Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Postinho

Der Skykommentator fragte auch noch, was Garger und der Präsident wild gestikulierend vor Spielbeginn zu besprechen hatten, Herr Dvoracek meinte, dass Garger ihm den schönen Rasen gezeigt habe und sie sich über die schöne Arena gefreut hätten. Das lass ich mal so stehen, im Skystudio schüttelte man ob dieser Erklärung auch den Kopf.

Dann sollens den Kopf schütteln. Das es darum in dem Gespräch ned ging, und Dvoracek tataresk schlicht und einfach keine Antwort geben wollte war mMn offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dass Tatar und Fellner nun ihr Geld sehen wollen, lässt drauf schließen, dass wir uns an die versprochenen Ratenzahlungen (im Fall Fellner zumindest wurde von solchen ursprünglich gesprochen) nicht gehalten haben. Ob mit Tatar auch solche vereinbart waren, weiß ich nicht. Sky ist gut informiert, und wenn die sagen, dass ihnen zu Ohren kam, dass auf die Vienna weitere Klagen wegen ausstehender Gelder zukommen könnten, hat das sicher einiges an Wahrheitsgehalt. Ich befürchte, dass es nicht nur die beiden betrifft, war da nicht auch noch was mit Dospel ? Es stellt sich für mich so dar, dass unser Verein bemüht ist, die gegenwärtige Mannschaft zu bezahlen und für anderes (Nachwuchs, Amateure, Infrastruktur, aber auch Schulden an Exspieler- und Trainer kein Geld da ist. Aber wie lang das noch gut gehen kann, noch dazu vor dem langen Winter, lass ich Eurer Phantasie über ....

Fad wird uns im Winter sicher nicht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein eigenartiges Gefühl in der Magengrube jedenfalls hat mich gestern versuchen lassen, etwas bewusster von der Hohen Warte Abschied zu nehmen als sonst...

Ich kenn einige schon, die sich mit dem Schlimmsten vertraut machen. Bei mir ist es wahrscheinlich noch ein kleines Übermaß an Selbstschutz, das die Bad Vibrations noch nicht so aufkommen lässt. Fakt ist, dass wieder Klagen und Geldforderungen im Raum stehen. Dass es hinten und vorne fehlt, merkt man ja auch an anderen Dingen, die ja fast schon unbemerkt bleiben. Die davon Betroffenen aber, wie Nachwuchs- und Amateurinteressierte bzw. auch Akteure werden wissen, was ich mein. Und bezügl. Bad Vibrations, ich hab gehört, dass es diese auch zwischen Garger und Mannschaft geben soll. Haltlose Gerüchte ? Vielleicht ! Aber das Dargebotene der vergangenen Spiele lässt´s auch wieder glauben, und die Aussage von Garger, dass die Mitleidsmasche bei ihm nicht zieht, lässt auch einiges an Interpretationen zu.

Aber zurück zum Finanziellen: Die Fanabende kann man sich sparen, denn da kommt eh nichts Informatives raus, anscheinend wird man dort nur beschwichtigt und eingelullt. Ich persönlich kann mich nicht weit vorwagen, weil es mir sehr an Zeit fehlt, aber wär es nicht gescheiter, eine ao. GV von Mitgliederseite vom Zaum zu brechen, bevor die Lizenzunterlagen wieder eingereicht werden müssen ? Jänner/Februar/März, wenns uns dann noch gibt ????

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der schönste Anblick gestern war, wir unser präsi engumschlungem mit seinem ghostwriter pollak

die stufen emporkletterte.

Thats entertainment.

Naja die alten Knochen, da ist´s schon gut, wenn man sich wo anhalten kann. :D Spaß beiseite, dann muss man sich heut die Abendkrone oder morgen die Wien-Krone kaufen, vielleicht offenbart uns Hr. Pollak, was wir noch nicht wissen.

Aber apropos Umarmung, nach Umarmung zwischen Garger und dem Präsidenten sah der Dialog auf Sky hngegen nicht aus. Garger gestikulierte ziemlich wild, da gings heiss zur Sache .... Wir werdens aber wahrscheinlich nie erfahren, was ihn so aufbrachte !

