Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

:D

Ich hoffe, unsere Altkicker nehmen sich diesen Clown beim Legenden-Dörby mit der nötigen Wettkampfhärte zur Brust...natürlich nur auf ganz faire Weise.

Ich gehe davon aus, dass sich diese in einem Alter befinden, und einen Aktionsradius haben, wo sie sich maximal selber weh tun können, aber vielleicht will grad jemand ausweichen und schaffts dann nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass sich diese in einem Alter befinden, und einen Aktionsradius haben, wo sie sich maximal selber weh tun können, aber vielleicht will grad jemand ausweichen und schaffts dann nicht ganz

Wird schwierig, weil Frankie (leider) einer der fittesten Oldboys weit und breit ist. Ist gar nicht lange her, als er das letzte Mal für Velden aufgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe, unsere Altkicker nehmen sich diesen Clown beim Legenden-Dörby mit der nötigen Wettkampfhärte zur Brust...natürlich nur auf ganz faire Weise.

Ich bin ja wahrlich kein Fan vom Schinkels und verteidige ihn nur ungern, in dem Fall wüsste ich aber nicht was man ihm vorwerfen sollte. Dvoracek hat ihm - trotz äußerst bescheidener erster Halbsaison unter diesem Trainer und nicht gerade rosiger finanzieller Verhältnisse beim Verein - einen für diese Liga sehr gut dotierten Vertrag gegeben und ist dann halt kurze Zeit später drauf gekommen, dass dies vielleicht doch keine so gute Idee war. Offizielle Begründung für eine berechtigte Kündigung war dann halt das Schlechtreden der Spieler sowie diese Beratungstätigkeit bei irgend einer Nachwuchsmannschaft vom SKN, aber im Grunde genommen is das ja wirklich ziemlich lächerlich. Schinkels ist nicht der erste Trainer, dem man dann noch das Gehalt weiter zahlen muss, obwohl er nur noch spazieren geht, warum hätte er also der Vienna, die dann ja kein gutes Haar an ihm gelassen hat, entgegen kommen sollen? Meiner Meinung nach sollte man sich also eher einen anderen Schuldigen in dieser Causa suchen, aber hat Dvoracek nicht eh einmal gesagt - bin mir da wirklich überhaupt nicht sicher - dass er die Kosten im Falle eines verlorenen Prozesses selbst trägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vor zwei Wochen informierte mich Christian Bodizs, dass der Informationsabend in Bälde stattfinden wird. Ich fragte nach, ob der versprochene Dreimonatsrhythmus in weiterer Folge beibehalten wird - keine Antwort. Auch auf zweimalige Nachfrage, wann der versprochene Online-Mitgliederbereich fertiggestellt wird wurde nicht geantwortet.

So schaut's leider aus. So wird mit Mitgliedern und Sponsoren umgegangen. Wenn in der oberen Etage alle so fleißig arbeiten würden wie das Sekretariat, die Medienabteilung oder die Freiwilligen die die HoWa statt der IG instand halten, dann müssten wir uns keine Sorgen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vor zwei Wochen informierte mich Christian Bodizs, dass der Informationsabend in Bälde stattfinden wird. Ich fragte nach, ob der versprochene Dreimonatsrhythmus in weiterer Folge beibehalten wird - keine Antwort. Auch auf zweimalige Nachfrage, wann der versprochene Online-Mitgliederbereich fertiggestellt wird wurde nicht geantwortet.

So schaut's leider aus. So wird mit Mitgliedern und Sponsoren umgegangen. Wenn in der oberen Etage alle so fleißig arbeiten würden wie das Sekretariat, die Medienabteilung oder die Freiwilligen die die HoWa statt der IG instand halten, dann müssten wir uns keine Sorgen machen...

Das stimmt leider ...

Übrigens: Näheres weiß ich auch nicht, aber in der Tennissektion soll´s wieder rumoren, wie gesagt Näheres ist mir auch nicht bekannt, aber möglicherweise könnte dadurch der Infoabend wieder turbulent werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bringe nur sehr ungern auf diese Weise wieder Unruhe in den Verein, aber wenn man sonst nur ignoriert wird bzw. 0815-Floskeln als Antwort bekommt bleibt einem eben nichts anderes übrig.

Erfreulich sind jedenfalls die jüngsten Meldungen, dass Schulden gegenüber früheren Trainern/Spielern beglichen wurden - hier scheint sich bereits eine Besserung eingestellt zu haben die hoffentlich fortgesetzt wird. Denn bei der nächsten Hiobsbotschaft aus dieser Richtung gibt's für mich kein Halten mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Confirmed: MI, 16.10.2013, 18:30 Uhr, VIP Club Stadion Hohe Warte.

:super:

Hat ja was genützt, dass Du sekkant warst, wenns auch ziemlich lästig ist, wenn bei uns meist alles auf Zuruf erst passiert.

Und zu den "Schulden beglichen" noch, ich hab was gelesen, dass man sich mit Dospel aussergerichtlich einigte und mit Fellner Ratenzahlung vereinbarte. Schinkels hat´s nun schriftlich und mit Siegel, dass er 65.000.-- bekommt, aber beglichen ist das alles noch lange nicht. ;)

PS.:

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung gebeten, sorry, aber irgendwie ist das Kleinkrämertum. Aus Erfahrung weiß man ja, dass Generalversammlungen und Fanabende nie von Überfüllung bedroht waren. Oder hält man den Infoabend dann nicht, wenn sich zu wenig anmelden ?

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4709

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So ist es, wurde bei der GV aber auch so kommuniziert und akzeptiert.

Also hingehen!

edit: Vielleicht gehts aber auch um die Menge von belegten Brötchen. ;)

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

edit: Vielleicht gehts aber auch um die Menge von belegten Brötchen. ;)

Unter anderem. :) Und was die Kleinkrämerei angeht... letztes Mal war der Raum mehr als gut gefüllt, mehr wär nicht gegangen. Wenn noch mehr Anmeldungen kommen als letztes Mal, werden wir Location wechseln müssen. Guter Grund für eine Anmeldungsgeschichte, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.