Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...

Ein paar Worte zu meinen postings hier und an den Verein.

Es ist ganz sicher,dass ich manchmal ein wenig zu dünnhäutig bin und mich möglicherweise im Ton vergreife.

Bin aber nie angestanden meine Fehler einzugestehen und mich zu entschuldigen(lewo,Roche).

Ich versuche alles,um Euch über manch Interessantes zu informieren und den Verein Netzmäßig zu unterstützen.

Die HP ist unser Aushängeschild und da sollte man sich keine Fehler leisten!!!

Keine Ahnung, wie vielleicht ein potentieller Sponsor auf unsere Hauptseite reagiert,

wo es unter "We are family-->Mitglied werden" gleich zum zahlen kommt.

Super,die kommen gleich zur Sache oder "Na servas"da sind ja nette Menschen am Werk?

Dann kommt der Vorbericht zum Spiel gegen SV Schechat und dann haben wir schon den Salat bzw. der klickt uns weg.

Wird ja hoffentlich morgen korrigiert.

Mein erstes posting zum Symbol

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/106202-bundesligalizenz-20162017/page-13#entry7733341

Das jetzt mein posting(SS-Rune),zugegeben ziemlich überspitzt,so ein Theater auslöst wollte ich nicht.

Wir sollten uns aber absolut keine missverständlichen Nachrichten leisten.

In übrigen ist Caf( r )e Energy kein Stromlieferant,sondern nach eigenen Angaben Energiedienstleister.

Ich bin nicht paranoid oder ein pathologischer Nörgler.

Meine Idee zum Becherpfand(erweitert um Plastikcontainer mit entsprechender Aufschrift),sowie das monieren von Fem Fan zum "Schlagloch" wurde von mir an den Verein mitgeteilt."Es wurde weitergeleitet"

Und manch anderes auch,wovon hier die community nichts mitbekommen hat.

z.B.:Der Verfasser zum Sportklub-Spiel hat anfangs original die Aufstellung vom WFV übernommen,also 01,06!!

Wollt´s nur gsagt haben.

Aber wie Istvan Who schon sagte"Wir haben derzeit andere Probleme"

Auf gehts 7:1 gegen Schechat.Mindestens!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es ist eigentlich eine Frechheit von dir, einen engagierten Poster, welcher sich das antut,

1) endlich die Pokalübergabe an Günther Arnberger zu organisieren

2) laufend Fehler der vielen Verfasser(Blaguss etc) der Vienna - HP, ausbessern hilft,

(man könnte sie ja so stehen lassen, und sich lächerlich machen, in der Öffentlichkeit!)

weil es ja eine Visitenkarte des Vereins ist

3) diese Gedankenlosigkeit thematisiert, zuerst gar nicht im Forum, sondern direkt,

als paranoid zu bezeichnen,

wenn das Aragorn macht, so ist das seine Sache,

Du als Moderatorin jedoch, hast sowas (in deiner Funktion!) sicher nicht zu tun...

D.h. Du bist der Meinung, dass Moderatoren gefälligst zu moderieren haben, aber keine eigene Meinung haben dürfen ? Schräg .... Wär das im Anforderungsprofil für die Moderatorenstelle angeführt gewesen, nie und nimmer hätt ich das "Amt" angenommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

D.h. Du bist der Meinung, dass Moderatoren gefälligst zu moderieren haben, aber keine eigene Meinung haben dürfen ? Schräg .... Wär das im Anforderungsprofil für die Moderatorenstelle angeführt gewesen, nie und nimmer hätt ich das "Amt" angenommen. ;)

Ich glaub du machst das ganz gut mit dem moderieren hier und findest die richtige balance:-) seien wir doch froh, dass man hier seit jahren! seriös und durchwegs wertschätzend miteinander diskutieren kann und verliert euch nicht betreffend dieser randnotiz..

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein paar Worte zu meinen postings hier und an den Verein.

Es ist ganz sicher,dass ich manchmal ein wenig zu dünnhäutig bin und mich möglicherweise im Ton vergreife.

Bin aber nie angestanden meine Fehler einzugestehen und mich zu entschuldigen(lewo,Roche).

Ich versuche alles,um Euch über manch Interessantes zu informieren und den Verein Netzmäßig zu unterstützen.

Die HP ist unser Aushängeschild und da sollte man sich keine Fehler leisten!!!

