Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Postinho

Bin kein Mitglied mehr, gäbe es aber eine Abstimmung und ich müsst mich für oder gegen Garger entscheiden, würd ich wissen was ich tu.

Auch kein Mitglied, aber wenn ich die Wahl zwischen Garger/Kirisits und weiter mit Kristek hab, dann wäre die Wahl für mich auch klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin zwar kein FirstInsider, aber ich vermute Herr Blagusz tritt unter diesem Synonym auf.

Sachliche Feststellung: Ich weiß nicht wer der FirstInsider ist, aber es ist nicht die IP von Blagusz. Der, wie wir ja alle wissen, postet für gewöhlich mit realem Namen oder GB.

Zur eigentlichen Sache: Das mit Kirisits wurde mir auch zugetragen. Ebenso, dass er bereits wieder davon Abstand genommen hat. Und bevor wer fragt: Mehr weiß ich darüber leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

IP heißt halt nix. Sind zu einem guten Teil von den Providern ja ned fix vergeben und wechseln regelmäßig so weit ich weiß. Außerdem: man kann aus der Arbeit schreiben und hat eine andere IP, man kann vom Handy schreiben und hat eine andere IP...

Aber im Endeffekt is es eh wurscht wer es is.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, wenn man mit der Sitation vertraut ist, dann ist es wohl wurscht.

Wenn nicht, dann steht einiges drinnen, dass man mit Vorsicht genießen sollte bzw. wissen/einschätzen wohers kommt.

3 Wochen bis zur GV...., sehr gespannt ob es dann eine Entscheidung gibt.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn nicht, dann steht einiges drinnen, dass man mit Vorsicht genießen sollte bzw. wissen/einschätzen wohers kommt.

Das man das was dort geschreiben wird nicht für bare Münze nehmen kann, davon bin ich eigentlich eh ausgegangen. Ohne Agenda lässt man sowas in der Form mMn nicht los. ;)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

IP heißt halt nix. Sind zu einem guten Teil von den Providern ja ned fix vergeben und wechseln regelmäßig so weit ich weiß. Außerdem: man kann aus der Arbeit schreiben und hat eine andere IP, man kann vom Handy schreiben und hat eine andere IP...

Aber im Endeffekt is es eh wurscht wer es is.

natürlich kann man sich IP's auch fälschen, sich tarnen, usw. Aber wär halt nicht logisch, wenn er in allen anderen Foren unter seinem Namen schreibt, und gerade im Forum von ostliga.tv mit Fake-Namen. Und soweit ich ihn kenn: Eine IP fälschen oder sich tarnen...ähm...nein....das kann er nicht ;)

Aber hast recht: Im Endeffekt is wurscht. Jetzt sind die WSK-Basher im Forum halt nimma so allein ;) bzw. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine IP fälschen oder sich tarnen...ähm...nein....das kann er nicht ;)

Geht gar ned ums "fälschen". Ich hab mWn regelmäßig eine andere IP, weil bei jedem zweite, dritten Einwählen des Modems (automatisch irgendwann in der Nacht) eine andere IP vom Provider vergeben wird und die nicht statisch ist.

(Zumindest is das mein Wissensstand, bin wahrlich kein Experte auf dem Gebiet)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, es muss fast Blagusz sein, der husst, wenn ich mir das so durchlese...

Diese Informationen wurden uns von einem Vienna-„Insider“ zugespielt, der über gute Kontakte zum Verein, der in den letzten Jahren mehr mit negativen, als mit positiven Schlagzeilen in den Medien punkten konnte. Wie der Sturz des Präsidenten erfolgen soll? Unser Informant klärt uns auf. Mit Hilfe der Stimmenmehrheit bei der Generalversammlung. Bereits bei den letzten Generalversammlungen hat, zum Ärger und zum Leidwesen der „einfachen“ Vienna-Fans, Vizepräsident DI Wolfgang Poppe dafür gesorgt, dass alle Abstimmungen im Sinne des Präsidiums ausgehen würden. Mit zuletzt 89 Stimmen hat Poppe jeden Antrag bei der Abstimmung zu seinen Gunsten (und jenen seiner Präsidium-Kollegen) entschieden. Aber nicht nur die „Vizepräsidenten“ und Sportdirektor Kurt Garger wollen Kristek stürzen – auch der „Boss“ plant den totalen Kahlschlag. Er wollte bereits bei der letzten Präsidiums-Sitzung Anfang letzte Woche, dass seine Vizepräsidenten (neben DI Poppe noch Thomas Mader und Dr. Frank Mattner) sowie der Finanzreferent Martin Preyer ihre Funktionen niederlegen. „Das Verhältnis von Richard Kristek und seinen Vizes war von Anfang an ein gespanntes“, erzählt uns Gerhard Blagusz, der bis Ende des letzten Jahres als Teammanager und Pressesprecher bei der Vienna beschäftigt war. „Der Präsident hat auch schon bei einer Generalversammlung vor den Mitgliedern betont, dass ihm die Vizepräsidenten quasi vorgesetzt wurden und sie nicht seine Wahl gewesen wären.“

http://www.heisseliga.at/cms/index.php/news/1138-machtkampf-zwischen-vorstand-und-sponsor-care-energy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na anscheinend befinden sich ja hier alle wegen dieser Meldung in absoluter Schockstarre.