Und wenns gestern untergegangen ist, nach einem neuerlichen Update auf der Offi ist Hr. Bodizs nun doch Manager. "Clubmanagement" steht da ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sag es ehrlich: Ich gehe davon aus, dass die Vienna im 120sten Jahr ihres Bestehens so sehr in ihrer Existenz gefährdet ist wie nie zuvor und ich die Wahrscheinlichkeit, dass wir heute in einem Jahr ein finanziell handlungsfähiger Profifußballverein sind, für wesentlich geringer halte als das Gegenteil. Nüchtern betrachtet muss man alle Symptome der Handlungsunfähigkeit und Dysfuktionalität in vielen Vereinsbereichen so betrachten, dass es gleich mehrere selbstverschuldete Angriffsflächen gibt, die uns ganz leicht sowohl Lizenz, als auch das schiere Überleben kosten könnten. Von der sportlichen Talfahrt rede ich erst gar nicht mehr. Mehr Erfolg (Punkteprämien) würde die leere Vereinskassen ja nur noch mehr belasten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich sag es ehrlich: Ich gehe davon aus, dass die Vienna im 120sten Jahr ihres Bestehens so sehr in ihrer Existenz gefährdet ist wie nie zuvor und ich die Wahrscheinlichkeit, dass wir heute in einem Jahr ein finanziell handlungsfähiger Profifußballverein sind, für wesentlich geringer halte als das Gegenteil. Nüchtern betrachtet muss man alle Symptome der Handlungsunfähigkeit und Dysfuktionalität in vielen Vereinsbereichen so betrachten, dass es gleich mehrere selbstverschuldete Angriffsflächen gibt, die uns ganz leicht sowohl Lizenz, als auch das schiere Überleben kosten könnten. Von der sportlichen Talfahrt rede ich erst gar nicht mehr. Mehr Erfolg (Punkteprämien) würde die leere Vereinskassen ja nur noch mehr belasten...

das jubiläum mutiert viell. z benefizveranstaltung für den ältesten fußballverein. einerseits malen da einige ziemlich schwarz, bei naher Betrachtung erkannt man aber,daß es 1 sec. vor 12 ist. wir haben wirklich null spielraum u sorry präs. den prozess mit schinkels muß ich bei umsichtiger planung als minus einkalkulieren, gewinn ich ihn, freu ich mich. aber wenns nun an dem geld hängt, das wir schinkels zahlen mußten? :nein:

was anders, haben wir noch einen handlungsfähigen aufsichtsrat oder fungieren die 11 als staffage? tiller,prenner,vasko sagen mir was u markuzy u smirz sind langj. Sponsoren, ihnen sollte die vienna nicht egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das jubiläum mutiert viell. z benefizveranstaltung für den ältesten fußballverein. einerseits malen da einige ziemlich schwarz, bei naher Betrachtung erkannt man aber,daß es 1 sec. vor 12 ist. wir haben wirklich null spielraum u sorry präs. den prozess mit schinkels muß ich bei umsichtiger planung als minus einkalkulieren, gewinn ich ihn, freu ich mich. aber wenns nun an dem geld hängt, das wir schinkels zahlen mußten? :nein:

was anders, haben wir noch einen handlungsfähigen aufsichtsrat oder fungieren die 11 als staffage? tiller,prenner,vasko sagen mir was u markuzy u smirz sind langj. Sponsoren, ihnen sollte die vienna nicht egal sein.

Genau so muss man das leider sehen denke ich. Die Family ist irgendwie eine recht zerrüttete im Moment, normalerweise ein Fall für die Fürsore. Ihr wisst, ich bin hier weder ein Motzer noch ein stäniger Schwarzmaler, aber irgendwie läuft da einiges nicht mehr rund, ganz offensichtlich. Die Führung soll nun klar sagen was Sache ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die NÖ Krone schreibt in ihrem Kurzbericht über das gestrige Match: "Verspätet ausgezahlte Prämien hatten die Wiener ins Waldviertel begleitet"!

Wiener Krone: "Die kurze Aufregung, dass die Vienna mit einem Tag verspätung fehlende Prämien ausbezahlte, legte sich rasch.<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wiener Krone: "Die kurze Aufregung, dass die Vienna mit einem Tag verspätung fehlende Prämien ausbezahlte, legte sich rasch.<3

Wir haben am 22.10. Oktober das letztemal gewonnen, das ist 6 Wochen her. Wann waren diese Prämien fällig ? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.