Keine Ahnung, wie vielleicht ein potentieller Sponsor auf unsere Hauptseite reagiert,

wo es unter "We are family-->Mitglied werden" gleich zum zahlen kommt.

Super,die kommen gleich zur Sache oder "Na servas"da sind ja nette Menschen am Werk?

Dann kommt der Vorbericht zum Spiel gegen SV Schechat und dann haben wir schon den Salat bzw. der klickt uns weg.

Wird ja hoffentlich morgen korrigiert.

Mein erstes posting zum Symbol

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/106202-bundesligalizenz-20162017/page-13#entry7733341

Das jetzt mein posting(SS-Rune),zugegeben ziemlich überspitzt,so ein Theater auslöst wollte ich nicht.

Wir sollten uns aber absolut keine missverständlichen Nachrichten leisten.

In übrigen ist Caf( r )e Energy kein Stromlieferant,sondern nach eigenen Angaben Energiedienstleister.

Ich bin nicht paranoid oder ein pathologischer Nörgler.

Meine Idee zum Becherpfand(erweitert um Plastikcontainer mit entsprechender Aufschrift),sowie das monieren von Fem Fan zum "Schlagloch" wurde von mir an den Verein mitgeteilt."Es wurde weitergeleitet"

Und manch anderes auch,wovon hier die community nichts mitbekommen hat.

z.B.:Der Verfasser zum Sportklub-Spiel hat anfangs original die Aufstellung vom WFV übernommen,also 01,06!!

Wollt´s nur gsagt haben.

Aber wie Istvan Who schon sagte"Wir haben derzeit andere Probleme"

Auf gehts 7:1 gegen Schechat.Mindestens!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

D.h. Du bist der Meinung, dass Moderatoren gefälligst zu moderieren haben, aber keine eigene Meinung haben dürfen ? Schräg .... Wär das im Anforderungsprofil für die Moderatorenstelle angeführt gewesen, nie und nimmer hätt ich das "Amt" angenommen. ;)

Mit einem Augenzwinkern retour, Du weißt, habe ich auch oft schon kommuniziert,

da will ich dir weiter auch gar keine Rosen streuen, Honig um den Mund schmieren usw :)

zur "P......a" Aussage, die habe ich als Affront gesehen(ist seit den 90ern politisch immer moderner geworden!),

weil jemand eine Aussage tätigt, welche einen Menschen gleich einmal in ein Eck stellt(Schublade etc!),

und somit jeder sachlichen Diskussion entzieht,...lächerlich bzw mundtot macht

und Du verstärkst diese Aussage noch(in deiner Funktion als MOD), anstatt sie zu neutralisieren,

oder zumindest zu ignorieren...

Anm.: im aktuellen Falter (S. 25) kann man zB sehr genau nachlesen, wie Manipulation politisch passiert,

wie sachliche Diskussion mit Schmähungen und/oder Diskreditierung des Gegenübers praktiziert wird,

und offenbar sehr erfolgreich....

genau das macht mich wütend,

...ich kann lustig, ironisch, sarkastisch, was auch immer sein,

hart aber fair in der Diskussion, aber nicht persönlich untergriffig sein,

ich kenne aragorn nicht, will ich auch gar nicht, aber vielleicht kann der sich entschuldigen (Chapeau),

vlt war das nur eine unbedachte Aussage, vlt will er/sie das nachlesen/googeln,

die Bedeutung des Wortes nämlich...und nachdenken, was man damit anrichten kann!!!

für mich ein no-go

das geht für mich gar nicht, vor allem in einem Diskussionsforum nicht,

(unter vermeintlich GLEICHGESINNTEN Blau-Gelben)

welches eigentlich bisher recht ansprechend war.........

für mich hat sich das erledigt!

Ich bin sowieso mehr für persönliche Auseinandersetzungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wir sollten Dan Brown bitten ein Buch über die versteckte Symbolik des First Vienna FC 1894 zu schreiben ...

Na genau, der Fußball im Logo, ich hab´s immer schon gesagt, ist ein Semmerl auf d´Fiaß, und unsere Vorfahren sind nicht Gärtner, sondern Bäcker. :=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wir sollten Dan Brown bitten ein Buch über die versteckte Symbolik des First Vienna FC 1894 zu schreiben ...

