Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Hr.Kristek via Freundeforum....es reicht:

http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=34676

Ich habe ihn zweimal geraten sich zu registrieren.Warum er es nicht gemacht hat,weiss nur er bzw. seine Ghostwriterin Roswitha.

Es ist so peinlich, man möchte den AUS Knopf drücken. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hr.Kristek via Freundeforum....es reicht:

http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=34676

Ich habe ihn zweimal geraten sich zu registrieren.Warum er es nicht gemacht hat,weiss nur er bzw. seine Ghostwriterin Roswitha.

Fake oder wohl doch echt :-( ich erwarte mir großes kino bei der operetten-chaos-gv, aber mal schaun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn man emotional (finanziell) alles gibt, erwartet man sich keine NEGATIV-Kritik, im Gegenteil, eher Dankbarkeit...

ich finde es durchaus nachvollziehbar... und mir tuts auch leid

und manche Fans wünschen sich nun mal Ehrlichkeit und eine vernünftige Kommunikation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ist so peinlich, man möchte den AUS Knopf drücken. :facepalm:

Wenn man emotional (finanziell) alles gibt, erwartet man sich keine NEGATIV-Kritik, im Gegenteil, eher Dankbarkeit...

ich finde es durchaus nachvollziehbar... und mir tuts auch leid

Zwischen einen peinlichen posting und möglicherweise unberechtigter Negativkritik ist aber ein grosser Unterschied!

"ich werde seit wochen vom vienna präsidium nicht über aktivitäten der supporters informiert"

Gut,dazu weiss ich zuwenig Bescheid.Soviel ich weiß,wurden immer wieder Flüchtlinge bzw.Betreuer eingeladen.

"kein mensch hat es der mühe wert gefunden, mich von einem abschiedsfest zu informieren."

Tja,dazu passt die nächste Aussage

"präsidiumsitzungen werden ohne mir abgehalten, obwohl eine einberufung nur dem präsidenten zu steht."

Er vergisst halt unsere Statuten

§6.10 Das Präsidium soll monatlich zumindest eine ordentliche Sitzung abhalten. Die Einberufung von ordentlichen Sitzungen des Präsidiums obliegt dem Präsidenten. Darüber hinaus sind jeweils drei Präsidiumsmitglieder gemeinsam berechtigt, außerordentliche Sitzungen unter Einhaltung einer achttägigen Ladungsfrist schriftlich einzuberufen.

Dass ein Präsident solches in einem Forum von sich gibt ist ja der absolute Wahnsinn!!!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Fan ohne Funktionärserfahrung als frischgfangter Präsident ist halt grundsätzlich schon keine gute Idee - sieht man ja auch beim WSK, wies dort zugeht. Das Problem ist halt, dass Dvoracek unseren Ruf schon so ruiniert hat, dass wir keine Promis aus Politik oder Wirtschaft mit für den Verein nützlichen Vernetzungen für diese Position mehr gewinnen können. Und der Ruf hat sich seit sich CE bei uns herumtreibt weiter verschlechtert, also sind die Aussichten nicht besser geworden, dass sich etwa bei der GV die Dinge zum Positiven wenden. Irgendwie durchtauchen, möglichst in der RLO und nicht drunter, und darauf warten, dass sich vielleicht in einigen Jahren jemand findet, der aus dem Verein wieder einen seriösen Bundesligakandidaten macht! So desillusioniert bin ich mittlerweile schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein Fan ohne Funktionärserfahrung als frischgfangter Präsident ist halt grundsätzlich schon keine gute Idee - sieht man ja auch beim WSK, wies dort zugeht. Das Problem ist halt, dass Dvoracek unseren Ruf schon so ruiniert hat, dass wir keine Promis aus Politik oder Wirtschaft mit für den Verein nützlichen Vernetzungen für diese Position mehr gewinnen können. Und der Ruf hat sich seit sich CE bei uns herumtreibt weiter verschlechtert, also sind die Aussichten nicht besser geworden, dass sich etwa bei der GV die Dinge zum Positiven wenden. Irgendwie durchtauchen, möglichst in der RLO und nicht drunter, und darauf warten, dass sich vielleicht in einigen Jahren jemand findet, der aus dem Verein wieder einen seriösen Bundesligakandidaten macht! So desillusioniert bin ich mittlerweile schon!

Mir geht´s auch so, wie wir uns der Lächerlichkeit preisgeben, schreit zum Himmel. Wieviel der Präsident noch zu reden hat, sieht man auch in dem von Glazer in der Kaderplanung eingescannten Zeitungsartikel. "Garger entmachtet", der jedoch flockig:" Der Verein muss handlungsfähig bleiben". Krass !! Ist er der Verein ?

Irgendwie will man gar nicht mehr drüber reden und schreiben, es geht immer alles noch peinlicher, und kein Ende in Sicht. Ein im Freundeforum weinerlicher Präsident, der nicht zur Präsidiumssitzung geladen wurde, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dann schlägt sich noch einer (vermutlich jemand aus dem Präsidium) dazu und zu guter Letzt noch Hr. Blagusz. Sind wir ein Wirthausverein ?

