Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...

Die Krone datiert die GV mit 20. Juni - warum wissen die Mitglieder nichts davon?

->

Lange Zeit der Ungewissheit
Nach den Turbulenzen um den Lizenzverzicht sind die Fronten bei der Vienna verhärtet. Leidtragender sind vier Runden vor Regionalliga-Schluss (Vienna spielt morgen bei Rapids Amateuren) Trainer und Mannschaft, die zumindest um den Meistertitel kämpfen wollen. Bis man tatsächlich weiß, wie es in Döbling weitergeht, wird wohl einige Zeit vergehen. Erst die Generalversammlung am 20. Juni wird Aufschluss geben. Eine Woche später ist bereits Trainingsstart für die neue Ostliga-Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Krone datiert die GV mit 20. Juni - warum wissen die Mitglieder nichts davon?

->

Weil sie es erst 4 Wochen vorher wissen müssen. :D Na immerhin hat die Krone jetzt einen Termin und ich kann den Thread eröffnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil es hier thematisch besser passt: fnde es eine gefährliche Denkweise den Verein nicht mehr zu unterstützen, weil ein Sponsor zu präsent ist. Gerade, wenn man seinen Verein noch mehr unterstützt, kann die Wichtigkeit des Sponsor minimiert werden und kann man etwas ändern. ;)

(vielleicht bin ich auch nur naiv...aber, das ist nur mein wort zum samstag abend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weil es hier thematisch besser passt: fnde es eine gefährliche Denkweise den Verein nicht mehr zu unterstützen, weil ein Sponsor zu präsent ist. Gerade, wenn man seinen Verein noch mehr unterstützt, kann die Wichtigkeit des Sponsor minimiert werden und kann man etwas ändern. ;)

(vielleicht bin ich auch nur naiv...aber, das ist nur mein wort zum samstag abend)

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil es hier thematisch besser passt: fnde es eine gefährliche Denkweise den Verein nicht mehr zu unterstützen, weil ein Sponsor zu präsent ist. Gerade, wenn man seinen Verein noch mehr unterstützt, kann die Wichtigkeit des Sponsor minimiert werden und kann man etwas ändern. ;)

(vielleicht bin ich auch nur naiv...aber, das ist nur mein wort zum samstag abend)

Ich z.B. unterstütze ja den Verein, in einem anderen Thread hab ich es angemerkt, Matchkarten, Halbsaisonkarte, Fanartikel. Mitglied sein ist aber mehr und verarschen kann ich mich selber. Könnt Ihr Euch wirklich nicht mehr an die Vollmachtsfarce erinnern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heutige Krone:

Aber viel mehr zählt schon die nächste Saison. "500.000 Euro werden wir auf alle Fälle für das Budget zur Verfügung haben", verriet Finanzchef Preyer.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss derzeit immer genau nachfragen: Wer sagt das? Kristek/Mader/Garger?

Sorry, vergessen. Preyer.

Is insofern "passend", als er gestern am Elektraplatz "mit" Pollak dort war, und der Artikel von Pollak is.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn 500.000 das Mannschaftsbudget alleine (Löhne) wären, würden von den arrivierten Spielern nicht mehr viele finanzierbar sein....

Jap, damit fällt die "Argumentation" mit der Ligenreform wohl auch weg (kommen leichter rauf, müssen nur Dritter werden, da steckt schon ein Plan dahinter), mit 500.000€ werden wohl Parndorf, Ritzing und Amstetten vom Budget auf jeden Fall vor uns liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn 500.000 das Mannschaftsbudget alleine (Löhne) wären, würden von den arrivierten Spielern nicht mehr viele finanzierbar sein....

die 500.000 könnten auch fast nur die erhaltung der howa sein.

"jeder spielt für sich" hört sich für mich stark nach in die auslage spielen, für andere vereine, an.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=718854721587711&id=132944203512102&_rdr

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich z.B. unterstütze ja den Verein, in einem anderen Thread hab ich es angemerkt, Matchkarten, Halbsaisonkarte, Fanartikel. Mitglied sein ist aber mehr und verarschen kann ich mich selber. Könnt Ihr Euch wirklich nicht mehr an die Vollmachtsfarce erinnern ?

Wie gesagt, meine Einstellung. Ich bin eh nicht da, um dir zu sagen, was du zu tun hast und das soll auch keine Kritik an deiner Entscheidung sein.

Gerade wegen der Farce der Vollmachten müsste man eigentlich Vereinsmitglied sein/werden....damit die Gegenseite noch mehr "brennen" muss und irgendwann den "Turn around" schafft.

Je mehr Vereinsmitglieder, desto mehr schafft man sich Luft von CE; das ist, wie gesagt meine Ansicht und ich werde wohl nächste Saison Mitglied werden...gerade, darum zu zeigen, dass man sich als Sponsor/Investor nicht alles erlauben kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.