Färöer Inseln - Österreich 1:1 (0:0)


Flash

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Oberhauser hat recht wenn er von einer Ungeheuerlichkeit spricht.

Allerdings versagt der ORF nicht zum ersten mal, erst kürzlich kam man bei Posen-Austria 2x um einige Minuten zu spät zum Match zurück, die Schlafmützenreaktion beim Bildausfall während der EM wird unvergessen bleiben, und auch die spätnächtlichen Sternstunden bei der Übertragung der U21-WM aus Kanada sind mir noch gut in Erinnerung, da hat man die Spiele zum Teil ganz im nordkoreanischen Stil gleich zeitversetzt übertragen (natürlich ohne den Zuschauer darüber zu informieren).

Ein richtiger Wapplerverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich muss sagen dass ich nach der EM und den beiden Spielen gegen Frankreich und Italien schon ein wenig Respekt vor Österreich gewonnen hatte.

Ich dachte echt dass da jetzt wieder etwas entsteht.

Nicht unbedingt ein Spitzenteam, aber wieder eine ernsthafte Mannschaft vor der man Respekt haben müsse.

Tja, das ist jetzt nach den letzten beiden Spielen wieder komplett weg.

Der ÖFB macht sich wieder zu dem Zwerg der er auch die letzten Jahre war.

Verstehen tue ich es nicht.

Wahrscheinlich hatte Kahn leider Recht damit dass das Spiel gegen Frankreich ein Ausrutscher war.

Zeigt eigentlich ehr wie schwach Frankreich zur Zeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Oberhauser hat recht wenn er von einer Ungeheuerlichkeit spricht.

Allerdings versagt der ORF nicht zum ersten mal, erst kürzlich kam man bei Posen-Austria 2x um einige Minuten zu spät zum Match zurück, die Schlafmützenreaktion beim Bildausfall während der EM wird unvergessen bleiben, und auch die spätnächtlichen Sternstunden bei der Übertragung der U21-WM aus Kanada sind mir noch gut in Erinnerung, da hat man die Spiele zum Teil ganz im nordkoreanischen Stil gleich zeitversetzt übertragen (natürlich ohne den Zuschauer darüber zu informieren).

Ein richtiger Wapplerverein.

nicht zu vergessen Sturm - Rapid vor zwei wochen, wo man ewig nach dem rennen bei der Formel1 geblieben ist und dann noch 5 minuten werbung gebracht hat, um dann nach 12 minuten ins spiel einzusteigen.

da freut man sich gleich doppelt über die kontniuierlich sinkenden marktanteile und finanznöte des staatsfunks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unabhängig von fussball versagt doch der staatsfunk auf ganzer linie.

oder wie ist es erklärbar, dass während der olympischen sommerspiele in peking das komplette orf 1 programm über den haufen geworfen wird, wo man doch eh einen eigenen sportkanal hat.

zudem kommt mir auch vor, dass der staatsfunk mittlerweile längere werbeblöcke hat als manch ein privatsender.

und dann jammert noch der chef von dem ganzen verein, dass er noch mehr werbezeiten bräuchte und jährlich auch am liebsten die gebühren um 2% erhöht werden sollten.

bei der qualität, die der orf so bringt, müssten die eigentlich dem zuschauer noch was bezahlen, dass sich dieser das programm freiwillig reinzieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Frankreich hat ausgeglichen. Unglaublich eigentlich - wenn die Tabelle so bleibt, schauts für österreich weiter gut aus. Da sieht man das keiner konstant spielt. Trotzdem ärgert es mich maßlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

unabhängig von fussball versagt doch der staatsfunk auf ganzer linie.

oder wie ist es erklärbar, dass während der olympischen sommerspiele in peking das komplette orf 1 programm über den haufen geworfen wird, wo man doch eh einen eigenen sportkanal hat.

zudem kommt mir auch vor, dass der staatsfunk mittlerweile längere werbeblöcke hat als manch ein privatsender.

und dann jammert noch der chef von dem ganzen verein, dass er noch mehr werbezeiten bräuchte und jährlich auch am liebsten die gebühren um 2% erhöht werden sollten.

bei der qualität, die der orf so bringt, müssten die eigentlich dem zuschauer noch was bezahlen, dass sich dieser das programm freiwillig reinzieht

also als deutscher kann ich dir sagen der ORF ist was serien und co angeht eigtl ziemlich gut aufgestellt.

was bringt denn das ARD oder ZDF zur primetime ?

rosamunde pilcher, mutantenstadl, eine doku über esel in afghanistan, und und und.

also was öffentl. rechtl. sender angeht könnte es um euch schlechter bestellt sein ;)

klar sport und fussball ist beim zdf und ard immer höher anzusehen als andere sportarten, aber den rest der woche ist das programm weitaus schlechter als beim orf.

mehr werbung gibts auch tagsüber und nach 20uhr wird dann jede sendung immer "präsentiert von" und und und

fazit:

orf ist besser als ihr glaubt, auch wenn fussball im orf eine zumutung ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Wenn man sich die Tabelle jetzt anschaut ist das eigentlich unfassbar wie gut Österreich noch da steht. Darum ist es noch viel mehr Schade was alles drinnen gewesen wäre... :((((

Sollte Österreich gegen Serbien gewinnen (und ich hab ein gutes Gefühl) werden wir als 2. überwintern. Litauen wird gegen Färöer gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

spiel ist aus :)

mit einem sieg am mittwoch wäre wieder einiges drinnen in unserer gruppe...

Es qualifizieren sich ja nur die 8 besten Gruppenzweiten für die K.O.-Spiele. Wenn unsere Gruppe weiterhin so ausgeglichen ist, wird also wahrscheinlich nicht mal der zweite Platz reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.