Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ja, der Veit Fiala hat sogar auch mal bei 90minuten.at als Redakteur gearbeitet und ist von Franz Wohlfahrt und Manfred Zsak als "Trottel mit dem Kapperl" beschimpft worden. Veit Fiala ist aber weder verwandt noch verschwägert mit dem CR Michael Fiala von 90minuten.at - ist halt eine Namensgleichheit. Nicht mehr und nicht weniger ;-)

Ja, hab ich mir eh gedacht, nur justament als ich gestern hier fagte, wer der Mitarbeiter sei, der bald wieder gegangen ist, hab ich im Artikel den Namen "Fiala" entdeckt. :winke:

Dvoracek: "Mein Nachteil ist, dass ich sehr ehrlich bin."

Lei Lei!

Diese Aussage grenzt an geistiger Koerperverletzung. Auffaellig ist auch, dass der Aufsichtsrat in keiner Weise von der Finanzlage und den Luftprojekten miteingebunden bzw. informiert ist. Hoffentlich faellt das jenen nicht einmal auf den Kopf.

Der Aufsichtsrat muss zu den Präsidiumssitzungen lt. Statuten schriftlich eingeladen werden. Sind keine Sitzungen, oder wird der Aufsichtsrat nicht eingeladen, oder wird er eh eingeladen ? Berichten müsst der Aufsichtsrat der GV oder ? Hab die Statuten jetzt nicht bei der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

lt. krone ist unser vienna trainer sehr sehr entspannt. wundert mich aber, denn wenn es wahr ist, was so die geruechtekueche in wien ausspuckt,

wurde den spielern mitgeteilt, dass sie in den spielfreien monaten nicht mit ihrer gage rechnen koennen. hoffentlich werden wir eines besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

lt. krone ist unser vienna trainer sehr sehr entspannt. wundert mich aber, denn wenn es wahr ist, was so die geruechtekueche in wien ausspuckt,

wurde den spielern mitgeteilt, dass sie in den spielfreien monaten nicht mit ihrer gage rechnen koennen. hoffentlich werden wir eines besseren belehrt.

Wie sollen wir (rein technisch) eines besseren belehrt werden? Der Verein wird wohl kaum jedes Monat eine Aussendung dazu machen, dass sie die Gehälter ausbezahlt haben. Wär auch reichlich absurd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wie sollen wir (rein technisch) eines besseren belehrt werden? Der Verein wird wohl kaum jedes Monat eine Aussendung dazu machen, dass sie die Gehälter ausbezahlt haben. Wär auch reichlich absurd...

Naja, wir werden dann eines Besseren belehrt, wenn wir in den Wintermonaten nichts davon hören, dass Spieler zur Spielergewerkschaft gehen. ;)

Wenn die von bayernbazi ins Spiel gebrachten Gerüchte stimmen, glaub ich nicht, dass alle Spieler stillhalten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Naja, wir werden dann eines Besseren belehrt, wenn wir in den Wintermonaten nichts davon hören, dass Spieler zur Spielergewerkschaft gehen. ;)

Wenn die von bayernbazi ins Spiel gebrachten Gerüchte stimmen, glaub ich nicht, dass alle Spieler stillhalten. :ratlos:

Ich schreibs amal auf meinen Wunschzettel für Weihnachten, vllt hilfts ja was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

neues aus gargers hexenküche: gögczek,kröpfl,berisha - also die letzten vienna nachwuchskicker - werden zum verkauf angeboten…...

weiters wurde das budget der mädchenmannschaften gekürzt, sodass sie ihr turnier quasi von der organisation bis zum sponsoring selbst administrieren müssen.

vienna im jahr 2013, dankeee ihr da oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

neues aus gargers hexenküche: gögczek,kröpfl,berisha - also die letzten vienna nachwuchskicker - werden zum verkauf angeboten…...

weiters wurde das budget der mädchenmannschaften gekürzt, sodass sie ihr turnier quasi von der organisation bis zum sponsoring selbst administrieren müssen.

vienna im jahr 2013, dankeee ihr da oben!

Puhh, Kröpfl wusst man schon, aber Gökcek und Berisha ? Schad eigentlich, die hätt man forcieren müssen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

um ehrlich zu sein, so leid mir das tut, denn ich würde gerne viel mehr eigenbauspieler in der kampfmannschaft sehen, aber die beiden letztgenannten halte ich nicht für erste liga tauglich. bei kröpfl verstehe ich diesen schritt aber in keinster weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

um ehrlich zu sein, so leid mir das tut, denn ich würde gerne viel mehr eigenbauspieler in der kampfmannschaft sehen, aber die beiden letztgenannten halte ich nicht für erste liga tauglich. bei kröpfl verstehe ich diesen schritt aber in keinster weise.

Naja über die Erste-Lligatauglichkeit mag ich mich über einzelne nicht auslassen, weil ich zu wenige Matches gesehen hab. Aber es werden auch andere in unserer Mannschaft nicht ganz ligatauglich sein, denk ich mal. Ausserdem muss man in Zeiten wie diesen, oder auch jenen die auf uns möglicherweise zukommen könnten, Nachwuchsspieler forcieren, allein schon wegen der stärkeren Bindung zum Verein. Aber Garger, das weiß man ja von früher, kann nicht so mit Jungen, der holte immer lieber gstandene Spieler.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wer bitte ist "erstligatauglich"? das praesidium? garger und co? wir sind stockletzter und mit einem bein in der rlo. nach weihnachten sollte man unserem finanzexperten

ein lizenzapp zukommen lassen, dass ihn taeglich auf die stirn klopft, um die fristen einzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

paylife ist in der frühjahrssaison weiter an bord.

Ja, Frühjahrssaison schon, hab gemeint, nach Saisonende. Denn aus dem Sponsorvertrag aussteigen werden sie ja nicht, die Frage ist, ob man weitermacht, wenn die "Bindung" fehlt. Glaub der Sohnemann von Neubauer spielte im Viennanachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.