese ist gemeint).

Vienna Sponsoren

Wie bist du zu diesem Link gekommen? Ich kann mich nicht erinnern, dass für Vienna goes digital irgendwo Werbung gemacht wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Wir wollen mit ihnen und unseren Fans und anhängern wieder aufsteigen in die Sky Go Erste Liga und unser Kurs stimmt."

durchhalteparolen, kommen nicht selten vor einem rücktritt :D

ispoe_maifeier_schlagabtausch_body_n.4685

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie bist du zu diesem Link gekommen? Ich kann mich nicht erinnern, dass für Vienna goes digital irgendwo

Mühsam auf meinen Smartphone.Ich überprüfe unsere Sponsoren/Medienpartner fallweise!!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Von der Crowdfunding Idee kann man ja halten was man will, aber dass folgende Zeilen im Text zu finden sind ist einfach eine Verarschung:

Ausserdem kann man dort Garger liken. Wie soll man das verstehen, wird auch für sein Gehalt gesammelt ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, nachdem wir nicht wissen, wann das online gegangen ist (und da es nie beworben wurde), könnte ich mir vorstellen, dass das zwar eine (weit fortgeschrittene) Idee war, die aber dann doch nicht durchgezogen wurde.

Ohne zu wissen, von wan der Text und die Aktion ist, würde ich mich an dem Satz nicht aufhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

https://www.prikk.world/content/vienna-goes-digital

Wird auf Facebook https://www.facebook.com/FirstViennaFC/posts/1181452715211740 seit heute beworben.

Ich schaffs nicht den Text zu lesen, schmerzt, aber ich glaub im Überflug hab ich was von April gelesen... (bei den Perks, die einige gute, faire Rewards haben)

Seufz, wer gibt jetzt wo alle fertig und angfressen sind Geld her? Vorher wurds nicht beworben und jetzt ist der Zeitpunkt sehr ungünstig, gelinde gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

spenden geht eh noch bis mitte juli laut der seite, sollte die gv halbwegs positiv verlaufen, spende ich gerne. derweil hält sich die spendenbereitschaft bei mir aber noch in grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

https://www.prikk.world/content/vienna-goes-digital

Wird auf Facebook https://www.facebook.com/FirstViennaFC/posts/1181452715211740 seit heute beworben.

Ich schaffs nicht den Text zu lesen, schmerzt, aber ich glaub im Überflug hab ich was von April gelesen... (bei den Perks, die einige gute, faire Rewards haben)

Seufz, wer gibt jetzt wo alle fertig und angfressen sind Geld her? Vorher wurds nicht beworben und jetzt ist der Zeitpunkt sehr ungünstig, gelinde gesagt.

Ungünstiger geht eigentlich gar nicht mehr! Finde es so peinlich, dass ich nicht weiß, ob ich lachen oder mich nur fremdschämen soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vienna goes digital: https://www.prikk.world/content/vienna-goes-digital#

kann mir bitte jemand sagen, wie das funktioniert? wollte mich beteiligen, habe das aber nicht geschafft. ich finde da keinen oberfläche, über die ich zum zahlen komme.

im übrigen würde mich interessieren, welche provision diese plattform dafür erhält. das ist nämlich m.e. ein völlig unnötiger abfluss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag