Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...

@vienna goes digital: https://www.prikk.world/content/vienna-goes-digital#

kann mir bitte jemand sagen, wie das funktioniert? wollte mich beteiligen, habe das aber nicht geschafft. ich finde da keinen oberfläche, über die ich zum zahlen komme.

im übrigen würde mich interessieren, welche provision diese plattform dafür erhält. das ist nämlich m.e. ein völlig unnötiger abfluss...

Bezüglich Zahlung fragst halt am Freitag in der Halbzeit den Hr.Neugebauer(Mitbegründer von PRIKK)

First Vienna FC 1894 PRIKKT sich zum Meistertitel

Toller Aufmacher :facepalm:

"Crowdfunden für 0%. Es fallen nur Transaktionskosten (2,5% exkl. MwSt), die der Projektträger trägt. Wir schlagen hier nichts auf."

Soviel ich in der Betaphase mitbekommen habe,will die Plattform ihr Geld mit Werbung verdienen.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein Zweizeiler in der heutigen Krone (die endlich auch einmal über den WSK und die nun fixe Stadionsanierung berichtet):

Bei der Vienna lehnten gestern die drei Vize-Präsidenten die von Boss Kristek geforderten Rücktritte ab. Sportchef Garger wird ab heute Gespräche mit eigenen Spielern (Katzer, etc.) führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ok, dh die Standpunkte im Präsidium haben sich seit einem Monat nicht geändert.

Wenigstens dürfte Garger einen finanziellen Rahmen haben mit dem er arbeiten kann. Damit bis zur GV zu warten ist deutlich zu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein Zweizeiler in der heutigen Krone (die endlich auch einmal über den WSK und die nun fixe Stadionsanierung berichtet):

Bei der Vienna lehnten gestern die drei Vize-Präsidenten die von Boss Kristek geforderten Rücktritte ab. Sportchef Garger wird ab heute Gespräche mit eigenen Spielern (Katzer, etc.) führen.

Man kann sich ausmalen, wie die Stimmung untereinander ist. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

War das schon, ist das erst, geht so eigentlich nicht hervor aus dem Bericht auf FB ? DieOffi hat oder hatte diesbezüglich gar nichts und apropos, auch den Spielbericht von Amstetten noch nicht. :confused:

https://www.facebook.com/hashtag/firstvienna?source=feed_text&story_id=1192448870778791

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

FemFan:

War das schon, ist das erst, geht so eigentlich nicht hervor aus dem Bericht auf FB ? DieOffi hat oder hatte diesbezüglich gar nichts und apropos, auch den Spielbericht von Amstetten noch nicht. :confused:

---------

Na augenscheinlich war das schon.Dürfte nach der letzten Heimpartie gegen Ebreichsdorf gewesen sein(ich hab ja damals angemerkt,das zwei lange Spieße mit Spanferkel(?)reingetragen wurden).

Möglicherweise gabs aber gestern auch eine Grillerei?

Mich stört eigentlich nur dieser hashtag "wearefamily"!

Wer von der "family" wusste davon?Wer wurde eingeladen?Wer sind diese "wearefamily"?

Also ich,als Mitglied,anscheinend nicht.

Wundert mich aber nicht,da ich bis Freitag keine Einladung zur GV bekommen habe.

Nach meiner tel. Anfrage,wurde ich in den Verteiler aufgenommen.

Danke!(Sarkasmus off)

Erging aber nicht nur mir so.Im Bus erzählten mir einige das gleiche.

Der Spielbericht wird sicher am Montag online sein.Mehr will ich dazu nicht sagen.

Zur Info:

Unter Info/Kontakt/Tickets-->Mitgliedschaft,gibts nun die Neufassung der Statuten.(Fernwärme weg,Care Energy Naturarena her) vom 27.5.2015,

Online(wie bei vielen Vereinen auch),nicht im geschützten Mitgliederbereich versteckt.

Als wären unsere Statuten ein Staatsgeheimnis.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stadionsprecher Wolfgang Slavik:

-------

Zur Arnberger-Ehrung habe ich ein paar Zeilen geschrieben.

Und Er oder Fr.Yvonne Birghan haben diese ganz wunderbar,inklusive Interview, erweitert.

Chapeau!!

Ich bin und bleibe ein konstruktiver Meckerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

sehr sachlich und informativ; ein klares Bekenntnis zum Verein (ohne es "überdreht" auszudrücken)

Fazit: ich denke, wir können uns glücklich schätzen, dass wir hier einen Profi am Werk haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Ostliga Forum werden grad alle möglichen Gerüchte zur Vienna verbreitet / gesponnen:

Der Kern: Garger is bei uns allmächtig, trifft sich mit Kirisits um den Abgang von CE abfedern zu können, dafür wären aber 3,6 Mio. nötig.

Bin recht skeptisch, aber lest selbst: http://forum.ostliga.tv/forum_entry.php?id=59764&page=0&category=1&order=time

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im Ostliga Forum werden grad alle möglichen Gerüchte zur Vienna verbreitet / gesponnen:

Der Kern: Garger is bei uns allmächtig, trifft sich mit Kirisits um den Abgang von CE abfedern zu können, dafür wären aber 3,6 Mio. nötig.

Bin recht skeptisch, aber lest selbst: http://forum.ostliga.tv/forum_entry.php?id=59764&page=0&category=1&order=time

Dass Garger allmächtig ist bzw. sein will, weiß man, für mich ist das keine Überraschung.

Bin kein Mitglied mehr, gäbe es aber eine Abstimmung und ich müsst mich für oder gegen Garger entscheiden, würd ich wissen was ich tu. Vermutlich würd´s aber wieder zu einer Schlammschlacht kommen, wie damals, als Hr. Janotka Gargers Ablöse forcierte. Kurti versteht es, für sich Stimmung zu machen, das kann er wie kein anderer.

Kirisits wollte doch einmal Rapidpräsident werden, oder ? Dann beim Sportklub im Gespräch, jetzt bei uns. Naja, man wird sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.