Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

"Die Gruppe um Garger", :augenbrauen:..

Ich habe ja keine Bestätigung dafür gebraucht, dass Garger mittlerweile ein sehr "Starker" bei unserem Verein ist. Als er auf der Offi mit den Vizes unterzeichnete, dacht ich, Garger schmeisst sich auf die, seiner Meinung nach a la long "überlebende" Seite. Kann aber sein, dass die Vorerwähnten sich auf seine Seite schlagen !

Mir gefällt das alles so oder so nicht. Traurig, welch Bild wir abgeben. :facepalm:

Ausserdem sollte sich die sportl. Leitung langsam auch hinterfragen, Pantic aus disziplinären Gründen, Rotter aus disziplinären Gründen ?... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

"Die Gruppe um Garger", :augenbrauen:..

Ich habe ja keine Bestätigung dafür gebraucht, dass Garger mittlerweile ein sehr "Starker" bei unserem Verein ist. Als er auf der Offi mit den Vizes unterzeichnete, dacht ich, Garger schmeisst sich auf die, seiner Meinung nach a la long "überlebende" Seite. Kann aber sein, dass die Vorerwähnten sich auf seine Seite schlagen !

Mir gefällt das alles so oder so nicht. Traurig, welch Bild wir abgeben. :facepalm:

Ausserdem sollte sich die sportl. Leitung langsam auch hinterfragen, Pantic aus disziplinären Gründen, Rotter aus disziplinären Gründen ?... :confused:

Bleib nicht an der Oberfläche hängen, machs dir nicht so einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Da glaubst du in den letzten Tagen eh schon fast alles gesehen zu haben und dass das kaum mehr zu toppen sein kann, und dann formieren sich in einem "anderen Forum" die Kristek Versteher und Befürworter. :facepalm:

Wichtig ist, Du weißt was Sache ist...das gefällt mir...

wenn Du in alle alten Machenschaften involviert warst, alle Verträge gelesen hast,

vor allem die neuen,

alle Aufsichtsratssitzungen mitverfolgt hast,

bitte so mache das öffentlich,

mache ein Viennaleaks, oder Gargerleaks oder Poppe, Mattnerleaks, Bodics, Wala, Dvoracek,

wen auch immer......Das Thema: Was ist alles hinter dem Vorhang passiert.....

und wenn diese Schritte erledigt sind, wäre zum Drüberstreuen auch gar nicht so unwesentlich,

was ist der Status quo in den Vertragswerken, hier und jetzt,

das heißt, wie schaut es nun ab dem Care Energy-Engagement aus

wir wissen es nicht, und die welche es wissen sagen es nicht...

Wir tappen alle, mehr oder weniger, im Dunkeln,

Du bist gegen, andere sind wieder gefühlsmäßig nicht gegen die Geldgeber...

Sicher wäre noch interessanter, was passiert danach?

Deine Antworten, auf folgende Fragen:

Heute am 12. Mai 2016

1) Wer ist Vienna?

2) Welche Rechte hat die Vienna?

3) Wieviele Geldgeber haben wir?

4) Wer handelt ohne Eigeninteresse?

...und dieselbe Frage/Antwort-Konstellation für morgen Freitag den 13. Mai 2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtig ist, Du weißt was Sache ist...das gefällt mir...

Behauptet jetzt genau wer?

Fakt ist, dass es nicht sein kann, dass der Hauptsponsor Aussendungen im Namen des Vereins macht, die klar Vereinsschädigend sind. Dafür gibts keine wie auch immer geartete Entschuldigung.

Was hinter den Kulissen abgelaufen ist, keine Ahnung, aber es reicht das zu beurteilen, was öffentlich wurde, um ein Urteil darüber zu fällen, dass im Hause CE einiges falsch läuft und man sich Dinge anmaßt, die einfach nicht akzeptabel sind.

Da kann CE noch so viel Geld in den Verein gesteckt haben, das geht einfach nicht.

Ich hab kein Problem damit, dass wir nicht aufgestiegen sind. Ich hab per se kein Problem damit, dass CE die Bankgarantie nicht unterschreibt, aber das WIE, mit dem hab ich ein massives Problem.

Groß reden und dann nix dahinter, das kann ich einfach nicht leiden. Und dann sind immer alle anderen Schuld. Die Stadt is böse (sehr sinnvoll!). Und die Umstände sind anders (sind sie nicht). Und wir ham das alles nicht gewusst (Blödsinn). Und die Ligareform! (die nicht beschlossen ist). Und nächstes Jahr wirds viel leichter (woher willl man das wissen?). Und und und...

Lieber Stadtliga mit einer soliden Sponsorenbasis als noch so ein Jahr wie heuer. Warum kann es bei der Vienna nicht einfach mal wie bei anderen Vereinen ohne den großen Macher gehen, der mehr auf sein Ego bedacht is, als auf das Wohl des Vereines (wärs anders würde man so eine Aussendung ned bringen)? Warum kann man nicht mal solide aufbauen? Warum?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehe ich auch so. ich würde lieber stadtliga spielen und dann langsam mit einem seriösen verein raufkommen. irgendwann müssen wir die finanzen einmal auf breitere beine stellen und wenns nicht geht, dann halt in einer anderen liga. langfristig geh ich sicher nicht mehr eine ganze saison zu den spielen, um dann ein monat vor dem ende ein "haha, ging eh um nichts" zu bekommen.

wir haben jetzt 3 jahre hintereinander die lizenz nicht erhalten. kristek als vize könnte ich mir vorstellen. die verbindung sponsor, präsident sollte aber zumindest längerfristig entkoppelt werden. das führt zu nix gutem wie wir schon oftmals gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kristek als vize könnte ich mir vorstellen. die verbindung sponsor, präsident sollte aber zumindest längerfristig entkoppelt werden. das führt zu nix gutem wie wir schon oftmals gesehen haben.

