Tribünenwahl


Guest2229

Tribünenwahl  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende
Ich brauch den magischen hütteldorfer block west auch nicht, aber wenn dort gesagt wird "Hände rauf", dann sind auch wirklich alle oben........für mich hat es nix mit diktatur zu tun wenn alle die hände raufgeben sollen, schließlich muss ich es ja nicht......

aso? also sprüche à la "und du gib a de händ auffe oda schleich di" sind auf der rapidwest sicherlich schon des öfteren gefallen. :love:

was an der rapidlerischen einheitsoptik so toll sein soll, muss man mir auch noch erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Hintergrund des Umzugs auf die Ost, der bevorstehenden Mikro-Anlage und den immer wieder kehrenden Unstimmigkeiten in Bezug auf Stadionverbote, Art und Weise des Supports und nicht zuletzt Beschimpfungen des Gegners statt Anfeuernungen:

Wäre es für euch ein Thema, unter folgenden Vorraussetzungen auf die West zu gehen:

1. vorsängerfrei

2. Support ausschliesslich pro eigene Mannschaft (Ausnahme vielleicht Derby, aber nur Derby) ;)

3. Pyro-Freie Zone

4. nicht ultra-orientiert.

oder ist das alles zu hochgepusht und ihr seid mit der Ost und der "Struktur" dort zufrieden.

Würd mich einfach interessieren.

EDITH: Cool wäre noch, wenn ihr eure Meinungen vielleicht begründen könntet.

So nach dem Style "ich liebe die derzeitige ost", " ich bin ultraorientiert und daher stellt sich die frage nicht", "ich brauch zwar das ganze getue nicht, aber mich störts auch nicht",...

Tja wenn du es nicht verkraften kannst das die heutige Zeit eben "Ultra" ist

dann leb halt in den alten Zeiten geh auf die West und versuch dort etwas aufzubaun mal sehn ob du erflog hast. Wir leben nicht mehr in den 90er wo

man alleine etwas anstimmen konnte weil nicht soviele Leute da waren wie jetzt . Ich glaub jeder von uns will das wir die beste Fangruppierung in Österreich sind und dafür muss jeder seine Opfer bringen und gemeinsam an einem Strang ziehen. Kommischerweise regen sich die meisten auf das der Gegner so oft beschimpft wird, warum sind die Beschimpfungen dann meistens lauter als der pro Austria support?? Mir taugts auch nicht das man bei einem Freundschaftsspiel den Gegner beschimpft aber was soll man machen außer einfach nicht mitsingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

aso? also sprüche à la "und du gib a de händ auffe oda schleich di" sind auf der rapidwest sicherlich schon des öfteren gefallen. :love:

was an der rapidlerischen einheitsoptik so toll sein soll, muss man mir auch noch erklären.

bei uns fallen diese sprüche aber eben nicht, insofern sehe ich bei uns keine diktatur.......

Tja wenn du es nicht verkraften kannst das die heutige Zeit eben "Ultra" ist

dann leb halt in den alten Zeiten geh auf die West und versuch dort etwas aufzubaun mal sehn ob du erflog hast. Wir leben nicht mehr in den 90er wo

man alleine etwas anstimmen konnte weil nicht soviele Leute da waren wie jetzt . Ich glaub jeder von uns will das wir die beste Fangruppierung in Österreich sind und dafür muss jeder seine Opfer bringen und gemeinsam an einem Strang ziehen. Kommischerweise regen sich die meisten auf das der Gegner so oft beschimpft wird, warum sind die Beschimpfungen dann meistens lauter als der pro Austria support?? Mir taugts auch nicht das man bei einem Freundschaftsspiel den Gegner beschimpft aber was soll man machen außer einfach nicht mitsingen.

mir zB ist das ebenfalls ein anliegen, ich hätte es auch gern, dass wir die beste fantribüne haben ABER vielen ist das eben egal........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich glaub jeder von uns will das wir die beste Fangruppierung in Österreich sind

da liegt ja der hund begraben.

die einen wollen sich selbst inszenieren und gut dastehen, die anderen wollen einfach ein gutes fußballspiel der austria sehen und mit ein bisserl niveau die austria unterstützen.