War aber zu erwarten dass sich Hr.Kristek zeitgerecht,diesmal halt über Ostligaforum/Heisse Liga,über einen Vertrauten in Stellung bringt.

War,bevor er in führende Position im Verein aufstieg genauso.Damals im Freundeforum,von usern die vorher und nachher nie gepostet haben.

Falls die Aussage

"Laut einem eigenen Vermarktungsvertrag, der zwischen Care Energy und dem First Vienna FC 1894 abgeschlossen wurde (und der insgesamt eine Laufzeit von zehn Jahren haben soll), müsste der neue Geldgeber die 3,7 Millionen Euro an Care Energy rücküberweisen."

stimmt,hatten wir ja alle unsere Befürchtungen wegen diesen nie richtig kommunizierten Inhalt des Vertrages.

Anscheinend auch die Vizepräsidenten,die ja nur zögerlich einen Vertrag zustimmten.

Istvan Who schrieb ja auch im thread Richard Kristek ab 7.August 2014 an der Vereinspitze

von einem möglicherweisen "Return of Investment".

Jetzt begebe ich mich auch wieder in meine persönliche Schockstarre zurück,und warte erstmal ab,ob es der Verein schafft mir eine Einladung zur GV zu schicken.

@BurgiB...also Hr.Blagusz steckt mMn nicht dahinter.Ich kenn ihn nicht persönlich,aber das ist nicht seine Art!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@BurgiB...also Hr.Blagusz steckt mMn nicht dahinter.Ich kenn ihn nicht persönlich,aber das ist nicht seine Art!

Soweit ich ihn kennen lernen durfte, trau ich ihm das ohne weiteres zu (tut er im Artikel ja im Endeffekt auch offen).

Es is halt auffällig, dass es da einen "Informanten" gibt, und Blagusz dann gleich noch einen drauf setzt....

BTW: sollte das mit den 3,7 Mio € so stimmen, dann gehören eigentlich alle Funktionäre die das unterschrieben haben weg...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Soweit ich ihn kennen lernen durfte, trau ich ihm das ohne weiteres zu (tut er im Artikel ja im Endeffekt auch offen).

Es is halt auffällig, dass es da einen "Informanten" gibt, und Blagusz dann gleich noch einen drauf setzt....

BTW: sollte das mit den 3,7 Mio € so stimmen, dann gehören eigentlich alle Funktionäre die das unterschrieben haben weg...

Soweit ich ihn kennen lernen durfte, trau ich ihm das ohne weiteres zu (tut er im Artikel ja im Endeffekt auch offen).

Es is halt auffällig, dass es da einen "Informanten" gibt, und Blagusz dann gleich noch einen drauf setzt....

BTW: sollte das mit den 3,7 Mio € so stimmen, dann gehören eigentlich alle Funktionäre die das unterschrieben haben weg...

Zu Blagusz.Glaub mir,ich hab´so manchen harten Strauß mit ihm ausgefochten.

Es ist nicht seine Art!

Man kann ihn im viel vorwerfen,aber er kämpft mit offenen Visier.

Zu den Funktionären,denen war anscheinend eh nicht alles geheuer.Aber letztendlich stand man mit den Rücken zur Wand.Außerdem halt das typisch wienerische "Es wird nicht so heiss gegessen,wie gekocht wird"

Zur Erinnerung:

Vision 2014-Angst vor der Zukunft.

Man kann zum wiederholten mal Fam.Kristek nur Danke sagen für die Rettung der Vienna und ihr Engagement.

Aber dass wir danach nicht in der Lage waren,uns auf eigene Beine zu stellen,werte ich mal als totales Versagen aller Beteiligten.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Na anscheinend befinden sich ja hier alle wegen dieser Meldung in absoluter Schockstarre.

War aber zu erwarten dass sich Hr.Kristek zeitgerecht,diesmal halt über Ostligaforum/Heisse Liga,über einen Vertrauten in Stellung bringt.

War,bevor er in führende Position im Verein aufstieg genauso.Damals im Freundeforum,von usern die vorher und nachher nie gepostet haben.

Falls die Aussage

"Laut einem eigenen Vermarktungsvertrag, der zwischen Care Energy und dem First Vienna FC 1894 abgeschlossen wurde (und der insgesamt eine Laufzeit von zehn Jahren haben soll), müsste der neue Geldgeber die 3,7 Millionen Euro an Care Energy rücküberweisen."

stimmt,hatten wir ja alle unsere Befürchtungen wegen diesen nie richtig kommunizierten Inhalt des Vertrages.

Anscheinend auch die Vizepräsidenten,die ja nur zögerlich einen Vertrag zustimmten.

Istvan Who schrieb ja auch im thread Richard Kristek ab 7.August 2014 an der Vereinspitze

von einem möglicherweisen "Return of Investment".

Jetzt begebe ich mich auch wieder in meine persönliche Schockstarre zurück,und warte erstmal ab,ob es der Verein schafft mir eine Einladung zur GV zu schicken.

@BurgiB...also Hr.Blagusz steckt mMn nicht dahinter.Ich kenn ihn nicht persönlich,aber das ist nicht seine Art!

+1

Genau das mit dem vertrag habe ich auch befürchtet! In wahrheit ein witz weil man eigentlich in diesem fall die schulden lediglich nur vorfinanziert hat aber nie geschluckt hat. Und dabei hat man sich so damit gerühmt den ferein entschuldet zu haben. Ich finde das zum kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.