Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Leistungsträger

Causa Aliyev: Kasachischer Anwalts-Krieg. Staatsanwälte, Verteidiger, Beamte und die Vienna werden unter Druck gesetzt.

(..)

Daneben hat er aber noch Zeit gefunden, sich dem Wiener Fußballverein Vienna zu widmen. Die Vienna hatte eine Kooperation mit der kasachischen Fußballföderation, die aber seitens der Kasachen seit dem Jahr 2007 nicht mehr wahrgenommen wird. Aus dieser Kooperation will Lansky jetzt, sechs Jahre später, 500.000 Euro für die Kasachen zurückklagen. Der Ehrenpräsident der kasachischen Fußballföderation ist Staatspräsident Nasarbajew.

(kurier/W. Theuretsbacher) Erstellt am 27.09.2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Causa Aliyev: Kasachischer Anwalts-Krieg. Staatsanwälte, Verteidiger, Beamte und die Vienna werden unter Druck gesetzt.

(..)

Daneben hat er aber noch Zeit gefunden, sich dem Wiener Fußballverein Vienna zu widmen. Die Vienna hatte eine Kooperation mit der kasachischen Fußballföderation, die aber seitens der Kasachen seit dem Jahr 2007 nicht mehr wahrgenommen wird. Aus dieser Kooperation will Lansky jetzt, sechs Jahre später, 500.000 Euro für die Kasachen zurückklagen. Der Ehrenpräsident der kasachischen Fußballföderation ist Staatspräsident Nasarbajew.

(kurier/W. Theuretsbacher) Erstellt am 27.09.2013

Eh kein Problem, bringt uns Burgerking nicht 500.000.--? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man kann egoistischerweise nur hoffen, dass dieser sustanziell lächerliche und eigentlich nur vor dem Hintergrund des Networkings, das Wala für Aliyew geleistet hat, zu sehende Vertrag wenigstens juristisch wasserdicht ist und sich unsere Führungen keine Verstöße gegen ihn geleistet haben. Ansonsten kann wohl getrost das Kreuz über unseren Verein gemacht werden oder jene, die das damals verbrochen haben, zeigen so viel Rückgrat und stehen für das Geld gerade - wenn sie können.

Wie schandvoll der Vertrag an und für sich ist und wie traurig, dass wir trotz dieses schmutzigen Geldes jetzt so blank dastehen, müssen wir nicht mehr diskutieren...

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Man kann egoistischerweise nur hoffen, dass dieser sustanziell lächerliche und eigentlich nur vor dem Hintergrund des Networkings, das Wala für Aliyew geleistet hat, zu sehende Vertrag wenigstens juristisch wasserdicht ist und sich unsere Führungen keine Verstöße gegen ihn geleistet hat. Ansonsten kann wohl getrost das Kreuz über unseren Verein gemacht werden oder jene, die das damals verbrochen haben, zeigen so viel Rückgrat und stehen für das Geld gerade - wenn sie können.

Wie schandvoll der Vertrag an und für sich ist und wie traurig, dass wir trotz dieses schmutzigen Geldes jetzt so blank dastehen, müssen wir nicht mehr diskutieren...

Wer sich mit jemand ins Bett legt, darf sich nicht wundern ebendort aufzuwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da wir uns offensichtlich auch nicht mehr leisten können, die Hohe Warte regelmäßig säubern zu lassen, haben sich gottseidank Helferlein gefunden. Lewo ist einer von ihnen, heut wird nämlich geputzt, gekehrt und wer weiß was noch sonst alles. Er hat sich gerade von der Hohen Warte gerührt, wahrscheinlich war grad Rauchpause. ;) Angeblich kommt was auf die Offi ......,Von mir schon mal Danke an Alle, die die Howa ein bisschen "schöner" gemacht haben. :clap:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auf Rolis Facebookseite gibt´s eine Bild von der gestrigen Putzaktion:1385969_4794702164901_1543820454_n.jpg

Ich finde übrigens den neuen anstrich super! Vielen dank an die wanderers! Ich glaube die waren die initiatoren und haben das auch in die hand genommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich finde übrigens den neuen anstrich super! Vielen dank an die wanderers! Ich glaube die waren die initiatoren und haben das auch in die hand genommen..

Hunzi vulgo "Pinsel-Franz" hat gestrichen, soviel ich weiß, ob er auch Wanderer ist, weiß ich nicht. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde übrigens den neuen anstrich super! Vielen dank an die wanderers! Ich glaube die waren die initiatoren und haben das auch in die hand genommen..

ja schöne aktion von den wanderers. danke dafür und auch danke an die leute, die gestern aufräumen geholfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"Hunzi" hat auf der HoWa seit vielen Jahren unermüdlich immer wieder Malerarbeiten durchgeführt. Diesmal hat er wieder zwei Umkleidekabinen gestrichen. Demnächst bekommen auch die Gänge in den Katakomben einen neuen Anstrich. Eben einer mit blau-gelben Blut.

Danke Franz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neben dem matchbericht vom sieg gegen matterburg findet sich in der wr. samstag-ausgabe von "österreich" auch unerfreuliches in der "causa schinkels":

post-28395-0-44835500-1381165253_thumb.j


"Hunzi" hat auf der HoWa seit vielen Jahren unermüdlich immer wieder Malerarbeiten durchgeführt. Diesmal hat er wieder zwei Umkleidekabinen gestrichen. Demnächst bekommen auch die Gänge in den Katakomben einen neuen Anstrich. Eben einer mit blau-gelben Blut.
Danke Franz.

dem kann ich mich nur anschließen. dank dir franz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

neben dem matchbericht vom sieg gegen matterburg findet sich in der wr. samstag-ausgabe von "österreich" auch unerfreuliches in der "causa schinkels":

attachicon.gif2013105_österreich_w_p38.JPG

Ich hab geglaubt, dass das mit Schinkels eh schon längst entschieden war. :eek:

Mit Dospel aussergerichtlich geeinigt und mit Fellner Ratenzahlung vereinbart, man geht jetzt anscheinend in die Offensive, um nicht wieder von unangenehmen Schlagzeilen "geweckt" zu werden. Ist ja mal ein

Anfang ... :clever:

Strohmaier ist noch offen, oder hab ich da auch was verschlafen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

neben dem matchbericht vom sieg gegen matterburg findet sich in der wr. samstag-ausgabe von "österreich" auch unerfreuliches in der "causa schinkels":

Ich hoffe, unsere Altkicker nehmen sich diesen Clown beim Legenden-Dörby mit der nötigen Wettkampfhärte zur Brust...natürlich nur auf ganz faire Weise.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.