hier stehen mehrere bzw. unterschiedliche ziele im vordergrund. die eine gruppe will "die beste fangruppierung" sein und die andere will "austria sehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja wenn du es nicht verkraften kannst das die heutige Zeit eben "Ultra" ist

dann leb halt in den alten Zeiten geh auf die West und versuch dort etwas aufzubaun mal sehn ob du erflog hast. Wir leben nicht mehr in den 90er wo

man alleine etwas anstimmen konnte weil nicht soviele Leute da waren wie jetzt . Ich glaub jeder von uns will das wir die beste Fangruppierung in Österreich sind und dafür muss jeder seine Opfer bringen und gemeinsam an einem Strang ziehen.

Der erste Satz ist einfach nur :love:

Nein, ich will nicht die beste Fangruppierung in Österreich sein, wenn mit beste gemeint ist: die beste so wie Rapid, die besten Ultras, die besten Schlägereien, die besten Hass- und Schimpftiraden.

Das Beste kann man auch anders definieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn du es nicht verkraften kannst das die heutige Zeit eben "Ultra" ist

LOL. Erwischt. Ich sollte mich behandeln lassen...

dann leb halt in den alten Zeiten geh auf die West und versuch dort etwas aufzubaun mal sehn ob du erflog hast. Wir leben nicht mehr in den 90er wo

man alleine etwas anstimmen konnte weil nicht soviele Leute da waren wie jetzt . Ich glaub jeder von uns will das wir die beste Fangruppierung in Österreich sind und dafür muss jeder seine Opfer bringen und gemeinsam an einem Strang ziehen. Kommischerweise regen sich die meisten auf das der Gegner so oft beschimpft wird, warum sind die Beschimpfungen dann meistens lauter als der pro Austria support?? Mir taugts auch nicht das man bei einem Freundschaftsspiel den Gegner beschimpft aber was soll man machen außer einfach nicht mitsingen.

1. Auch damals wars laut. Nicht alles sollte man sich auf die tolle Mentalita heften

2. Klar will jeder, dass der Verein toll unterstützt wird. Aber es gibt unterschiedliche Wege nach Rom. Leider führt "eurer" (ich nehm an du zählst dich da hinzu) über den Umweg "Vorbild Hütteldorf".

3. Noch !!! sind wir nicht soweit, dass solche Sprüche bei uns fallen. Aber wenn ich von "opfer bringen" lese und vergleiche, wie rasant wir uns da hinbewegen, dann dauerts nicht mehr lange, da geh ich jede wette ein.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja wenn du es nicht verkraften kannst das die heutige Zeit eben "Ultra" ist

dann leb halt in den alten Zeiten geh auf die West und versuch dort etwas aufzubaun mal sehn ob du erflog hast.

Die heutige Zeit ist Ultra?

Wo lebst du?

Ultra ist gestern oder vorgestern!

In Italien ist sie der absterbende Teil einer Fankultur, die sich immer mehr in das Abseits gestellt hat. Kriminelle, Assoziale, Gewaltbereite - die werden davon noch angezogen (und sind eh noch genug), andere Fans wurden durch sie vertrieben und pfeifen auf Ultrakultur.

Die Stadien werden immer leerer, das Interesse an einem Stadionbesuch wird ständig geringer und Mitschuld haben dabei auch die sog. Ultras.

Der Fußball in Italien ist kaputt - auch dank dieser sogenannten "Ultrakultur!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die heutige Zeit ist Ultra?

Wo lebst du?

Ultra ist gestern oder vorgestern!

In Italien ist sie der absterbende Teil einer Fankultur, die sich immer mehr in das Abseits gestellt hat. Kriminelle, Assoziale, Gewaltbereite - die werden davon noch angezogen (und sind eh noch genug), andere Fans wurden durch sie vertrieben und pfeifen auf Ultrakultur.

Die Stadien werden immer leerer, das Interesse an einem Stadionbesuch wird ständig geringer und Mitschuld haben dabei auch die sog. Ultras.

Der Fußball in Italien ist kaputt - auch dank dieser sogenannten "Ultrakultur!"

Tifoso, nicht so hart und direkt.

Das kannst doch nicht machen.