Ich sehe dunkelschwarz. (!!!)

Ich weiß schon, es gibt einige hier, die der Ära Wala nicht nachweinen, ich schon. In Zeiten wie diesen immer wieder. :facepalm:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Garger entmachtet", der jedoch flockig:" Der Verein muss handlungsfähig bleiben". Krass !! Ist er der Verein ?

a) Garger hat recht, man kann nicht bis Ende Juni warten, wenn man in der RLO mitspielen will.

b) Eh "drüben" auch schon die Frage gestellt: KANN der Präsident das überhaupt im Alleingang machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

a) Garger hat recht, man kann nicht bis Ende Juni warten, wenn man in der RLO mitspielen will.

b) Eh "drüben" auch schon die Frage gestellt: KANN der Präsident das überhaupt im Alleingang machen?

Das mein ich ja mit "Wirtshausverein". Garger kauft u.a. mit dem Geld ein, dass der Präs., der ihn entmachtet hat, entmachten will, was auch immer, mitbringt. Keinem Kabarettisten würd so was Schräges je einfallen. :facepalm:

Freu mich für die, die zur GV gehen dürfen, so billig kommt´s zum Nia nicht hinein. :=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Irgendwie will man gar nicht mehr drüber reden und schreiben, es geht immer alles noch peinlicher, und kein Ende in Sicht. Ein im Freundeforum weinerlicher Präsident, der nicht zur Präsidiumssitzung geladen wurde, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Da wurde der unerfahrene Funktionär einfach ausgetrickst: angeblich hat er eine Präsidiumssitzung verlassen - aber ohne sie formell zu schließen. Meine Vermutung: die anderen Mitglieder haben dann die Sitzung vertagt, treffen sich irgendwann wieder und nehmen die unterbrochene Sitzung wieder auf. Das kann man ein paar Mal machen und es ist nie eine neue Sitzung, zu der schriftlich geladen werden muß.

Sowas geht nur bei einem ahnungslosen Präsidenten! Dass er sich dann auch noch in zweifelhaftem Deutsch in einem Forum ausweint, ist nur die Krone dieses unprofessionellen Vorgehens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nur ein paar Gedanken:

Kristek sen. und der Hauptgeldgeber wollen die Vizepräsidenten und den Sportdirektor loswerden.

Letztere schleßen im Alleingang Verträge ab und führen die Vereinsgeschäfte teilweise ohne Einbindung Kristeks weiter.

Bei der GV kann es dadurch eigentlich nur zu einer Entweder/oder-Entscheidung kommen. Für einen Kompromiss scheint das Klima fast schon zu sehr vergiftet.

Wenn sich Vizes und Sportdirektor durchsetzen und Kristek aus dem Amt scheidet, wird der Geldstrom durch CE versiegen. Nämlich vermutlich unabhängig davon, ob es vertragliche Verpflichtungen gibt, oder nicht - vorerst würde hier kein Geld mehr fließen, da bin ich sicher. CE würde es, so wie ich diese Firmen enschätze, gegebenfalls auf gerichtliche Lösungen ankommen lassen.Aich was etwaige Rückforderungen betrifft.

Ich schließe daraus, dass Vizes und Garger in hoffentlich ausreichendem Umfang Geldgeber abseits von CE gefunden haben ("500.000 € stehen auf jeden Fall zur Verfügung", wie man unlängst hier im Forum lesen konnte) um den aktuellen Weg gehen zu können. Falls dem nicht so wäre, wäre das Verhalten sehr fahrlässig.

Spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ein Fan ohne Funktionärserfahrung als frischgfangter Präsident ist halt grundsätzlich schon keine gute Idee - sieht man ja auch beim WSK, wies dort zugeht. Das Problem ist halt, dass Dvoracek unseren Ruf schon so ruiniert hat, dass wir keine Promis aus Politik oder Wirtschaft mit für den Verein nützlichen Vernetzungen für diese Position mehr gewinnen können. Und der Ruf hat sich seit sich CE bei uns herumtreibt weiter verschlechtert, also sind die Aussichten nicht besser geworden, dass sich etwa bei der GV die Dinge zum Positiven wenden. Irgendwie durchtauchen, möglichst in der RLO und nicht drunter, und darauf warten, dass sich vielleicht in einigen Jahren jemand findet, der aus dem Verein wieder einen seriösen Bundesligakandidaten macht! So desillusioniert bin ich mittlerweile schon!

Wenn ein Haufen Kohle zur Rettung mitgebracht wird, und der unbedingte Wille, nicht nur den Lieblingsverein zu retten, sondern auch den beschädigten Ruf gerade zu biegen, über zwei Saisonen alle Rechnungen zu bezahlen (auch UR-Alte!),

und über zwei Saisonen, pünktlichst die Mitarbeiter und Spieler korrekt zu bezahlen,

so ist das meiner Meinung nach, kein Hinderungsgrund, im Gegenteil.............

Was danach an Befindlichkeiten so abläuft, kann ich nicht nachvollziehen, weil auch nicht involviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.