Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

An sich mal was anderes und obwohl gewöhnungsbedürftig ganz ok ... aber zusammen mit dem grünen Care Engery Logo (das immer und ewig für mich wie Cafe aussieht) gehen die neuen Dressen gar nicht. Muss ich mal den Roli fragen ob er die auch ohne Sponsorlogo verkauft ...

Gute Idee,

sonst schauen sie recht interessant aus, hätte da noch der rote Ball hinein gepasst?

...vom blau her erinnern sie mich an alte Schottlanddressen, vlt ist das ein Signal für neue Kämpfertugenden und viele Kopfballtore :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mir gefällt dieser Netzleiberlanteil nicht, aber ist Geschmacksache, und das grüne Care Energy Logo drauf ist wie die Faus auf´s Aug. Wobei der Sponsor ja ins Auge springen will und dürfen sollte. Harmonisch wirkt das Ganze aber nicht. Sei es drum, Leiberl spielen nicht Fußball und wenn der Meistertitel eingefahren wird, wird es uns egal sein, wie die Dressen ausgeschaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Dressen find ich eigentlich recht fesch. Aber wer hat denn bitte den Text dazu verfasst und wer hat ihn nicht gegengelesen? Das ist einfach ärgerlich und unprofessionell.

a) "Der neue Outlook in der kommenden Saison"

Ich verwende Outlook auf meinem Computer. Ansonsten bedeutet das Wort ja Ausblick, Vorschau oä. Auch wenn die Dressen also gut ausschauen, bilden sie noch lange keinen Outlook.....

b) "Näheres dazu, wenn die Trikots mit dem neuen Branding eingetroffen ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

ich sag's gleich: ich kauf das neue Auswärtsdress wohl eher nicht

Gründe:

  • wildeste Farbkombination mit Sponsor auf der Brust
  • Errea schneidert so eng, selbst XL sitzt bei mir buchstäblich "wie angegossen", Nike hatte da deutlich mehr Verständnis für "Wampn-Träger" wie mich :D
  • Wenn es heuer wieder keine XXL gibt, bleibe ich bei den alten Dressen von Nike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich finde sie mal vorsichtig ausgedrückt " in ordnung". Und durfte man sich letztes jahr beschweren, dass das logo auf den hellblauen dressen überhaupt nicht zur Geltung kommt, so ists jetzt eben das Gegenteil.

Und, muss man vielleicht gar bis september warten, weils nach der Generalprobe vom letzten Jahr diesmal tatsächlich die Enthüllung eines neuen groß Sponsors vor laufenden tv Kameras gibt!?!? Schön wärs. .. ;-)

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da Errea für uns kein Sondertrikot entwirft sondern wir uns nur was von der aktuellen Kollektion aussuchen dürfen, habe ich mal den Online Shop durchstöbert um zu sehen, was denn unser neues Heimtrikto werden könnten. Dabei ausgeschlossen - eh klar - die bereits getragenen der letzten Saisonen und das aktuelle Auswärts, viel bleibt da dann eh nicht mehr über, wenn ich davon ausgehe, dass es wie gewohnt gelb(Hauptfarbe)-blau ist.

http://www.errea.it/de/shop/maglia-derby-ml-ad-d200l.html

http://www.errea.it/de/shop/maglia-santos-mc-ad-d160.html

http://www.errea.it/de/shop/marcus-shirt-ss-ad-em0c0c.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir gefallen die neuen Auswärtsdressen ausgesprochen gut. Ebenfalls blau-gelb (diesmal überwiegend ein etwas dünkleres blau) könnte man sie fast als Heimdress durchgehen lassen. Die Hosen sind aber noch gänzlich unbekannt (vermutlich ebenfalls dunkelblau). Wenn sie gelb sind, dann wäre es praktisch das Red-Bull-Auswärtsdress oder unser Heimdress nur umgedreht. Wir werden die Hosen aber am Freitag sehen.

Was mich nur wundert: Sollte sich das Auswärtsdress nicht deutlich vom Heimdress unterscheiden ? Also überwiegend weder blau noch gelb enthalten ?

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.