Ultra ist doch das einzig wahre !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die heutige Zeit ist Ultra?

Wo lebst du?

Ultra ist gestern oder vorgestern!

In Italien ist sie der absterbende Teil einer Fankultur, die sich immer mehr in das Abseits gestellt hat. Kriminelle, Assoziale, Gewaltbereite - die werden davon noch angezogen (und sind eh noch genug), andere Fans wurden durch sie vertrieben und pfeifen auf Ultrakultur.

Die Stadien werden immer leerer, das Interesse an einem Stadionbesuch wird ständig geringer und Mitschuld haben dabei auch die sog. Ultras.

Der Fußball in Italien ist kaputt - auch dank dieser sogenannten "Ultrakultur!"

Na klar Ultra ist gestern :super: Ihr habt eure Meinung und ich meine, ich brauch

nicht mit euch zu diskutieren da ihr es nicht verstehen wollt. Für euch sind die

Ultraorientierten an jedem scheiss der im Stadion passiert schuld. Wenn ich hör

die Fahnen stören dann gehst eben in ersten Rang oder auf die Nord da kannst das

Spiel auch verfolgen ohne gestört zu werden. Und wer nimmt Rapid als Vorbild?

Glaubst ich will 10Minuten lang das gleiche Lied singen und eine Dikaktur auf der

Ost haben?? So und jetzt geh ich mal wieder hier laufen soviele "Szenekundige" Leute die sich auskennen da kann ich einfach nicht mithalten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Die heutige Zeit ist Ultra?

Wo lebst du?

Ultra ist gestern oder vorgestern!

In Italien ist sie der absterbende Teil einer Fankultur, die sich immer mehr in das Abseits gestellt hat. Kriminelle, Assoziale, Gewaltbereite - die werden davon noch angezogen (und sind eh noch genug), andere Fans wurden durch sie vertrieben und pfeifen auf Ultrakultur.

Die Stadien werden immer leerer, das Interesse an einem Stadionbesuch wird ständig geringer und Mitschuld haben dabei auch die sog. Ultras.

Der Fußball in Italien ist kaputt - auch dank dieser sogenannten "Ultrakultur!"

Darf ich fragen worauf du deine Aussagen stützt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na klar Ultra ist gestern :super: Ihr habt eure Meinung und ich meine, ich brauch

nicht mit euch zu diskutieren da ihr es nicht verstehen wollt. Für euch sind die

Ultraorientierten an jedem scheiss der im Stadion passiert schuld. Wenn ich hör

die Fahnen stören dann gehst eben in ersten Rang oder auf die Nord da kannst das

Spiel auch verfolgen ohne gestört zu werden. Und wer nimmt Rapid als Vorbild?

Glaubst ich will 10Minuten lang das gleiche Lied singen und eine Dikaktur auf der

Ost haben?? So und jetzt geh ich mal wieder hier laufen soviele "Szenekundige" Leute die sich auskennen da kann ich einfach nicht mithalten :winke:

Ich sprach nicht von Rapid, die sind in diesem Thread gar nicht gefragt und interessieren mich daher auch nicht, sondern von den Ultras in Italien, deren Szene ich seit Jahrzehnten sehr gut kenne.

Darf ich fragen worauf du deine Aussagen stützt?

Siehe oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sprach nicht von Rapid, die sind in diesem Thread gar nicht gefragt und interessieren mich daher auch nicht, sondern von den Ultras in Italien, deren Szene ich seit Jahrzehnten sehr gut kenne.

Siehe oben!

wenn du die szene wirklich so gut kennen würdest, wüsstest du auch dass die auswüchse in italien mit ultra an sich nicht viel zu tun haben, nur weil "ultras" draufsteht.

es ist ganz einfach: wer gehen will, bitte.

die zeit wird zeigen ob sich dadurch im allgemeinen was ändert.

ich glaubs nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die szene wirklich so gut kennen würdest, wüsstest du auch dass die auswüchse in italien mit ultra an sich nicht viel zu tun haben, nur weil "ultras" draufsteht.

es ist ganz einfach: wer gehen will, bitte.

die zeit wird zeigen ob sich dadurch im allgemeinen was ändert.

ich glaubs nicht...

Für jene die gehen würden schon. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.