Mir fallen da sehr schöne, absurde Ideen ein. :D Dutzende Führungen auf der Hohen Warte täglich, für gethrillte Leser die zwischen Fakten und Fiktion nicht untscheiden mögen. Heilige Warte bekommte eine neue Bedeutung, irgendwelche göttlichen Atome werdens schon via die Isle of Man nach Wien-Döbling geschafft haben.

btw

Blau hat eine mittlere Wellelänge von 470 nm, Gelb von 570 nm, ergibt zusammen die Zahl 1040 -> Das Jahr in dem die Könige Harald I. von England und Duncan I. von Schottland gestorben sind. Die politische Elite auf der britischen Insel wurde komplett ausgetauscht. Ein deutlicher Hinweis, dass wir die Ausmaße der jahrtausendenalten Verschwörung sowie die Macht der Verschwörer immer noch unterschätzen. :winke:

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mit einem Augenzwinkern retour, Du weißt, habe ich auch oft schon kommuniziert,

da will ich dir weiter auch gar keine Rosen streuen, Honig um den Mund schmieren usw :)

zur "P......a" Aussage, die habe ich als Affront gesehen(ist seit den 90ern politisch immer moderner geworden!),

weil jemand eine Aussage tätigt, welche einen Menschen gleich einmal in ein Eck stellt(Schublade etc!),

und somit jeder sachlichen Diskussion entzieht,...lächerlich bzw mundtot macht

und Du verstärkst diese Aussage noch(in deiner Funktion als MOD), anstatt sie zu neutralisieren,

oder zumindest zu ignorieren...

Anm.: im aktuellen Falter (S. 25) kann man zB sehr genau nachlesen, wie Manipulation politisch passiert,

wie sachliche Diskussion mit Schmähungen und/oder Diskreditierung des Gegenübers praktiziert wird,

und offenbar sehr erfolgreich....

genau das macht mich wütend,

...ich kann lustig, ironisch, sarkastisch, was auch immer sein,

hart aber fair in der Diskussion, aber nicht persönlich untergriffig sein,

ich kenne aragorn nicht, will ich auch gar nicht, aber vielleicht kann der sich entschuldigen (Chapeau),

vlt war das nur eine unbedachte Aussage, vlt will er/sie das nachlesen/googeln,

die Bedeutung des Wortes nämlich...und nachdenken, was man damit anrichten kann!!!

Bevor wir da jetzt über den Falter reden, Klenk ich mich aus. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Ich würde gerne wissen, wie es jetzt weitergeht (ohne Lizenz):

Steigt jetzt CE aus und wir hängen kommende Saison wieder am seidenen Faden?

Welche Spieler bleiben uns noch für nächste Saison (vom "leisten können" will ich gar nicht reden)?

Bleibt jetzt Kristek Senior Präsident, oder geht er (wenn schon die verbleibende Vereinsführung inkl. Sportdirektor auf der HP beteuern, von der Aktion "keine Bankgarantie" nichts gewusst zu haben)?

Das sind alles Fragen, die auf der kommenden GV zu klären sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich würde gerne wissen, wie es jetzt weitergeht (ohne Lizenz):

Steigt jetzt CE aus und wir hängen kommende Saison wieder am seidenen Faden?

Welche Spieler bleiben uns noch für nächste Saison (vom "leisten können" will ich gar nicht reden)?

Bleibt jetzt Kristek Senior Präsident, oder geht er (wenn schon die verbleibende Vereinsführung inkl. Sportdirektor auf der HP beteuern, von der Aktion "keine Bankgarantie" nichts gewusst zu haben)?

Das sind alles Fragen, die auf der kommenden GV zu klären sind!

Ja, das alles wird sehr, sehr spannend. Mich irrtiiert die Stellungnahme der Vizepräsidenten, des Finanzreferenten und des Sportdirektors (?) auf der Offi sehr, das ist ein öffentlicher Affront gegen den Präsidenten, wenn man mich fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, das alles wird sehr, sehr spannend. Mich irrtiiert die Stellungnahme der Vizepräsidenten, des Finanzreferenten und des Sportdirektors (?) auf der Offi sehr, das ist ein öffentlicher Affront gegen den Präsidenten, wenn man mich fragt.

schon sehr! so etwas ähnliches gab es aber auch schon bei einer gv. als kristek sen. seine frau in den vorstand aufnehmen wollte, hat ihn das restpräsidium überstimmt (vollmachten sind auch in diesem teil des vorstand zu hause und nicht in der familie kristek :D ).

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.