Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Unter anderem. :) Und was die Kleinkrämerei angeht... letztes Mal war der Raum mehr als gut gefüllt, mehr wär nicht gegangen. Wenn noch mehr Anmeldungen kommen als letztes Mal, werden wir Location wechseln müssen. Guter Grund für eine Anmeldungsgeschichte, oder nicht?

O.k. nehme alles zurück, ist wahrscheinlich schon zu lange her, dass ich auf sowas war. Da reichten mitunter 8 Sessel. ;) Meinst Du mit "letztesMal die ao. GV, o.k. die war ja voll Unmut im Vorfeld schon begleitet, oder einen Fanabend ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meinst Du mit "letztesMal die ao. GV, o.k. die war ja voll Unmut im Vorfeld schon begleitet, oder einen Fanabend ?

Ich meine den Fanabend vor nicht ganz drei Monaten (ist gleich nicht ganz einem Quartal, für die, die schon unruhig geworden sind... ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich meine den Fanabend vor nicht ganz drei Monaten (ist gleich nicht ganz einem Quartal, für die, die schon unruhig geworden sind... ;))

Der war aber ohne Vereinsführung oder ?

Von Flot wurde ja ein Info Abend eingefordert. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Erneut 200 Euro Strafe gegen unseren Verein: http://sport.orf.at/stories/2193944/2193943/

"Detail am Rande: Auch Zweitligist Vienna wurde bestraft. Weil Vertreter der Wiener einem verpflichtenden Lizenz-Workshop fernblieben, müssen 200 Euro an die Liga überwiesen werden."

Wenigstens kein weiterer Punkteabzug, welch ein Erfolg!

Samma a bisserl peinlich? Wessen Aufgabe wäre es gewesen, bei diesem Workshop zu erscheinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich könnte echt kotzen wenn ich so was lese ... ist es denn so schwer, einen mann oder eine frau zu einem workshop zu schicken ?? geht ja nicht um die 200,-, aber wieder negativ presse für unseren verein ... so gut es sportlich läuft, so schlecht scheinen wir leider funktionärsmäßig aufgestellt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Erneut 200 Euro Strafe gegen unseren Verein: http://sport.orf.at/stories/2193944/2193943/

"Detail am Rande: Auch Zweitligist Vienna wurde bestraft. Weil Vertreter der Wiener einem verpflichtenden Lizenz-Workshop fernblieben, müssen 200 Euro an die Liga überwiesen werden."

Ja, schön langsam ist es nur noch peinlich, was wir an Strafen kassieren (noch dazu wegen so blöder Versäumnisse "Workshop nicht teilgenommen" 200 Euro)

Wenn das so weitergeht, haben wir die Rubrik "Dolm der Woche" in der Zeitschrift "Falter" wohl mit ziemlicher Sicherheit die nächste Zeit fix gebucht .... :facepalm:

Bin gespannt, was die Vereinsführung beim Infoabend am Mittwoch als Entschuldigung vorbringt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin ja schon wieder gespannt auf die Ausreden und Abwiegelungsversuche des Präsidiums. Ist sicher wieder total ungerecht und sie haben sicher am Tag davor eine Brieftaube zur Bundesiga geschickt, mit der Nachricht, dass es Terminkollisionen gibt und der Bitte um Verschiebung des Workshops. Aber sie können sich wieder nicht erklären, warum diese Information nicht angekommen ist. Ahrrrgllll!!!!

Wenn ich als Verein eh schon so scharf an der Lizenz vorbeischramme und weiß, dass es da keinen Puffer gibt, dann geh ich doch verdammt nochmal zu diesem besch**** Workshop, wenn er schon vorgeschrieben ist. Wie dumm kann man eigentlich sein? Diese latente Unzuverlässigkeit vom Präsidium geht mir echt auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Bin ja schon wieder gespannt auf die Ausreden und Abwiegelungsversuche des Präsidiums. Ist sicher wieder total ungerecht und sie haben sicher am Tag davor eine Brieftaube zur Bundesiga geschickt, mit der Nachricht, dass es Terminkollisionen gibt und der Bitte um Verschiebung des Workshops. Aber sie können sich wieder nicht erklären, warum diese Information nicht angekommen ist. Ahrrrgllll!!!!

Wenn ich als Verein eh schon so scharf an der Lizenz vorbeischramme und weiß, dass es da keinen Puffer gibt, dann geh ich doch verdammt nochmal zu diesem besch**** Workshop, wenn er schon vorgeschrieben ist. Wie dumm kann man eigentlich sein? Diese latente Unzuverlässigkeit vom Präsidium geht mir echt auf die Nerven.

:klatschgrin: ja, da ist was wahres dran, an dieser Feststellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wie dumm kann man eigentlich sein? Diese latente Unzuverlässigkeit vom Präsidium geht mir echt auf die Nerven.

