Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Der Präsident im Sky-Interview darauf angesprochen, ob noch zu befürchten sei, dass ehemalige Spieler/Trainer noch was ausständig hätten und von dieser Seite noch was zu befürchten wär: "Nein, da ist alles erledigt"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Präsident im Sky-Interview darauf angesprochen, ob noch zu befürchten sei, dass ehemalige Spieler/Trainer noch was ausständig hätten und von dieser Seite noch was zu befürchten wär: "Nein, da ist alles erledigt"!

http://www.youtube.com/watch?v=jLhYIqiJlEA

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Der Präsident im Sky-Interview darauf angesprochen, ob noch zu befürchten sei, dass ehemalige Spieler/Trainer noch was ausständig hätten und von dieser Seite noch was zu befürchten wär: "Nein, da ist alles erledigt"!

sind wir sicher,daß tatar alles ihm zustehende bekommen hat? sein abgang beschäftigt mich immer noch. :blackmad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das trainer duo tatar/fellner war auch abseits der sportlichen seite vorbildhaft. ihre fällige gage nahmen sie erst dann entgegen, wenn der rest der spieler ausbezahlt wurde.

aber sicher fallen die beiden auch in den imensen ordner, der unzählige fächer an ratenzahlungen aufweist.

obacht, vergisst man eine könnte es schlagend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

das trainer duo tatar/fellner war auch abseits der sportlichen seite vorbildhaft. ihre fällige gage nahmen sie erst dann entgegen, wenn der rest der spieler ausbezahlt wurde.

aber sicher fallen die beiden auch in den imensen ordner, der unzählige fächer an ratenzahlungen aufweist.

obacht, vergisst man eine könnte es schlagend werden.

Mit Fellner wusst ich´s, aber mit Tatar haben wir auch Ratenzahlung vereinbart und somit eine Schuld zu begleichen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Ich glaub ich speichere mir diese Seite in den Lesezeichen ab. Zahlt sich schon aus, da täglich reinzuschauen so oft wie sich die Posten ändern. :winke:

Ja, das sollte man machen. Hätt´s auch nicht gemerkt, bin heut drauf aufmerksam gemacht worden.

Irgendwer sollts aber machen, wenn mich ned alles täuscht is die Position laut Lizenzierungshandbuch verpflichtend zu besetzen.

Stimmt, vielleicht nimmt das auch der Garger. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Präs. Dvoracek wurde in der Pause interviewt und mit der Frage bzw. Feststellung des Sky-Interviewers konfrontiert, dass 2 Ex-Trainer (kann sich nur um Tatar und Fellner handeln) ihr ausständiges Geld sehen wollen. Herr Dvoracek meinte, dass man sich das anschauen und ein Gespräch führen wird. Ursprünglich war Ratenzahlung vereinbart, nun aber wollen die ExTrainer das Geld anscheinend gleich. Auf finanzielle Engpässe angesprochen, sagte er mit den 65.000.- die man Schinkels zahlen musste, habe man nicht gerechnet.

Der Skykommentator fragte auch noch, was Garger und der Präsident wild gestikulierend vor Spielbeginn zu besprechen hatten, Herr Dvoracek meinte, dass Garger ihm den schönen Rasen gezeigt habe und sie sich über die schöne Arena gefreut hätten. Das lass ich mal so stehen, im Skystudio schüttelte man ob dieser Erklärung auch den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Präs. Dvoracek wurde in der Pause interviewt und mit der Frage bzw. Feststellung des Sky-Interviewers konfrontiert, dass 2 Ex-Trainer (kann sich nur um Tatar und Fellner handeln) ihr ausständiges Geld sehen wollen. Herr Dvoracek meinte, dass man sich das anschauen und ein Gespräch führen wird. Ursprünglich war Ratenzahlung vereinbart, nun aber wollen die ExTrainer das Geld anscheinend gleich. Auf finanzielle Engpässe angesprochen, sagte er mit den 65.000.- die man Schinkels zahlen musste, habe man nicht gerechnet.

Der Skykommentator fragte auch noch, was Garger und der Präsident wild gestikulierend vor Spielbeginn zu besprechen hatten, Herr Dvoracek meinte, dass Garger ihm den schönen Rasen gezeigt habe und sie sich über die schöne Arena gefreut hätten. Das lass ich mal so stehen, im Skystudio schüttelte man ob dieser Erklärung auch den Kopf.

Nochwas: Kommentar Konrad meinte auch kryptisch, weil ja immer die Blitztabelle eingeblendet wird und wer auf dem Abstiegsplatz grad ist "wir reden natürlich immer nur aus sportlicher Sicht", was auf dem grünen Tisch bis Mai noch passiert, weiß man nicht."

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.