Färöer Inseln - Österreich 1:1 (0:0)


Flash

Recommended Posts

Fußballgott

Unglaublich! Garics, Harnik, Arnautovic, Kienast, Prödl.............was für ERBÄRMLICHE Loser!!!

Danke Hicke und Herzog- diese Peinlichkeit geht auf eure Kappe!

wua, fpö wähler machen einem wirklich angst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Natürlich fehlt die Klasse.

Andere Mannschaften mühen sich dort oben auch ab, aber die hauen die Frucht eben in den letzten 10 Minuten noch rein. Wir Oberaffen sind zu blöd dafür.

Heute abends wünsche ich mir noch zwei X und am Mittwoch hauen wir die Serben rein - nein, dieser Zwecksoptimismus funktioniert leider doch nicht. Die Wahrheit ist, dass wir unfassbar deppert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schade nach 3 SPielen alles schon wieder vorbei.. wenn MA auswärts NET gewinnen hama nix verloren bei der WM 2010!!

WIe schon gegen litauen , war die MANGELNDE Chancenauswertung, der Grund für das Katastrophale ergebnis!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hut hab vor dieser leistung. immerhin konnten wir uns rehabilieren. hatten wir bei denen vor 18 jahren noch verloren so hat es heute schon zu einem punkt gereicht.

auch dem orf gebührt grosser dank, immerhin hat er ganz österreich durch das nicht übertragen des spiels einiges an ärger erspart.

böse zungen könnten meinen das war vorher schon abgesprochen und der ÖFB hat sich mit der wettmafia auf das ergebnis geeinigt. der orf hat dann durch sein nicht übertragen darfür gesorgt, dass dieses historische ereignis der nachwelt vorenthalten bleibt.

ich bin wirklich stolz auf unser nationalteam, genauso stolz bin ich auch auf unseren staatsfunk der sich mit seinen leistungen mit dem ÖFB team duelliert. schwer zu sagen wer hier der schlechtere ist.

genauso freue ich mich schon, wenn der staatsfunk es durchsetzen wird, dass die fernsehgebühren jährlich um 2% erhöht werden. denn nur so ist es dann auch sichergestellt, dass wir weitere pleiten unserer spitzenfussballer live mitverfolgen können. und wenn es auch nur durch ein sinnloses geplärre von unserem fussballexperten könig sein sollte.

ach gott ist das scheisse :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den Weltmeister ein Unentschieden erreichen.

Gegen den Vizeweltmeister sogar gewinnen.

Und DANN gegen Litauen und Färöer nur 1 Punkt holen.

Reife Leistung, das muss man auch erst zusammenbringen. Bin stolz auf unser Team

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Ich könnte kotzen :aaarrrggghhh:

Wir schlagen Frankreich und holen aus den Partien gegen Litauen und die Färöer Inseln 1nen!! Punkt

Das schafft nur Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.