Färöer Inseln - Österreich 1:1 (0:0)


Flash

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

da sieht man halt wieder dass es keine kleinen nationen mehr gibt im fußball, deshalb konnten wir heute auch schon im 2ten versuch auf den inseln punkten :feier:

na ernsthaft, das ergebnis passt natürlich überhaupt nicht, aber was soll man sagen zu einem spiel wo man nichts gesehen hat und einen kommentator hatte der nicht in der lage ist das spiel so zu kommentieren dass man sich auch nur irgendwas darunter vorstellen kann :ratlos:

jetzt müssen halt gegen die serben 3 punkte daheim her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

König ist als radioreporter noch schlechter als wenn er ein bild kommentiert. viel zu lange und langsame ausführungen unter denen man sich gar nix vorstellen kann.

lernt man heutzutage keinen radiokommentar mehr? so muss sich das anhören: http://www.youtube.com/watch?v=NWqMUDXdrUs

Ist mir auch aufgefallen. Vor allem die Ausschweifungen die niemanden interessieren während das Spiel läuft. Der Kommentar muss knapp aber präzise ausfallen, sodass man sich auch vorstellen kann wie es auf dem Feld zugeht.

So waren einfach Spiel & Kommentar Pfuigack. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

da sieht man halt wieder dass es keine kleinen nationen mehr gibt im fußball, deshalb konnten wir heute auch schon im 2ten versuch auf den inseln punkten :feier:

na ernsthaft, das ergebnis passt natürlich überhaupt nicht, aber was soll man sagen zu einem spiel wo man nichts gesehen hat und einen kommentator hatte der nicht in der lage ist das spiel so zu kommentieren dass man sich auch nur irgendwas darunter vorstellen kann :ratlos:

jetzt müssen halt gegen die serben 3 punkte daheim her!

Richtig, dazu sagen kann man nichts, wenn eine Mannschaft aber auf den Färöer nicht gewinnt erübrigt sich auch jeder Kommentar, die Färöer hatten vor diesem Spiel 21 Niederlagen in Folge!

Bitte nicht wieder mit Wetter, Schiri, Ball, Platz, Publikum etc als Entschuldigung kommen, das Färinger Nationalteam ist die Auswahl eines 50.000 EW Landes, ich würde auch gegen die Favoritner Bezirksauswahl einen Sieg fordern, und da kommen viel mehr Spieler in Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

König ist als radioreporter noch schlechter als wenn er ein bild kommentiert. viel zu lange und langsame ausführungen unter denen man sich gar nix vorstellen kann.

immerhin er hat uns mitgeteilt wenn wir eckball hatten. das is eine steigerung. ich kann mich noch an europacupspiele der austria erinnern, wo er als kommentator einfach minutenlang gar nix gesagt hatte. in dem fall war es dann sogar eine wohltat den kasper nicht zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

und die DEUTSCHEN TITELN SCHON !

BLAMAGE FÜR ÖSTERREICH !

Ist Dir lieber wenn sie schreiben Blamage der Färöer gegen Österreich :lol: was ja auch passend wäre nach dem Sieg vor 18 Jahren

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Ivanschitz:" Der Wind war der Spielverderber". :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Warum war es sonnenklar, dass wieder so eine Ausrede daherkommt.

Weil der Wind so stark war, und sich der Ball nicht ins Tor gedreht hat als er draufgehaun hat ;):knife: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ab heute wieder Österreich Leiberl ganz unten in den Kasten und sich auf die Schi Saison freuen.Wir sind halt keine Kickernation. Ich dachte ernsthaft das wir jetzt so etwas wie eionen Aufschwung oder Aufbruchstimmung haben ,Dasist jetzt woll entgültig vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ivanschitz:" Der Wind war der Spielverderber". :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Warum war es sonnenklar, dass wieder so eine Ausrede daherkommt.

Andi bedenke, was mit Mario passiert ist......

ich haett nix dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.