Ich glaube, das ist dieser berühmte Nagel, der auf den ebenso berühmten Kopf getroffen wurde.

Die Vermutung liegt auch nahe, dass sehr (zu) viel auf das sehr dünn besetzte Sekretariat abgeschoben wird.

Was ist eigentlich dann los, wenn's dort noch dünner wird? (nn nicht mm)

Welche Verstärkung ist dann dort angedacht, jemand mit Fußball-background, mit rechtlichem Geschick, und der Zeit für eine Einarbeitung bekommt, und kommunikationsfähig ist, hoffentlich.

Irgendwann wird das Thema leider auch aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Erneut 200 Euro Strafe gegen unseren Verein: http://sport.orf.at/stories/2193944/2193943/

"Detail am Rande: Auch Zweitligist Vienna wurde bestraft. Weil Vertreter der Wiener einem verpflichtenden Lizenz-Workshop fernblieben, müssen 200 Euro an die Liga überwiesen werden."

Looooooooooool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geh, was regt's euch denn so auf? Die jüngere Geschichte der Lizenzverfahren beweist doch, dass unsere Verantwortlichen in dieser Thematik so sattelfest sind, dass wir keinerlei Weiterbildung in dieser Hinsicht brauchen. Auch ist unser Ruf so gut, dass wir dort schon gar nicht aus Networking-Gründen oder wegen unserer Reputation hingehen müssten. Und die 200 € sind sicher wohlkalkuliert: Vermutlich ist die Arbeitsstunde unserer Präsidiumsmitglieder locker das Doppelte wert und während dieser Zeit wurden wichtige Weichenstellungen für unseren Verein vorgenommen. Ich hab da gar keine Zweifel und alles wird gut. Und ausserdem: Die Vienna ist doch super im Vergleich zur Admira - dort ist sicher alles viel, viel schlimmer als bei uns...Und sowas wie schlechte Publicity gibt es gar nicht. 200 € sind ein echtes Schnäppchen, wenn man als Zweitligist während der Länderspielpause in die Tagesmedien kommen mag.

Deshalb an dieser Stelle: Bravo, alles richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich könnte echt kotzen wenn ich so was lese ... ist es denn so schwer, einen mann oder eine frau zu einem workshop zu schicken ?? geht ja nicht um die 200,-, aber wieder negativ presse für unseren verein ... so gut es sportlich läuft, so schlecht scheinen wir leider funktionärsmäßig aufgestellt :angry:

Absolut sind 200.- nicht viel, relativ schon, wenn man bedenkt, dass Fans ausmalen und sonst überall mithelfen. Aber wir habens ja ....

Echt ärgerlich aber, Du hast recht, gerade auch wegen der schlechten Presse. Wir sind ja so gut, was die Lizenzierung und das Drumherum angeht, wir haben damals eh "nur" 3 Minuspunkte abbekommen, da können wir nonchalant dem Workshop fernbleiben. :raunz:

Da muten die 20.-- Euro Verfahrenskosten, die der Wr. Fußballverband geltend macht, ja direkt mickrig an. Wahrscheinlich muss ein Verein, der auf sicht hält, regelmäßig in den Strafkatalogen aufscheinen. :eek:

http://www.wfv.at/wfv/resources/515602238780802662_937935818351962273.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mal unsarkastisch: Es gibt keine ernstzunehmende Begründung für dieses immer wiederkehrende unprofessionelle, den Verein beschämende Verhalten. Und noch dazu, wie schon erwähnt, ist eine Ohrfeige für alle, die ehrenamtlich und unter Einsatz eigener finanzieller Mitteld die vielen kleinen Löcher in unserem Verein stopfen. Da wären schon zehn Euro, die man wegen so etwas vergeudet, zu viel.

Und ganz abgesehen davon, hätte man bei diesem Workshop mit hoher Wahrscheinlichkeit Sachen erfahren oder erfragen können, die einem bei weiteren Lizenzansuchen durchaus helfen könnten. Darauf zu verzichten, ist bei unserer rezenten Historie beispiellos fahrlässig.

Ich überlege ernsthaft, dem Fan-Abend fernzubleiben, denn auf die zu erwartenden Ausreden (wenn denn jemand auftaucht, der dazu Stellung nehmen kann) hab ich einfach keine Lust mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich tippe auf Club-Manager und Vizepräsident Christian Bodizs, zumindest hätte es nicht geschadet, wenn er dahin gegangen wäre oder für Ersatz gesorgt hätte.

Ebenfalls. Das kann er wohl nicht so einfach aufs Sekretariat abwälzen.

Ein völlig indiskutables Verhalten gegenüber den vielen Ehrenamtlern im Verein. Noch dazu wo er nicht zum ersten Mal durch derartige Nachlässigkeiten auffällt und die Vienna auch schon ein Bummerl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.