Färöer Inseln - Österreich 1:1 (0:0)


Flash

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

achja und wie konnt ich nur eines vergessen.

natürlich konnten heute nicht die stärksten auflaufen. der ÖFB hat sich ja verpflichtet, sofern ein kicker den alterkriterien entspricht, diesen lieber für die U21 abzustellen, anstatt die der A-elf zur verfügung zu stellen.

klar das unsere nachwuchsmannschaften dermassen gut unterwegs sind. bei den anderen teams spielen nämlich die leute, die im gleichen alter wären, längst eine stufe höher, also im A-team.

wir können echt stolz auf unseren fussball sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Beim Orf san die größten Idioten!

Wiso um alles in der Welt wiederholen die das Spiel morgen, mit gesprochenen kommentar :lol:

Den Scheiß interessiert keiner, wer schaut sich ne Wiederholung von nem Fussballmatch an?

Sollten lieber das U20 Spiel auf ORF1 übertragen anstatt Sport+, unglaublich der ORF was für Scheiße der macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Ein bisserl komisch ists schon: keine Bilder (anscheinend wurde das Equipment nicht rechtzeitig gebracht, dann heißt es keine Sat Verbindung), dann zwei Tore wo man nicht weiß warum sie aberkannt wurden.. merkwürdig merkwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ein bisserl komisch ists schon: keine Bilder (anscheinend wurde das Equipment nicht rechtzeitig gebracht, dann heißt es keine Sat Verbindung), dann zwei Tore wo man nicht weiß warum sie aberkannt wurden.. merkwürdig merkwürdig

omg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Danke an das österreichische Nationalteam! :super:

Keine andere Elf vermag es, mir so die Lust am Fußball zu verderben. Ich kann solche Leistungen einfach nicht verstehn.

Mir ist nur zum Kotzen und das Schlimmste an allem: ich hasse jede Art von Wintersport! Jetzt kann ich meinen gebrochenen Nationalstolz in sportlichen Belangen nicht mal mit unseren Ski-Erfolgen aufbauen.

In diesem Sinne: ich geh mich besaufen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.