+1

Habe meine Zweifel ob diverse Egos das zulassen, aber ja, das wär sehr wichtig.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Behauptet jetzt genau wer?

Fakt ist, dass es nicht sein kann, dass der Hauptsponsor Aussendungen im Namen des Vereins macht, die klar Vereinsschädigend sind. Dafür gibts keine wie auch immer geartete Entschuldigung.

Was hinter den Kulissen abgelaufen ist, keine Ahnung, aber es reicht das zu beurteilen, was öffentlich wurde, um ein Urteil darüber zu fällen, dass im Hause CE einiges falsch läuft und man sich Dinge anmaßt, die einfach nicht akzeptabel sind.

Da kann CE noch so viel Geld in den Verein gesteckt haben, das geht einfach nicht.

Ich hab kein Problem damit, dass wir nicht aufgestiegen sind. Ich hab per se kein Problem damit, dass CE die Bankgarantie nicht unterschreibt, aber das WIE, mit dem hab ich ein massives Problem.

Groß reden und dann nix dahinter, das kann ich einfach nicht leiden. Und dann sind immer alle anderen Schuld. Die Stadt is böse (sehr sinnvoll!). Und die Umstände sind anders (sind sie nicht). Und wir ham das alles nicht gewusst (Blödsinn). Und die Ligareform! (die nicht beschlossen ist). Und nächstes Jahr wirds viel leichter (woher willl man das wissen?). Und und und...

Lieber Stadtliga mit einer soliden Sponsorenbasis als noch so ein Jahr wie heuer. Warum kann es bei der Vienna nicht einfach mal wie bei anderen Vereinen ohne den großen Macher gehen, der mehr auf sein Ego bedacht is, als auf das Wohl des Vereines (wärs anders würde man so eine Aussendung ned bringen)? Warum kann man nicht mal solide aufbauen? Warum?

sehe ich auch so. ich würde lieber stadtliga spielen und dann langsam mit einem seriösen verein raufkommen. irgendwann müssen wir die finanzen einmal auf breitere beine stellen und wenns nicht geht, dann halt in einer anderen liga. langfristig geh ich sicher nicht mehr eine ganze saison zu den spielen, um dann ein monat vor dem ende ein "haha, ging eh um nichts" zu bekommen. wir haben jetzt 3 jahre hintereinander die lizenz nicht erhalten. kristek als vize könnte ich mir vorstellen. die verbindung sponsor, präsident sollte aber zumindest längerfristig entkoppelt werden. das führt zu nix gutem wie wir schon oftmals gesehen haben.

Wollt ihr weiter auf der Hohen Warte bleiben, so geht das nur ohne weiteren Abstieg,

dieses Schreckensszenario ist uns vorgezeichnet, durch irgendwelche dubiosen Geschäfte (und Macher),

die schon passiert sind und noch vor der Türe stehen, oder schon die Schuhe in der Tür hatten oder haben.

Für mich persönlich geht Vienna ohne HoWa nicht, wir haben bald das 100jährige Jubiläum,

und die Spekulanten gieren schon, wer auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wollt ihr weiter auf der Hohen Warte bleiben, so geht das nur ohne weiteren Abstieg,

Wenn man immer nur gegen die Stadt werkt sicher, wenn man sich mit der Stadt gut stellt, glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass das zwingend so sein muss.

Und die dubiosen Geschäftemacher ham wir eh schon im Verein, da brauchen wir keinen von außen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wollt ihr weiter auf der Hohen Warte bleiben, so geht das nur ohne weiteren Abstieg,

Hat es vor dem Abstieg aus der EL auch geheißen. Ich traue Mader da durchaus Verhandlungskompetenz und Netzwerke zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich bin ja schon gespannt auf die GV, die laut Statuten noch im Mai stattfinden muss. Oder lässt man die angesichts der aktuellen Spannungen einfach aus ???

Und was hätte das für Konsequenzen, wenn keine GV 2016 stattfindet ??

Ein Zehntel der stimmbrechtigten Mitglieder kann eine ausserordentliche GV erzwingen, welche Konsequenzen es gäbe, wenn die ordentl. nicht statutengemäß stattfindet, entzieht sich meiner Kenntnis.

Glaube, man wollte mit der GV abwarten, was rund um die Lizenzierung geschieht. Jetzt herrscht anscheinend Chaos vor und wahrscheinlich kommt´s sogar zu einer Kampfabstimmung auf der GV. Sowas will natürlich akribisch vorbereitet sein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein Zehntel der stimmbrechtigten Mitglieder kann eine ausserordentliche GV erzwingen, welche Konsequenzen es gäbe, wenn die ordentl. nicht statutengemäß stattfindet, entzieht sich meiner Kenntnis.

Glaube, man wollte mit der GV abwarten, was rund um die Lizenzierung geschieht. Jetzt herrscht anscheinend Chaos vor und wahrscheinlich kommt´s sogar zu einer Kampfabstimmung auf der GV. Sowas will natürlich akribisch vorbereitet sein. :augenbrauen:

Achja und dann hab ich noch vergessen, dass noch viele, viele, Vollmachten besorgt werden wollen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.